macht sich voll

• Themenstarter Themenstarter MioLeo
  • Beginndatum Beginndatum
MioLeo

MioLeo

Forenprofi
hello

nunja. 😳 ich hab mio unterdessen am pöppes schon die haare gestutzt in der hoffnung, dass es endlich aufhört mit den ewigen pipitropfen überall, dazu pipifüssen, pipibeinen usw.
aber nein.

irgendwer eine idee? oder ist er einfach doof. er macht sprichwörtlich auf sich. und rennt dann durch die wohnung. ich mags besoders, wenn ich ihm dann hinterhersprinten kann, damit er nicht auf das helle sofa sitzt.

😕😕

kahlrasur?

A

Werbung

Wir haben hier bis Neujahr auch regelmäßig Klostalking praktiziert ... um dann den Jungs hinterher zu rennen, damit wir sie sauber machen können. Bei uns sind nämlich BEIDE solche Schweinchen. :stumm: Die hocken sich zu tief beim Pinkeln.

Kein Tipp daher. *seufz*

Wir haben es jetzt aufgegeben. Erst mal. Wollen schauen, ob katz' nicht doch begriffen hat, dass man sich nach dem Klogang auch selbst putzen kann.
Bis jetzt ging es gut und wir haben sie seit dem auch nur zweimal oder so auf'm Boden scharren erlebt.

nun... nein... er kapierts nicht. es ist ihm egal. er putzt sich eigentlich eben auch nicht. oder erst 30min später. und hockt sich mit vorliebe dann aufs helle sofa (fast weiss) oder zieht seine pipi-streu-spuren (grau) auf dem boden hin und her.

ich hab echt lange versucht, ihn nicht zu putzen. es geht nicht.
er kapierts zb auch nicht, wie man im klo zuscharren muss. seit er klein ist. und in der verzweiflung, seine pipilache / seinen kot zuzuscharren tritt er dann auch immer mit den füssen noch rein, sodass alles komplett voll ist.

viel grössere klos als wir kann man nicht mehr haben. 😉 da könnt ich ihm nur noch ne badewanne hinstellen und selbst da würde er wohl an den rand hochsteigen und am plastik scharren. 🙄🙄🙄🙄