Luna hat sich im Duschgel gewälzt

  • Themenstarter Themenstarter lilliundluna
  • Beginndatum Beginndatum
Siehste, es kommt immer anders als man denkt. Dann reiche bitte noch die Fotos nach 🙂, Nachbarin 🙂
 
A

Werbung

Nachbarin? Du bist aus Koblenz? Schön, mal jemand aus der Nähe?!:omg:
 
Ja; mittendrin😀
 
Feli hatte heute morgen Shampoo im Fell. Er hatte ein Probetütchen geklsut und ausgerissen. Da mein Freund kurz vorher aus dem Haus ist und das verklebte Fell nicht bemerkt hat mußte ich die Katze alleine waschen.

Ich habe ihn dann erst mit einen feuchten Tuch abgerubbelt. Da das nicht viel gebracht hat ahbe ich ihn auf den Boden gelegt festgehalten unmit dem Zahnputzglas Wasser über ihn gekippt. Das lies er sich sehr gut gefallen. Zum Glück war es nicht viel shampoo, und er hat schönes seidiges Fell davon bekommen. Wollt ihr die nasse Katze sehen?
 
Bei recht wehrhaften Katzen oder wasserscheuen Fellmonstern kann man sie auch in den Hundesalon bringen, die haben die nötige Erfahrung und auch besondere Duschen und Tische... Außerdem ist man hinterher nicht der Bösewicht gewesen. 😀
Kostet aber bisschen was... wer aber schon mal ne Langhaarkatze mit Durchfall hatte zahlt das sicher freiwillig... :stumm:
 
Feli hatte heute morgen Shampoo im Fell. Er hatte ein Probetütchen geklsut und ausgerissen. Da mein Freund kurz vorher aus dem Haus ist und das verklebte Fell nicht bemerkt hat mußte ich die Katze alleine waschen.

Ich habe ihn dann erst mit einen feuchten Tuch abgerubbelt. Da das nicht viel gebracht hat ahbe ich ihn auf den Boden gelegt festgehalten unmit dem Zahnputzglas Wasser über ihn gekippt. Das lies er sich sehr gut gefallen. Zum Glück war es nicht viel shampoo, und er hat schönes seidiges Fell davon bekommen. Wollt ihr die nasse Katze sehen?

Ja, zeig mal! Fodos sind immer gut. Leider hab ichs verpeilt bisher!:omg:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

H
Antworten
13
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben