L
leonnox
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das mit der Suchfunktion glaube ich dir nicht 😛
Für unsere Bande ist es das Hauptfutter, wobei nur gelb und orange gut geht.
Es gibt wesentlich schlechtere Sorten.
Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen.
Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : lux
was kommt denn bei euch wenn ihr lux eingebt? 😎 ....
Entweder bist Du immer grad vor mir beim Aldi 😉 - oder bei uns ist es genau umgekehrt, ich finde kaum Gelee-Dosen.Lux bekommen meine Pflegekitten auch gerade - aber das Geleezeug haben sie über ... das Pate ist der absolute Hit. Leider ist immer mehr Geleezeug als Pate auf den Paletten.
Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen.
Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : lux
Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : tttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt
Und bei sechs Dosen täglich für die Bande sortiere ich bei Aldi nicht mehr um ... zumal sie ja bald wahrscheinlich sieben, acht und wer weiß wie viele brauchen ... 😱