S
(Sa)rah
Forenprofi
bestimmt nicht, eher mo. oder di.
😀 dann brauch ich doch eine alternative
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bestimmt nicht, eher mo. oder di.
😱 *damm* Ich warte auch noch auf eine Futterbestellung. Meine bekommen seit Tagen nur Real Nature, Select Gold und Bioplan. Bis Weihnachten ist der ganze Vorrat dann auch wieder aufgebraucht.bestimmt nicht, eher mo. oder di.
😱 *damm* Ich warte auch noch auf eine Futterbestellung. Meine bekommen seit Tagen nur Real Nature, Select Gold und Bioplan. Bis Weihnachten ist der ganze Vorrat dann auch wieder aufgebraucht.
Nurnoch drei Dosen Tierfreund und zwei Dosen Ropocat habe ich ansonsten hier. Eine Dose Macs ist auch dabei, aber wegen der lohnt es sich nicht zu verschicken.
Liebe Grüße
Hallo,
frag mal beim Tierprofi in Ludwigshafen nach:
Lagerhausstrasse 12
67061 Ludwigshafen
Inhaber: Stefanie Kessler
Tel: 0621-5877372 Fax: 0621-5640460
eMail: Tierprofi@t-online.de
Geöffnet: Mo-Fr 9.00 - 19.00 und Sa: 9.00 - 16.00
Sie haben zum Teil auch hochwertigere Marken für Hund & Katz (z. B. auch Orijen, manchmal auch Grau) und haben nicht alle Marken auf ihrer Homepage aufgeführt.
Viel Erfolg & viele Grüße
Smiley
Das war heute das erste Mal, dass man für ein Paket (von amazon) um 20.30 Uhr rausgeklingelt wurde. Vielleicht doch noch hoffen? Die Paketdienste geben sich Mühe 😛.
Gibt es eine Paketverfolgung zu deiner Sendung?
Hmm... dann z. B. um Overnight-Express-Versand bitten?die ist noch gar nicht versendet 🙁
Wo hast du denn bestellt das es so lange dauert?
Das Angebot mit den 800g Dosen? Die waren bei mir sehr flott geliefert.
Ich kann mir aber gut vorstellen das bei dem guten Preis das Lager leer ist, und es deshlab etwas länger dauert.