Reny
Neuer Benutzer
Hallo ist hier jemand der mir vielleicht einige Fragen beantworten kann über Perserkatzen? Kenne mich eigentlich aus, aber man lernt ja nie aus und unsere Katzen sind ja auch mal so mal so. Ich hatte hier schon mal rein geschrieben bin aber im verkehrten Bereich gelandet.
Und das Thema ist auch noch nicht verschoben worden.
Unsere Perserkatze ist 12 Jahre und heißt Mohrly, sie lebt mit drei Hunden zusammen (Cavalier-King-Charles)Seit einiger Zeit Pipiniert sie immer auf meine neu Fußmatte(Jemako).
Das ist gleichzeitig mit dem nicht mehr raus gehen verbunden gewesen.
Im Sommer durfte sie immer in den Garten, aber nun lassen wir sie nicht mehr raus und das haben wir schon die ganzen zwölf Jahre so gemacht. Obwohl ich sagen muss wir sind vor drei Jahren umgezogen und ihr gefällt es sehr gut hier.
Aber wie gesagt seit sie drinnen bleiben muss pipiniert sie mir immer auf die Matte. Habs schon mit Zimt probiert, aber das hält nicht lange.
Was kann ich machen???
Sie hat sowas noch nie gemacht, ich denke sie Protestiert ,weil sie nicht mehr raus darf, aber auf einmal nach 12 Jahren, komisch.
Vielen dank schon mal für eure Antworten.
Ach Krank ist sie nicht!!!
Und das Thema ist auch noch nicht verschoben worden.
Unsere Perserkatze ist 12 Jahre und heißt Mohrly, sie lebt mit drei Hunden zusammen (Cavalier-King-Charles)Seit einiger Zeit Pipiniert sie immer auf meine neu Fußmatte(Jemako).
Das ist gleichzeitig mit dem nicht mehr raus gehen verbunden gewesen.
Im Sommer durfte sie immer in den Garten, aber nun lassen wir sie nicht mehr raus und das haben wir schon die ganzen zwölf Jahre so gemacht. Obwohl ich sagen muss wir sind vor drei Jahren umgezogen und ihr gefällt es sehr gut hier.
Aber wie gesagt seit sie drinnen bleiben muss pipiniert sie mir immer auf die Matte. Habs schon mit Zimt probiert, aber das hält nicht lange.
Was kann ich machen???
Sie hat sowas noch nie gemacht, ich denke sie Protestiert ,weil sie nicht mehr raus darf, aber auf einmal nach 12 Jahren, komisch.
Vielen dank schon mal für eure Antworten.
Ach Krank ist sie nicht!!!