Es ist doch zu schön zu sehen, was die Fellnasen so für Eigenarten haben.
Bei uns ist es so:
Mini - auch "Putzi" genannt, putzt überall ... bei den Futternäpfe wird mit dem Pfötchen schön der Boden geputzt ... die Wand ... im Räumchen, wo die Kaklos stehen sowieso alles ... aber das Geschäft wird auch meist offen gelassen
🙄, wenn er seine 5 Minuten kriegt, rennt er wie ein bekloppter durch die Wohnung und macht dabei die seltsamsten Verrenkungen. Dann steht dieser Kerl noch wahnsinnig auf Wasser aus dem Wasserhahn. Sobald man auch nur in die Nähe kommt, springt er mauend ins Becken und wartet, dass man den Hahn aufdreht, damit er trinken kann. Und auch nur dort ist er total verschmust (ansonsten hat ers nicht so mit schmusen) ... das ist einfach zu süß!!!
Henry - macht auf jeden Fall alles mit jeder Menge Charme ... ob er bettelt, einfach so schmusen will oder sonstwas. Immer kommt er etwas vorsichtig an und schmust einen mim Köpfchen an. Ab und zu bekommt er seine 5 Minuten und jagt unseren "armen" Hund quer durch die Wohnung ... den Blick von meinem Hund müsstet ihr sehen ... und den vom wildgewordenen Henry auch
Tyson - meine Schmusebacke ... der bedappelt mich manchmal, dass es schon weh tut ... am liebsten knetet er meinen Bauch
😀, schnurrt ohne Ende und lässt sich irgendwann auf die Seite fallen, damit ich die Wampe von ihm kraulen kann
, er lässt sich gern mal rumschleppen und will dann auch gar nicht mehr vom Arm runter ... und den Hund hat er auch besonders gern. Wenn der irgendwo nichtsahnend liegt, geht Tyson hin, schmust ihn an oder schmeißt sich einfach vor ihn ... das gibt manchmal Bilder, wenn sich mein dickes Katerchen aufm Rücken vor den Hundi schmeißt
😀. Joah ... und ab und zu gibts dann auch ein kleines Besäufnis zusammen mit Mini am Wasserhahn
Hübsch ist auch, wenn sie sich zu dritt in viel zu kleine "Schlafgelegenheiten quetschen ... hauptsache alle zusammen
Hach, wie ich sie Liebe meine Babies