Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist es Stein - / Estrich- / Betonfussboden im Flur ? Hat er Fugen ?Ok, in die Ecke wo die Schalen und der Abrieb von den Zitronen steht, ist alles wieder nass :-(
Müll wie Dosen und ähnliches Zeug hat in einem gemeinschaftlichen Hausflur und Treppenhaus eines Mietshauses aber nichts zu suchen...halte ich für ein prima Unfug sich endgültig den Ärger von Nachbarn einzuhandeln....Katzenduft ist schon so eine Sache auch wenn der TE dafür gar nichts kann
Ich hab überlegt, so lange einfach ein olles Katzenklo zu nehmen, Streu rein und da hin stellen. Vielleicht hilft das ja Übergangsweise.
Sicher nicht schlecht gedacht, aaaaaaber: Das gäbe einen Markierkrieg ohne Gleichen 😉 .Man werfe Maiskolben nach mir, wenn die Idee vielleicht total Banane ist bzw. korriegire mich einfach ... 🙃 🙂...ähh an den TE vielleicht nicht ausprobieren bis hier weiseres Volk die Idee durchwinkt oder als unbrauchbar abtut. Verschlimmern will ich ja auch nichts.
👍 👍Hab mittlerweile Kontakt mit dem Hausverwalter aufgenommen, der wird in zwei Wochen den Hausmeister vorbei schicken (er ist grad in Urlaub) und das Oberlicht schließen (kann man leider nicht selbst machen, weil mit Schlüssel und Fernbedienung). Schauen was man dann noch machen kann.
Musste aber mit deinem VM absprechen.Ich hab überlegt, so lange einfach ein olles Katzenklo zu nehmen, Streu rein und da hin stellen. Vielleicht hilft das ja Übergangsweise.
Dann mal schnell auf Holz kloppen 😉.Der Hausverwalter weiß Bescheid das ich da grad "Experimentiere".^^
Ich möchte es noch nicht beschwören, aber seit dem ich gestern Abend da ein improvisiertes Katzenklo hingestellt habe ... bleibt es grad mal trocken.
Na bitte, geht doch 👍.Zwischenstand: Immer noch alles trocken
Ich habe die im Garten zwischen die Küchenkräuter gepflanzt... seitdem sind Petersilie und Co nicht mehr Katzen gedüngt.Diese Pflanze kenne ich von der Werbung, hast du die ausprobiert? Ich frage weil ich niemanden kenne der die Wirkung bestätigen kann.