Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Mach mir grosse Sorgen
Themenstarterisis81
Beginndatum
isis81
Erfahrener Benutzer
hallo,
heute geht es Caruso zum Glück schon viel, viel besser...kein zittern mehr und von meiner Maja wird er auch so ganz langsam wieder aktzeptiert...bin echt froh...
lg isis
A
Werbung
relottisanda
Forenprofi
das freut mich!
dann kannst du ja ein entspanntes wochenende haben.
liebe grüße biggi
Lewis
Erfahrener Benutzer
Na prima, das hört sich doch gut an.
Übrigens, ich habe schön öfter erlebt, dass es bis zu 48 Std dauern kann, bis eine Narkose endgültig ausgestanden ist. Anscheinend brauchte Dein Kater auch etwas länger.
isis81
Erfahrener Benutzer
eine frage habe ich aber noch, mein Kater hat seit Wochen total fettiges Fell was ja eigentlich darauf hindeutet das irgendwas nicht in Ordnung ist denke ich mal...weiß jemand woher sowas kommen kann und was ich dagegen tun kann???
Ich geh deswegen auch nochmal zum TA aber erst möchte ich ihn noch etwas schonen ehe er wieder soviel stress hat...
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.