Weltweit Luscha (w/*2013/seltene Fellfarbe) – Charmante Schönheit – PS Moskau, Russland

• Themenstarter Themenstarter Taca
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    tiere aus russland
A

Werbung

Danke schön. Das von moggy angegebene Kontaktformular ist korrekt. Danke Angelika 🙂

Das find ich ja schade. Wir hatten uns vor drei Wochen für Luscha gemeldet und es kam die Rückmeldung, dass es eine VK für sie gibt und falls es nicht klappen würde, würde man sich bei uns melden. Dann kam nichts mehr 🙁

Halt!!! Das ist mein Fehler. Ich weiß nicht ob Luscha schon reserviert ist und habe gerade bei Ludmilla nachgefragt. Grundsätzlich verweise ich erstmal auf das kontaktformular. Sobald ich etwas weiß melde ich mich natürlich.
In jedem Fall danke für euer Interesse !

Hallo an alle: Ludmilla hat bestätigt daß Luscha bereits reserviert ist. Ich freu mich für die kleine.
@Mietzekotze und Leber: danke für euer Interesse. Ich bin mir sicher ihr findet noch eure Katze. Vielleicht habt ihr Lust mal auf unsere Webseite zu schauen? Da sind noch viele liebe Katzen auf der Suche.

Ooohh, das ist sehr schade, also für mich und meinen Rabauken, ich glaube die beiden hätten perfekt gepasst - beide die ganze Zeit am Spielen und den ruhigen Mietzen am auf die Nerven gehen 😀
Es ist sehr schwer eine so aufgedrehte Katze zu finden, habe ich das Gefühl 🙁

Hast du da einen konkreten Vorschlag Taca? Eine von den ruhigeren Artgenossen möchte ich meinem Herrn nicht dazu setzen, er/sie wäre vermutlich schnell genervt 🙁

Werbung:
@Mietzekotze: Du hast eine PN.

Viele Grüße,
Tanja

Hallo an alle: Ludmilla hat bestätigt daß Luscha bereits reserviert ist. Ich freu mich für die kleine.

Das ist eine guuute Nachricht!
Ich wünsche der Süßmaus alles. alles Liebe im neuen Zuhause!

Luscha hat in Buxtehude beim Frauchen Johanna endgültig ein wunderbares Zuhause gefunden. Im Handumdrehen hat unsere charmante Luscha das Herz von ihrem neuen Brüderchen Pelle erobert, besser hätte es für unsere aktive Luscha gar nicht laufen können.

Wir wünschen der neuen Familie weiteres glückliches und unbeschwertes Leben in dieser Idylle. :zufrieden:

Alles Liebe Luscha, viel Spaß mit Deinem Pelle und Deinen neuen Dosis!

Danke liebe Schatzkiste :zufrieden:

Werbung: