Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er legt auch immer nen Raketenstart vom Klo hin, sieht man dann auch an der Umgebung! 😀 So ein Katzentier erzieht einen schnell zur Ordnung, ich glaub so oft hab ich hier vorher nicht gefegt!
Haha ja. So ist es bei mir auch, ich habe mal beobachtet wie sie ihre vordere rechte Pfote am Rand vom Klo abklopft aber die anderen drei da denkt sie nicht dran
Mein Lebensgefährte sagt auch schon ich hab ne Klatsche weg wegen fegen etc 😛 aber die Wohnung ist immer wie geleckt seit wir die Tiger haben,dank ihrer guten Erziehung 😉 jaja Raketenstart...am Anfang hab ich noch jedes Mal schockiert dreingeblickt...mittlerweile kann ich es nur noch belächeln wenn der Countdown losgeht ^^
Ich hab auch noch nie so oft fegen müssen, aber ein Vorteil hat es unsere Katzen lehren uns Disziplin und Ordnung...😎
In letzterem Fall kann es auch mal passieren, dass ich etwas Streu unter den Hintern werfen muss, damit sie nicht auf den blanken Kloboden machen... Das juckt sie aber auch nicht 😉
Meine Molli schaut beim Geschäft verrichten manchmal mit dem
Kopf aus der Kalppe.
Das sieht zum totschießen aus 😀