Machen Eure Mietzen das auch???

• Themenstarter Themenstarter jl1985
  • Beginndatum Beginndatum
jl1985

jl1985

Erfahrener Benutzer
Hallo ihr Lieben... Ich wollte mal allgemein von meinem Lunibärchen erzählen. Ich hab mal einen Beitrag geschrieben in dem ich meinte, dass Luna bei mir noch nicht Köpfchen gibt.Mittlerweile gehts gar nicht mehr ohne. 🙂 Nachts ist es ganz schlimm.Ohne auf mir, neben mir oder zumindest in meinem Bett zu schlafen gehts mal gar nicht, und dann wird auch mal des Nachts gekuschelt. Aber in letzter Zeit macht sie was ganz dolles: Sie umklammert mein Handgelenk mit den Vorderpfoten,die Hinterpfoten an den Ellenbogen und sobald ich sie am Bauch oder Hals streichel,nagt sie ganz vorsichtig an meinem Handrücken und leckt aber auch sofort drüber :pink-heart: Mega süß. Heute ist sie den ganzen Tag am jammern. Mal lauter, mal nur damit wir kuscheln. Und die kleine Lilly schlürft lieber das Wasser ausm Tannenbaumständer :sad:, sitzt gelegentlich IM Tannebaum und pennt da ne Runde oder räumt den Tannenbaum ab. Knaller die beiden. :pink-heart:

A

Werbung

halli hallo,
was genau is deine frage?
ally umklammert auch immer mein handgelenk und wehe ich ziehe die hand weg - autschn🙂.
wasser aus'm kochtopf, vom wasserhahn ... is meinen auch lieber. frag mich nich warum😕

hehe, das ist völlig normal. Sie liebt dich halt! Unsere Arwen, schläft auch immer auf meiner Freundin. Morgens beisst sie meiner Freundin dann in die Nase und leckt sie im ganzen Gesicht ab, bis sie aufwacht und sie streichelt 🙂.
Unser Kater miaut als würde die Welt untergehen, wenn er gestreichelt werden will und wehe man hört auf bevor er genug hat.
Ganz toll ist auch, wenn sie auf dem Katzenbaum sitzen und man läuft vorbei. Da wird dann ganz schnell die Pfote samt Kralle ausgefahren und der Dosi am Pullover festgehalten.

Ach ja, was das Wasser anbelangt. Neuste Marotte: Leitungswasser aus nem Glas, dass bei uns aufem Nachttisch steht. Wenn sies dann abgetrunken haben, wird das Köpfchen soweit reingesteckt, dass sie fast stecken bleiben

halli hallo,
was genau is deine frage?
ally umklammert auch immer mein handgelenk und wehe ich ziehe die hand weg - autschn🙂.
wasser aus'm kochtopf, vom wasserhahn ... is meinen auch lieber. frag mich nich warum😕

ist ja nicht genau ne Frage 🙂 Wollt nur mal rum hören was eure mietzen so machen 🙂

hehe, das ist völlig normal. Sie liebt dich halt! Unsere Arwen, schläft auch immer auf meiner Freundin. Morgens beisst sie meiner Freundin dann in die Nase und leckt sie im ganzen Gesicht ab, bis sie aufwacht und sie streichelt 🙂.
Unser Kater miaut als würde die Welt untergehen, wenn er gestreichelt werden will und wehe man hört auf bevor er genug hat.

Dito :grin:
Genau das Selbe erlebe ich jede Nacht bzw. jeden Morgen :verschmitzt:

Was unser Cali noch gern macht....er setzt sich gern ins Waschbecken...seis des in der Küche, im Bad oder auch im Gästeklo 🙄

Was des Wasser angeht... unsere lieben fließendes und abgestandenes Wasser. Frisches Wasser wir nur angefasst, wenns aus dem Wasserhahn kommt.