Luna OHNE Halskrause.....drückt die Daumen !

  • Themenstarter Themenstarter SILKCHEN
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hab grade erst gelesen was heute bei dir los war.

Ich drück dir die Daumen das sich der Schreck
schnell auflöst und die beiden sich wieder ohne knurren
begegnen.

Und ganz besonders drück ich die Daumen das deine Maus
endlich den ollen Trichter los ist.
 
A

Werbung

Dankeschön, Silvi...🙂
 
Ich weiß auch nicht mehr.....
 
Zuletzt bearbeitet:
...jetzt ist Luna seit 2 Tagen ohne Halskrause, weil sie ja wirklich GAR KEINE Krüstchen oder Pusteln mehr hatte.

Und gestern Abend habe ich wieder ein Krüstchen zwischen Wange und Hals gefühlt.
Ich hoffe, sie kratzt es sich nicht wieder auf....

Ich habe das Gefühl, daß sie immer Krüstchen bekommt, wenn die Halskrause NICHT dran ist.
Keine Ahnung, an was es liegen sollte😕
Ich habe schon gedacht, daß diese doofen Milben dann besser an sie ran können, wenn die Krause ab ist und sie praktisch mit dem blanken Fell auf Kissen oder Decken liegt.
Das ist ja MIT Halskrause nicht möglich.

Ich weiß auch nicht mehr.....

Ich hoffe nur, daß sie davon bleibt.
Und daß nichts dazukommt.

ach silke,

ich hoffe so das ihr es bald in den griff bekommt....
hier sind alle däumchen gedrückt...
 
... och Silke, ich lese gerade eben den ganzen thread... Du bist ja nun schon sooooo lange auf der Geduldsprobe mit Deiner Luna, das tut mir sehr leid, da schäm ich mich ja fast, dass ich mich so "anstelle", weil Balu für 10 Tage das Teil tragen muss... ich drück euch ganz fest die Daumen...

... einiges in Deinem Beitrag hat mich total an meinen Sternenkater Ekki erinnert... der hatte als Baby vom Züchter auch nur TF bekommen und sich in den 17 Jahren seines Lebens nicht umgestellt, obwohl Angie, die zu uns kam, als er 1 Jahr alt war, sofort NF gefressen hat... sie war damit groß geworden... schon komisch, diese Gewohnheiten aus der Kinderstube legen sie wohl nicht ab... und Ekki mochte es auch nicht, wenn Kinder zu Besuch waren, wir bekamen ihn, als unsre Tochter 5 Jahre alt war und erst als sie älter wurde - so 14-15 Jahre - fing er an, sie so richtig dick zu lieben, er hatte nichts im Sinn mit kleinen Kids...

... weiterhin alles Liebe für Euch alle... und großes Daumendrück... 🙂

L.G.
 
...dankeschön für Eure Daumen, die können wir echt brauchen.
Luna ist soooooo super drauf und dreht noch mehr auf beim Spielen, wenn sie diese doofe Krause nicht drum hat🙄

charlotte hat gesagt.:
da schäm ich mich ja fast, dass ich mich so "anstelle", weil Balu für 10 Tage das Teil tragen muss...

...da gibt´s wirklich nix zu Schämen, mach´ Dir mal keine Gedanken.
Und "anstellen" tust Du Dichnicht.
Schließlich willst auch DU nur das Beste für Dein Tierchen🙂

Tja, anscheinend gibt es viele Katzen, die es nicht so mit kleinen Kindern haben....
 
Werbung:
da schäm ich mich ja fast, dass ich mich so "anstelle", weil Balu für 10 Tage das Teil tragen muss...
So ging mir das anfangs auch ... mittlerweile ist eine gewisse Routine eingetreten, Feli hat den Trichter ja nun auch seit Anfang Juni 🙁 Aber jetzt ist es wirklich so gut verheilt, dass ich ihn ihr schon mal abmachen kann.

Drücken wir uns mal gegenseitig die Daumen, Silke 😉
 
....oh ja, Sylvia, wir drücken uns gegenseitig die Daumen🙂

Das haben wir ja auch bitter nötig, leider🙁

Aber wir schaffen das schon....., egal wie und wann.

Machst Du den Trichter jetzt schon stundenwiese ab, oder den ganzen Tag, oder wie ist das jetzt bei Euch??
 
Eigentlich nur halbstundenweise, wenn sie bei mir am PC sitzt und sich putzt. Aber ich hatte sie heute zur TÄin mit und die meinte, ich solle es jetzt so langsam ganz ab lassen, allerdings ein Auge drauf haben. Naja, da muss ich wohl ständig hinterher, aber Feli fühlt sich ohne viel besser! Wir haben ihr vorhin auch noch die Krallen der entsprechenden Kratzpfote gestutzt.
 
...na, das hört sich ja ganz gut an.
Ich hoffe, daß die Süße es zu schätzen weiß.....

Das mit den Krallen-stutzen ist ja eigentlich eine gute Idee, sollten wir auch mal drüber nachdenken...
 

Ähnliche Themen

Cinna
Antworten
3
Aufrufe
7K
Pauline 1290
P
S
Antworten
39
Aufrufe
1K
teufeline
teufeline
Tiffany396
Antworten
27
Aufrufe
3K
belaty
belaty
M
Antworten
7
Aufrufe
5K
Miggieh
M
Coonie Trio
Antworten
66
Aufrufe
6K
niela99
niela99

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben