"lustige" eigenarten ;)

• Themenstarter Themenstarter Bunny&Baby
  • Beginndatum Beginndatum
und mein Flusi putzt sich nach jedem Toilettengang ne halbe Ewigkeit die Vorderpfötchen am Rand vom KaKlo ab... 😀

Hihi, das macht meiner auch. Aber die Ka...wurst bleibt schön unbedeckt hinten rechts liegen... *koppschüttel* irgendwie ganz schön inkonsequent! 🙂

A

Werbung

und mein Flusi putzt sich nach jedem Toilettengang ne halbe Ewigkeit die Vorderpfötchen am Rand vom KaKlo ab... 😀

woher kenn ich das nur 🙄 Daran merkt man immer: Aha Maggie hat wieder was größeres abgelegt.

Lustig ist auch, wenn ich die KaKlos frisch gemacht habe, stürmen beide hin und verewigen sich erst einmal (IMMER).

Oje Katzenklo ...................... 😉

Carfield findet es total klasse ..... sein Geschäft zu machen ..... WÄREND ich das Kaklo sauber mache ......

Er sitzt da und wartet bis ich fast fertig bin ....... dann springt er rein und macht sein Geschäft .....

Und es stört ihn auch nicht , dass ich ihn mit dem Kaklo wieder zurück an den Platz stelle .... sitzt dann da wie der Prinz von Persien !!! 🙄

eine neue gaaaaanz affige mode von alvin hab ich vergessen..

die letzten tage stellt er mir immer wärend dem das ich am computer bin den selbigen aus....der knopf blingt so schöööön und steht hervor...das kann er sich kaum noch verkneifen...leg jetzt meist ein handtuch drüber....dank ihm konnt ich schon ellenlange texte (brief) doppelt schreiben....vieeeelen dank:grummel:

ach ich lieb meinen alvin:pink-heart:

Ach ja .... nochmal zu den Kaklo .....

Ich habe zwei ..... und selbst wenn das andere schon sauber ist .... geht er garantiert auf das welches ich gerade putze .....

Beim letzten Grossputz hat er sich regelrecht beschwert .... weil ich solange mit dem Streu gebraucht habe .... obwohl das andere schon "blitzblank" da stand ....

heute Morgen hat Maggie das Licht meiner Nachttischlampe angemacht 😀 Sollte wohl sowas heißen wie: Nun steh endlich auf!

Werbung:
Herrlich all diese lustigen Sachen hier zu lesen:pink-heart:
Nachdem meine beiden Süßen Nong und Pai vor etwas über einem Jahr bei mir einzogen sind, bin ich manchmal verrückt geworden beim Kaklo säubern. Pai musste auch immer während der Säuberung reinspringen. Nong saß schön daneben und schaute interessiert zu. Ich konnte machen was ich wollte, Pai musste mitwühlen. Irgendwann hat's mir gereicht 🙄:aetschbaetsch2:und jetzt sage ich immer zu ihnen: "Ich mache jetzt mal euer Klöchen sauber". Beide sitzen dann in der Diele und schauen mich an als würden sie sagen: "oh ja, mach mal".😀 Dann gehe ich in's Bad und mache die Türe hinter mir zu.
Wenn ich abends vor dem Schlafengehen die Zähne putze, setzt sich Pai immer auf den Wannenrand oder legt sich abwartend auf dem Rücken liegend in die leere Wanne😎. Wenn ich fertig bin maunzt sie, steht auf und stellt sich abwartend und gurrend unter den Wasserhahn. Dann muss ich abwechselnd einen dünnen Wasserstrahl oder einen tropfenden Hahn herzaubern. Pai spielt dann ausgiebig mit dem Wasser:zufrieden:, versucht den Strahl mit den Pfoten zu fangen oder versucht ihn abzubeißen:yeah:. Sie wird dabei pitschenass, aber das macht ihr nicht's. Wenn sie genug hat, maunzt sie wieder und springt aus der Wanne. Nong beobachtet das Geschehen aus sicherer Entfernung und macht 😱 so ein Gesicht. Nach den Zähneputzen sage ich beiden:"Wir gehen jetzt ins' Bettchen" und schon setzen sie sich nebeneinander vor die Schlafzimmertür und schauen auf die Klinke:zufrieden:. Wenn ich am PC sitze und schreibe, kommt eine von beiden immer zu mir auf den Schoß. Wehe ich streichel sie dann zu kurz, dann starren mich zwei goße Augen an und es wird mir mit einem kurzen aber kräftigen grr:grummel: klargemacht, WEITERMACHEN. Das machen beide so. Jetzt ein bischen 😳, obwohl ich jeden Tag einen frischen Slip trage, aber Katzen haben ja bekanntlich einen viel größeren Geruchssinn als der Mensch. Beim Entkleiden (wenn der Slip dran ist), rufe ich Nong: "Nong, komm mal her, ich hab was für Dich". Dann kommt Nong mit hoch aufgestelltem Schweif angerannt (sie weiß schon was ich für sie habe), schmeißt sich auf den Slip und wälzt und windet sich darauf, darin, darüber und dadurch:muhaha:. Fast immer mit genussvoll geschlossenen Augen:smile:. Es ist ein Bild für die Götter. Ab und zu wird geflehmt und dann geht's so ca. 10 Min. weiter.

Anhänge

• IMG_2387.jpg
    IMG_2387.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 59
Sorry für's Fred ausgraben, aber meine zwei sind echt so lustige Spinner 🙂

Täubchen: Beim Spielen lauert er der Beute nicht nur auf, sondern er läuft erst mal mit den Hinterpfoten im "Leerlauf" auf der Stelle, ungefähr so wie Speedy Gonzales, bevor er los sprintet.

Marie: knurrt wie ein Hund, wenn es bei mir an der Tür klingelt. Und sobald ich auf der Toilette sitze, gallopiert sie hinterher, legt sich mit dem Rücken auf meinen Schoß, lässt den Kopf nach unten hängen, umklammert mit den Vorderpfoten meine Hand und grabbelt mit den Hinterpfoten munter drauf los.

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

tinka wckt mich immer doppelt...sobald der wecker klingelt und ich nicht sofort aufstehe, steht sie auf...steht vor der decke und angelt nach meinem knie...IMMER...und zwar mit krallen die doofe...und das macht sie so lange, bis ich natürlich wach bin!😡 da ist nix von wegen 10min länger schlafen..... 😀

Meine Zwei sind auch Unikate:
Charlie apportiert wie ein Hund. Wenn er mit seiner Echtfellmaus spielt, bringt er sie zu mir, lässt sie direkt vor mir fallen, setzt sich mit erwartungsvollem Blick daneben und wartet das ich sie wegwerfe. Und dann flitzt er hinterher, bringt sie schnurstracks zu mir zurück und lässt sie wieder vor mir fallen, und so geht das 20 mal hintereinander... Und jeden Morgen finde ich das blöde Ding in menem Bett:wow:
Und Lucy spricht mit mir: Egal wo sie ist, wenn ich sie beim Namen anrede mauzt sie immer zurück.
Und alle beide quetschen sich ins Waschbecken im Bad wenn ich Duschen gehe.
Die schönste Eigenheit ist aber, dass beide JEDEN ABEND, egal zu welcher Zeit mit mir ins Bett gehen, auch wenn sie bis dahin woanders geschlafen haben. Und dann den üblichen Platz zwischen den Beinen sichern. Echt JEDE NACHT!
Faszinierend wie so kleine Tierchen so lustige Macken entwickeln....:yeah:

Die schönste Eigenheit ist aber, dass beide JEDEN ABEND, egal zu welcher Zeit mit mir ins Bett gehen, auch wenn sie bis dahin woanders geschlafen haben. Und dann den üblichen Platz zwischen den Beinen sichern. Echt JEDE NACHT! Faszinierend wie so kleine Tierchen so lustige Macken entwickeln....:yeah:

Oooh, das ist ja niedlich :pink-heart:

Werbung:
jedesmal wenn ich wäsche gewaschen habe, liegen einige von meinen frischen socken hinter dem gefrierschrank. ich habe bis heute noch nicht rausgefunden wer das immer von den beiden macht:pink-heart:

Ja, oder- Warum? 😀😀

Luna muss mich jeden Morgen begrüßen.
Allerdings tut sie das, während ich morgens auf der Toilette sitze.
Wenn ich sie dann von meinem Schoß setze, werde ich entsetzt angemotzt und Madam springt zurück auf meinen Schoß.

Cleo hat zum Glück keine blöden Eigenarten.
Allerdings apportiert sie ihr Lieblingsspielzeug.

hachja..lustige eigenarten..
- Leo hört man an, wenn er sein großes Geschäft verrichtet hat: Er klappert dann 2 Minuten mit der Klappe des Haubenklos. Ob er das von außen oder von innen macht variiert hierbei 😉
- Wenn einer von uns in Richtung des Raumes geht wo es fresschen gibt, wacht Leo sogar aus dem Tiefschlaf auf und muss sofort wie von der Tarantel gestochen hinterher um zu gucken ob die Näpfe gefüllt werden. Selbst wenn es vor 5 Minuten was zu mampfen gab! Ich hab die vermutung er legt sich mittlerweile auf die Lauer, er ist wirklich IMMER parat wenn man nur die Richtung einschlägt.
- Leo weckt morgens alle mit einem sozialen in die Zehen beissen 😉 und zwar immer um die selbe Uhrzeit (Essenszeit! Aufstehen oder ich fress deine zehen 😀)
Generell ist er ein Fußfetischist^^ ich lauf, seit dem meine beiden bei mir eingezogen sind, nicht mehr barfüßig rum 🙄
- Charlie hört wenn unsere Autos auf dem Hof fahren und rennt dann sofort zur Eingangstür, springt auf die Kommode und begrüßt uns dann lautstark (oder versucht durch die Tür abzuhauen^^). Wenn andere Autos am Haus vorbeifahren - > juckt ihn nicht, aber sobald eines von uns nur um die Kurve kommt, steht er auf und läuft zur Tür.
- Ein Abendritual von Charlie ist, dass ich ihn auf dem Arm nehmen muss (äußert sich durch konsequentes mauzen und männchen machen ^^) und einen Rundgang durchs Haus machen muss, so dass er jede Ecke begutachten kann ob da irgendwelche Insekten rumschwirren und muss durch JEDES fenster im Erdgeschoss gucken, was da draußen so los ist
- Außerdem fährt Charlie auf Bonbonpapier ab. Wenn irgendwer hier Bonbons isst, guckt er mit großen Kulleraugen, macht Männchen und mauzt uns an bis wir das Papier zerknüllen und es ihm vorwerfen (er apportiert sogar dabei ^^).
Wozu Spielzeug kaufen wenns Papier gibt 😉
- Generell müssen sie bei jedem Klogang dabei sein, egal bei wem. Wenn man fertig ist, werden die Vorderpfötchen auf die Klobrille gestemmt und man guckt höchstinteressiert zu wie das Wasser abläuft 🙄
- Die kompletten Einkäufe müssen einzelnd beschnuppert und für gut erklärt werden, bevor sie eingeräumt werden dürfen. Ist der Einkaufskorb leer, quetschen sich beide zusammen rein und gucken triumphierend und stolz wie Oskar zu mir hoch, nach dem Motto "Hach, das haben wir dann auch erledigt, Dosi." :verschmitzt:
- Ein Anzeichen dafür, das Charlie gleich kötzelt ist, dass er durch den Flur rennt und ganz laut "Jabba jabba jabba" macht. Hab mich beim ersten mal als ich das gehört hab scheckig gelacht, bis er dann unter mein Bett gerannt ist (das macht er immer, grrrrr) und sich da übergeben hat. Natürlich nicht da wo der Laminat ist, neeeeein, sondern auf die kleine Stelle wo der Teppich noch liegt :grummel: Hinterher wirds entweder von Charlie selbst oder von Leo aufgeschlabbert (wüüüürg) und bei der Hälfte versuchen sie's imaginär zu verscharren 🙄
Könnte noch tausende von Beispiele auflisten. Hab echt merkwürdige Popos, aber ich liebe sie :pink-heart::pink-heart:

jedesmal wenn ich wäsche gewaschen habe, liegen einige von meinen frischen socken hinter dem gefrierschrank. ich habe bis heute noch nicht rausgefunden wer das immer von den beiden macht:pink-heart:

Mr Spock liebt auch frisch gewaschene Socken :grin:
Ich hab ihn schon öfters beim socken angeln erwischt , und wenn ich mir den Socken wieder holen will dann ärgert der kleine Racker mich und rennt durch die ganzen Wohnung :grummel:

Sein lieblingsversteck ist allerdings unterm Schlafzimmer Bett ... :muhaha:

Werbung:
hachja..lustige eigenarten..
- Leo hört man an, wenn er sein großes Geschäft verrichtet hat: Er klappert dann 2 Minuten mit der Klappe des Haubenklos. Ob er das von außen oder von innen macht variiert hierbei 😉

Normal, muss doch lüften :yeah:

lol, also wie beim Menschen, der danach sofort das Fenster öffnet?
Na DAS wäre endlich mal eine Erklärung :omg:

Also meine zwei haben auch nicht mehr alle Latten am Zaun 🙄

Kajci brüllt mich immer an als ob ich wochenlang verschollen war, wenn ich das Haus betrete,auch wenn ich nur den Müll weggebracht habe.Aber NUR mich wenn wir alle fünf(Personen) von i.wo zsm nachhause kommen, begrüßen alle Kajci sie begrüßt aber nur mich. Und zwar BEVOR ich es schaffe eine Ton zu sagen. Ihr absolutes Lieblingsspielzeug sind Schnullers,eig. für Babys gedacht aber egal, sie apportiert sie und jagt ihnen hinterher wie eine Irre.Zudem versucht sie sich in Hypnose, sobald ich etwas zu essen in der Hand habe (oder es so aussieht),starrt sie mich an und verfolgt mich mit ihren Blicken,bis ich sie angucke,dann mauzt sie und starrt mir in die Augen.Die Eingangstür kann so auch std.lang "bearbeitet" werden 🙄 (es bringt aber nie was).Sie LIEBT Kartons egal in welcher Größe! Wäschekörber mit SAUBERER Wäsche sind auch toll. Und Teppiche sind SEEEHR gefährlich und müssen jeden Tag mehrmals erlegt werden! Zum Glück haben wir Kajci 🙄

Kira versucht regelmäßig meine Füße zu töten. Außerdem schreit sie JEDEN Morgen wenn ich das Futter zubereite kläglichrum so nach dem Motto: "ich hab SOO einen Hunger und seit Wochen nichts gegessen,vergess mich bloß nicht." ,bis ich den Futternapf hinstelle,dann werde ich angeknurrt ich soll mich bloß aus dem staub machen!Wenn sie durch eine verschlossene Tür will brüllt sie nicht wie Kajci,nein,sie gurrt erst freundlich und wenn es dann keiner hört,ja dann:JAUL,gurr,gurr,JAUL,JAAUL,gurr,gurr,gurr,JAUL,JAUL,JAAAUUL,gurr,gurr...
(ich glaube sie kann Zählen!!!!😱😱😱)

Huhu
Schöner Threat!
Hier die Eigenarten meiner beiden Racker:

Nepomuk:

- er verteilt ständig und bei jedem Nasenbussis. Er liebt die Eskimoküsse. :pink-heart::pink-heart:
- sobald ich ins Schlafzimmer gehe, rennt mir Nepomuk hinterher, springt aufs Bett und läuft jeden Schritt mit mir. Manchmal so schnell wie ich, manchmal so langsam wie ich und zwar so lange bis ich mich hinsetze, er auf meinen Schoß gehen kann, wo er sich dann richtig breit macht und dann von mir ein paar Minuten gekrault wird. Dann tängelt er mir eine und verschwindet.
- wenn er irgendwo nach einem Sprung landet, dann gurrt er wie eine Taube :muhaha:
-

Cookie:

- wenn man beim kraulen mal kurz aufhört, fängt er sofort an zu motzen weil er weiter gekrault werden will :pink-heart:
- er liebt es unter Decken und auf Laptops zu schlafen
- wenn ich mich Mittags mal auf die Couch lege, dann krabbelt er (so wie heute) unter meine viel zu weiten Pullis oder T-Shirts, legt sich vor mich und fängt an meinen Bauch sauber zu schlecken :grummel:
- wenn Nepomuk was macht, was er nicht darf und ich schimpfe mal mit ihm und er läuft weg, läuft Cookie sofort hinterher und tängelt ihm eine frei nach dem Motto "Hör' auf die Mama wenn die dir was sagt" :stumm:
- nachdem Nepomuk auf dem KaKlo war und sein großes Geschäft erledigt hat, verbuddelt er seinen Kot nicht richtig. Cookie setzt sich dann neben das Klo, wartet bis Nepomuk aus dem Klo raus kommt, geht rein und verbuddelt Nepomuks Kot dann richtig. :muhaha: