Mac, GranatPet oder Catz Finefood ?

  • Themenstarter Themenstarter RedCat22
  • Beginndatum Beginndatum
Aus diesem Grund habe ich noch das Granata Pet Symphony Rind und Huhn, also das was er bei defu mag mal hauruck hingestellt, wurde nicht genommen. Habe schon so vieles so probiert...

Habe beim defu jetzt etwas noch trofu runtergemischt und siehe, er frisst wieder was
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Eine Frage, endlich habe ich es geschafft das meine Beiden das defu Rind NaFu nun regelmässig essen, nun mische ich noch etwas vom Mac Rind darunter, welches auch gerne angenommen wird.

Wie macht ihr das dann, nun immer etwas mehr vom Mac Rind daruntermischen und wenn die Sorte Rind zu Ende geht, dann eine andere Geschmacksrichtung neu daruntermischen, wie zb. Mac Kaninchen Geflügel ?

Und das immer weiter so , bis zb auch Mac angenommen wird mit verschiedenen Sorten ?

Danach ab und zu defu und Mac geben ?
 
Ich gebe cff, Macs, Wilderness (ebenfalls sehr hochwertig mmn.) und Schmusi Nature im Wechsel. Aus den bereits erwähnten Gründen würde ich immer mehrere Sorten und vor allem auch Marken füttern. Von den genannten sind cff und Wilderness meine Favoriten.
 
Huhu,

Wie macht ihr das dann, nun immer etwas mehr vom Mac Rind daruntermischen und wenn die Sorte Rind zu Ende geht, dann eine andere Geschmacksrichtung neu daruntermischen, wie zb. Mac Kaninchen Geflügel ?

Und das immer weiter so , bis zb auch Mac angenommen wird mit verschiedenen Sorten ?

Hast du mal probiert, ob sie MAC's auch pur fressen? Ich persönlich würde es sonst erstmal weiter mit dem Defu mischen, aber immer mehr MAC's und immer weniger Defu, bis sie beide Sorten rein fressen.

Und dann würde ich andere MAC's Sorten probieren, falls sie die nicht sofort fressen, kannst du sie dann mit Rind mischen. 🙂
 
Huhu,



Hast du mal probiert, ob sie MAC's auch pur fressen? Ich persönlich würde es sonst erstmal weiter mit dem Defu mischen, aber immer mehr MAC's und immer weniger Defu, bis sie beide Sorten rein fressen.

Und dann würde ich andere MAC's Sorten probieren, falls sie die nicht sofort fressen, kannst du sie dann mit Rind mischen. 🙂


Genau so werde ich es probieren, so kann ich dann wenn es klappt mal abwechseln, defu und mac.. später mache ich noch das gleiche mit ccf und granata pet
 
Werbung:

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
6K
Cendra
Cendra
Elliryanna-Rhia
Antworten
10
Aufrufe
8K
Elliryanna-Rhia
Elliryanna-Rhia
Sahayes
Antworten
200
Aufrufe
285K
elberi
E
C
  • Sticky
36 37 38
Antworten
758
Aufrufe
933K
SimbaLuna123
SimbaLuna123

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben