Mac`s im Geschäft

  • Themenstarter Themenstarter (Sa)rah
  • Beginndatum Beginndatum
S

(Sa)rah

Forenprofi
Mitglied seit
7. Mai 2009
Beiträge
12.756
Ort
Südpfalz
huhu,

gibts irgendeinen laden, in dem ich mac`s kaufen kann? meine bestellung ist noch nicht ausgeliefert und langsam bekomm ich panik.

danke schonmal
 
A

Werbung

Wird für dich wahrscheinlich zu weit sein. Aber der Zoopalast in Wiesbaden hat Macs.
 
ich habe gehört, dass es Mac's manchmal in Futterhäusern gibt, aber nur in einigen. Such dir doch im Netz ein paar Tierfutterläden, ruf an und frag nach.

Würde mich übrigens auch mal interessieren, ob es Mac's irgendwo gibt. 🙂
 
Du könntest die Tiergeschäfte deiner Umgebung - Gelbe Seiten - mal durchtelefonieren und fragen, ob jemand Mac's in seinem Sortiment hat.
Bist du denn nur auf Mac's festgelegt?

Eine Fressnapf-Filiale hier hat z. B. Grau-Dosen - aber jeweils nur die 200-Gramm-Portion. Variert aber denke ich auch von Geschäft zu Geschäft.

Wen ich noch empfehlen kann: Vet-Concept ist immer meine Nummer 1, wenn ich schnell und unkompliziert an gutes Futter kommen möchte, weil ich die Online-Order mal "verpeilt" habe/der andere Lieferant warten lässt.
(okay, dürfte so kurz vor den Feiertagen aber auch knapp werden)
 
mh, nee wiesbaden ist mir dann doch etwas zu weit.
futterhaus und fressnapf haben leider kein masc und sonst fällt mir auch kein geschäft mehr ein.
 
Unser Fressnapf hat -meine ich- auch Macs. Und beim KoelleZoo hab ich es auch schon gesehen. Scheint wohl aber nicht überall so zu sein 😕
Liebe Grüße
 
Werbung:
Vielleicht es nochmal in den Baumärkten versuchen?
Hellweg nahe bei meinem Arbeitsplatz hat zumindest "Bozita".

Unser Fressnapf hat -meine ich- auch Macs. Und beim KoelleZoo hab ich es auch schon gesehen. Scheint wohl aber nicht überall so zu sein 😕
Denke mir, als Franchise-Partner muss das Sortiment jeder Filiale nicht 1:1 sein.
Man kann ja auch als Kunde den Mangel feststellen "Ich würde bei Ihnen gerne Mac's kaufen". Vielleicht reagiert das Geschäft dann und nimmt es ins Sortiment auf, wenn "Nachfrage" signalisiert wird.
 
quasy, bei uns hat keiner der geschäfte mac`s. leider 🙁
 
Macs habe ich bis jetzt auch nur im Futterhaus kaufen können.
 
*heul* reibts mir doch alle unter die nase
 
in Speyer im Futterhaus habe ich Grau und Bozita gesehen, das sind so 30km von dir (circa) Ansonsten hab ich etwas MACS zuhause (von mir nach Speyer sind es nochmal 3km 🙂 )

LG
 
Werbung:
Grau gibt es echt "überall". Wohne in Mannheim, und hier gibt es das im FN, kleinen Zooläden in der Stadt etc.
Ist das denn keine Alternative für ein paar Tage? Weil's doch recht ähnlich ist...

Bis wann benötigst du denn das Futter bzw. warum ist es so dringend? 🙂
 
danke L+L. ich warte mal noch ab, vielleicht kommts doch noch an.
zur not kauf ich auch das aldi futter wieder für ein paar tage.


grau ist mir ehrlich gesagt zu teuer, da zahl ich nur den namen.
 
Carny oder Bozita habe ich auch schon oft in vielen Geschäften gesehen.
 
Hm. Aber zur Not sind das doch auch ganz gute Alternativen?
 
Werbung:
bei uns im futterhaus gibts: carny, grau, bozita, leonardo, um nur einige aufzuzählen. nur kein mac`s

herzchen ich habe 7 dosen mac´s (800) hier und meine mögen das nicht, also wenn du magst kannst du die gerne haben!
 
Hm. Aber zur Not sind das doch auch ganz gute Alternativen?

bozita könnte ich auch kaufen. leonardo wird nur manchmal gefressen.
aber wenn ich ehrlich bin kauf ich anstatt bozita lieber das aldi futter. ist das gleiche drin nur günstiger.
 

Ähnliche Themen

Anneli
Antworten
4
Aufrufe
941
Anneli
Anneli
Pepemaus
Antworten
20
Aufrufe
12K
Andante
Andante
K
Antworten
7
Aufrufe
3K
Krümel93
K
F
Antworten
6
Aufrufe
2K
Miau...
Miau...
N
2
Antworten
37
Aufrufe
13K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben