A
Anke59
Neuer Benutzer
Nachdem sich unsere Mieze gut eingelebt hat,macht sie uns jetzt total sorgen.Am Sonnabend war sie noch gut drauf,bis auf das Fressen,denn sie frisst fast gar nichts.Haben ihr schon alles mögliche angeboten und dann wieder weggeschmissen.Aber sie hat noch gespielt ,besser gesagt sich bespielen lassen.Mein Sohn und dessen Freund ,den sie zum ersten mal gesehen hat war ihr sofort vertraut ,keinerlei Scheu von ihrer Seite, sie saß bis Nachts mit vor dem Computer😀 ,man hatte das Gefühl sie fühlt sich wirklich gut !Am Sonntag war sie dann zu nichts bereit,gar nichts fressen,überhaupt nicht spielen....Auch in der Nacht hat sie gar nichts gemacht.Heut früh mußte ich wieder los,vorher spiel ich immer noch mit ihr ,aber keine Reaktion.Der gleiche Zustand bei meiner Heimkehr,Futter unberührt,keine Lust auf Spiel und das Katzenklo unbenutzt,nicht mal Pipi.Ansonsten sieht sie nicht krank aus,außer das sie meiner Meinung nach schon abgenommen hat.Nun mach ich mir wirklich Sorgen,will sie aber nicht voreilig zum Tierarzt bringen,weil die Transportbox der Horror für sie ist.Falls ihr einen Rat habt wär ich dankbar.
FG Anke
FG Anke