Waermflaeschchen
Neuer Benutzer
Hallo,
ich habe eine Frage wegen einem 13/14 Wochen alten Kitten.
Sie war eine Flaschenaufzucht und kam mit 1 Woche zu mir in die Pflegestelle.
Nach dem Trinken benimmt sie sich etwas eigenartig.
Ich weiß aber nicht wie ich es beschreiben soll, deswegen habe ich sie einfach mal aufgenommen.
Bitte schaut euch das Video mal an: http://www.myvideo.de/watch/7760968/Apate
Auch wenn sie apatsich wirkt, sie ist ansprechbar und reagiert sofort, wenn ich mit ihr rede oder sie rufe.
Sie macht das eigentlich fast immer.
Als sie mit fester Nahrung angefangen hat, hat sie das auch mit dem Fressen gemacht, da dachte ich, dass sie zu große Brocken im Maul hat und länger kaut.
Beim Fressen habe ich das in letzter Zeit nicht beobachtet, werde jetzt aber wieder vermehrt aufpassen.
Ich kann auch nicht sagen, ob sie das immer beim Trinken macht. Mir ist nur aufgefallen, dass sie es oft macht.
Hat sie nur eine Macke oder muss ich mir ernsthafte Sorgen machen?
Kennst das jemand von euch?
ich habe eine Frage wegen einem 13/14 Wochen alten Kitten.
Sie war eine Flaschenaufzucht und kam mit 1 Woche zu mir in die Pflegestelle.
Nach dem Trinken benimmt sie sich etwas eigenartig.
Ich weiß aber nicht wie ich es beschreiben soll, deswegen habe ich sie einfach mal aufgenommen.
Bitte schaut euch das Video mal an: http://www.myvideo.de/watch/7760968/Apate
Auch wenn sie apatsich wirkt, sie ist ansprechbar und reagiert sofort, wenn ich mit ihr rede oder sie rufe.
Sie macht das eigentlich fast immer.
Als sie mit fester Nahrung angefangen hat, hat sie das auch mit dem Fressen gemacht, da dachte ich, dass sie zu große Brocken im Maul hat und länger kaut.
Beim Fressen habe ich das in letzter Zeit nicht beobachtet, werde jetzt aber wieder vermehrt aufpassen.
Ich kann auch nicht sagen, ob sie das immer beim Trinken macht. Mir ist nur aufgefallen, dass sie es oft macht.
Hat sie nur eine Macke oder muss ich mir ernsthafte Sorgen machen?
Kennst das jemand von euch?