Lyon - vom Schicksal schwer getroffen

• Themenstarter Themenstarter starshine
  • Beginndatum Beginndatum
starshine

starshine

Forenprofi
Lyon wird über Tierhilfe-Miezekatze vermittelt.

Der Vermittlungstext
Lyon ist ein ganz armer Tropf. Er wurde positiv auf Lekuose und FIV getestet. Das bedeutet für ihn, dass er in Spanien absolut keine Chance hat ein Zuhause zu finden. Auch hier in Deutschland ist es sehr schwierig für ihn. Momentan lebt er in einer Pflegefamilie.
Lyon wurde halbtot auf der Straße gefunden. Wahrscheinlich wurde er ausgesetzt und so seinem Schicksal überlassen. Er hatte sich schon aufgegeben. Sein Gesicht nach unten auf der Straße und total abgemagert. Die Tierschützer haben ihn direkt in die Klinik gebracht. Er musste zweimal operiert werden.

b9f4vawlohqjdympq.jpg

Ich wünsch dem Kerl soooooooo sehr dass er schnell ein schönes Zuhause findet wo er Liebe erleben darf 🙁

A

Werbung

Ach Götti, er hat so einen traurigen resignierten Gesichtsausdruck... 🙁

:glubschauge::glubschauge::glubschauge::glubschauge:
Ohhhhhhh....*habenwill* Der arme Schnuffikater. :pink-heart:
ich wünschte ich könnte ihm ein Heim geben. Oh mann... :pink-heart::pink-heart:

Ich beobachte den armen Kerl auch schon eine Weile und hoffe so sehr, dass sich jemand findet, der eine Einzelkatze oder einen Kumpel für eine ebenfalls positiv getestete andere Katze sucht - dafür wäre er doch toll geeignet!

Och Mensch, der Arme. Das wird schwer, ein Zuhause zu finden. Hoffentlich hat er Glück. Ich wünsche es ihm von ganezm Herzen.

🙁 Ach Gottchen, wie traurig er guckt.🙁

Werbung:
Mein Pati - würde ihn gern holen, aber das Risiko ist doch zu groß.
Als Einzelkater wird er übrigens nicht vermittelt, er müßte also zu einer anderen positiven Miez.
Ich hoffe, es findet sich bald ein schönes Plätzchen für den Süßen.

Ich drück dem Süßen alle Daumen - ein Herzenskater der Lyon 🙁

Ein Schubs für meinen Herzenskater Lyon

Ihr seid so lieb, dass ihr Lyon hier eingestellt habt.
Ja, der Kleine hat es sehr schwer. Ich hoffe aber, dass er trotzdem bald ein schönes Zuhause findet. Wir haben schon Katzen vermittelt, die FIV und FeLV positiv waren. Hoffentlich hat er auch bald das Glück.

Ich muss Lyon nochmal anschubsen 😳

Werbung:
Hoch mit dir mein Herzensbub

Ein Schubs für dich mein Süßer

Ein Schubs für meinen Herzensbub

Oh je, so ein süßer Kerl, ich drücke ihm die Daumen, daß er bald in ein schönes Zuhause ziehen kann.
Ist er wenigstens auf einer Pflegestelle?

Werbung:
Ich hoffe...

und schubs mein Herzchen

schubs für meinen Herzensbub

und schubs