Lyon - vom Schicksal schwer getroffen

• Themenstarter Themenstarter starshine
  • Beginndatum Beginndatum
Ist ja wirklich ein süßer Schatz, ich hoffe er findet bald ein schönes Plätzchen...🙁:pink-heart:

A

Werbung

Oh je, so ein süßer Kerl, ich drücke ihm die Daumen, daß er bald in ein schönes Zuhause ziehen kann.
Ist er wenigstens auf einer Pflegestelle?

Ja, im Vermittlungstext steht, dass er zur Zeit in einer Pflegefamilie lebt - wenigstens ein kleiner Trost für den armen Kerl 😕

schubs für den armen Kerl

was für ein süßes schnuckelchen ... wäre er nicht krank, hätte er bestimmt schon ein zu hause ....

was für ein süßes schnuckelchen ... wäre er nicht krank, hätte er bestimmt schon ein zu hause ....

Ganz bestimmt, aber es findet sich sicher jemand der dem armen Kerl trotzdem ein Zuhause mit viel Liebe gibt *Daumen drück*

Hoch mit dir!!

Werbung:
schubsischubs

hoch mit dir mein Schatz

Muß hier auch mal mitschubsen. Der liebe Schatz hat so einen traurigen Blick, alle Hoffnung verloren. schubsdidubs!!!

Und wieder ein Schubs.

Dieser traurige Blick geht einem direkt ins Herz. :sad:

Wenn bei Mäuschen diese sch**ß Krankheit nicht schon ausgebrochen wäre, würde ich mich für ein Zuhause bewerben. Aber so kann ich leider auch nur schubsen.:sad::sad:

Tja, ich hätte ihn auch sofort geholt, aber ich müßte den armen Kerl dann ja isoliert von den anderen halten, das wär auch nicht gut.

Ich würde aber meinen Patenschaft aufrecht erhalten, wenn er ein neues Zuhause findet. Hoffentlich bald!

Werbung:
Es tut mir in der Seele weh, den armen Kerl so zu sehen :hmm:
Hoffentlich findet sich jemand, der entweder eine Einzelkatze sucht oder schon eine Katze mit der gleichen Krankheit hat - das wäre seine Rettung!

In Einzelhaltung soll er ja nicht vermittelt werden.

Dann wird´s nochmal ein Stückchen schwieriger 😕

Schon wieder auf der zweiten Seite, datt geht jama gar nich! 🙁

Ab hoch mit Dir!!! Schuuuuuuuuuuuubs!!!😛😛😛😀

Haaaaaaalloooooooo, nicht hier hinten liegen bleiben!!! :sad:
Hoch mit Dir, süßer Schnuffel, hoch hoch hoch!!!!!!!!:zufrieden:

Werbung:
Dürfte er eigentlich weiterhin Freigang haben? Und weiss jemand ob er sehr dominat ist?

Ich denke gegen gesicherten Freigang wird nichts einzuwenden sein. :zufrieden:

Bei ungesichertem Freigang wird die Gefahr der Ansteckung für andere Katzis zu groß sein. :oha:

Er tut mir sooooooo leid, der Schnuffel.:sad:
Werde ihn so lange schubsen, bis er ein Heim gefunden hat.:verschmitzt:
Einen dominanten Eindruck macht er mir eigendlich vom Bild her nicht.

Hoch mit dir! Schuuuuuuubbbbbbbbbsssssssssss!!!!😉😉😉

Was machst du denn wieder hier hinten? Hoch mit dir! hoch hoch hoch!!!!!