Luna kommt nicht nach Hause :( [Wieder daheim]

  • Themenstarter Themenstarter Melli77
  • Beginndatum Beginndatum
Immer noch nichts???😱

Ich hatte so gehofft etwas positives zu lesen!

Daumen sind weiterhin gedrückt. Hoffentlich kommt Luna bald nach Hause.!!
 
A

Werbung

ach, Melli, immer noch keine Luna?

Ich verlasse mich auch sehr auf die festen Gewohnheiten meiner Freigänger und auch bei uns ist noch niemals jemand länger als 12 Stunden weg gewesen.

Hast du mal gerufen?

Gerade bei dem schlechten Wetter könnte ich mir vorstellen, dass Luna vielleicht irgendwo Schutz gesucht hat und nun dort sitzt??

Unsere Daumen sind fest gedrückt, dass Luna gleich hungrig vor dir sitzt.
 
Hallo Ihr Lieben,

SIE IST WIEDER DAAAAAAAAAAAAAAAA
k010.gif


Männe hatte eben noch mal auf die Terasse geschaut und die Jalousien hochgezogen. Tja, und was passiert, meine kleine Luna kommt die Treppe hochgeflitzt, als ob nichts gewesen wäre.😳😳😳🙄🙄

Ich hab sie reingelassen und eben was zu futtern gegeben. Lucky ist bis eben die ganze Zeit bei mir gewesen, er hatte wohl auch gespürt, das was nicht stimmt.

Ich danke euch sehr für die gedrückten Daumen.🙂🙂🙂
Das war das erste mal, das Madam über einen Tag weggeblieben ist, das hat sie sonst noch nie gemacht.🙁
 
Ich freu mich für euch mit *steinvmherzenplumpst*!
 
Ui, dann hat die Maus wohl nur die Zeit vergessen...🙄


Schön, das sie wieder Zuhause ist.😀
 
Pühhhhhhhh...Gott sei Dank. Ich kann es so nachvollziehen wie es dir ging. Meine Freigänger sind bisher immer alle nach Hause gekommen abends.. außer Oscar. Der hatte auch die Marotte länger wegzubleiben ab und an. Wenn er dann endlich auftauchte habe ich jedes Mal geheult vor lauter Erleichterung.
Und wenn sie dann noch so tun als wenn nix war, dich mit großen Kulleraugen anschauen als wenn sie sagen wollen: Bohhhhhh, was machst du für nen Aufstand..laß mich fressen.. dann ist das so eine Mischung aus Erleichterung, Freude und Erwürgen wollen, ODER?
Ich freu mich das sie wieder da ist..
 
Werbung:
Bestimmt war sie nicht freiwillig weg. Sicher hat sie irgendwo eingesperrt gesessen und nachts jemanden durch Miauen um den Schlaf gebracht und der hat sie dann rausgelassen.

Ich freue mich riesig, dass deine kleine Zuckerpuppe 🙂 wieder bei euch zu Hause ist!!!!!!!!!!
 
...Und wenn sie dann noch so tun als wenn nix war, dich mit großen Kulleraugen anschauen als wenn sie sagen wollen: Bohhhhhh, was machst du für nen Aufstand..laß mich fressen.. dann ist das so eine Mischung aus Erleichterung, Freude und Erwürgen wollen, ODER?
Ich freu mich das sie wieder da ist..

Ich freu mich auch, dass die Süße wieder daheim ist!
Und jaaaaaaa, sie tun immer so als wäre man völlig hysterisch und können gar nicht verstehen wie man ihnen das bisschen Spaß nicht gönnt!

Und der Blick, mit dem sie einen anschauen: "doofe Kuh, ich bin doch eh wieder heimgekommen, reg Dich ab! Und hör gefälligst auf an mir herumzufummeln!" 😡
 
So schöne Nachrichten am frühen Morgen....freu mich!!!
 
JUHHHHUUUU mensch fällt mir ein Stein vom Herzen, siehst du, wir haben alle gesagt, dass sie wieder kommt 😀
 
Ja ich bin auch sehr froh. Gerade eben hat sie gefressen, als ob sie morgen nichts mehr bekommen würde.🙄

Jetzt schläft sie im Bett und ist sowas von schmusig. 😳
 
Werbung:
Juhuuuu Melli auch mir fällt ein riesen Stein vom Herzen 🙂 und jetzt wird erstmal den ganzen Tag geschlafen 😉😀
 
Oh man - immer diese Katzenreisen mit dem Discobus!!! 😉

Nein, ich freue mich ganz doll für Dich das die Süße wieder da ist 🙂!

LG, Maunzi
 
Juhuuuu Melli auch mir fällt ein riesen Stein vom Herzen 🙂 und jetzt wird erstmal den ganzen Tag geschlafen 😉😀

Ja das glaube ich auch.😀
Und ich muß jetzt erkältet zur Arbeit.🙁
Bis später.🙂
 
Tolle Nachrichten! Freiwillig war sie bei diesem Wetter bestimmt nicht weg - das glaube ich auch nicht!
Alles Liebe
Heidi
 
Mann, ich freue mich so für Euch!!!!!
Hast Du auch so geheult wie ich als sie wieder da war? Ich habe gar nicht mehr aufhören können!
 
Werbung:
Super, Klasse, das freut mich.

Sie hat bestimmt irgendwo Schutz gesucht und war dann eingesperrt.😱





Und was deine Erkältung angeht
 
Wie schön, dass die Süße wieder da ist.
Liebe Luna, dann lass die heute mal doch doll verwöhnen und beschmusen von deiner Dosi. Und bleib nie wieder so lange weg 🙂
 
Mir fällt ein Stein vom Herzen. Prima, daß die Süße wieder da ist. Knuddel sie mal von mir und sag ihr, daß sie daß nie wieder machen soll.
 
Super das sie wieder da ist.😀
 

Ähnliche Themen

Chrissi86
Antworten
10
Aufrufe
2K
Mrs. Marple
Mrs. Marple
G
Antworten
4
Aufrufe
1K
tiedsche
tiedsche
Lilli2205
Antworten
31
Aufrufe
9K
Lilli2205
Lilli2205
nikita
Antworten
11
Aufrufe
6K
famkat
famkat
Chrissi86
2 3
Antworten
40
Aufrufe
3K
Poldi
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben