Sooo, ich muss jetzt hier auch mal was schreiben^^ Seit ich gestern diesen Beitrag gefunden habe, bekomme ich diese kleine Maus einfach nicht mehr aus dem Kopf... Habe sogar die Nacht von ihr geträumt... Sie ist einfach unfassbar niedlich
Und dazu klingt sie noch einfach solo passend zu meinen beiden!!
Ich hab vorhin Taca auch schon eine Mail geschrieben, mal schauen was daraus wird... Ganz sicher bin ich mir natürlich noch nicht, da es schon ein recht großer Schritt wäre nun eine dritte Katze dazuzunehmen. Aber meine Luisa ist die absolute Schmusemaus, die nur mal kurz am Tag spielen möchte. Zwar hat sich Kasia das Schmusen von ihr abgeschaut und putzt sie auch etc. (also es herrscht hier tatsächlich große Harmonie
🙂 ), aber sie spielt halt auch sehr sehr gerne etwas wilder. Und dem wird Luisa einfach nicht vollstens gerecht, sie wird dann auch mal durch die Gegend gejagt und will doch viel lieber kuscheln.... Also ihr hört, Luscha hört sich wirklich sehr passend an.
Jetzt sind meine beiden gerade gut 1,5 Jahre alt, was ich noch für einen sehr vertretbaren Altersunterschied einschätze. Die Wohnung ist von der Grundfläche 110qm groß, wir haben 2 Südbalkone (1 katzensicher) und wohnen nicht weit von Hamburg entfernt.
Inzwischen habe ich auch mit meinem Partner gesprochen, und wirklich abgeneigt scheint er auch nicht
Ich freue mich schon auf deine Antwort Taca!
Liebste Grüße
Mia-Loona
P.S.: Seit ich dir meine Mail geschrieben hab, bin ich unglaublich aufgeregt und hoffe immer mehr, dass wir eine tolle Lösung für die Zaubermaus finden