Mackenzie, Fay und Jack

  • Themenstarter Themenstarter Richscot
  • Beginndatum Beginndatum
Sind die zwei schon süß miteinander. Bald gibts Gruppenkuscheln. Sieht doch soweit schon ganz gut aus. Hat der Jack noch viel Platz oben auf der Kratztonne 😀
 
A

Werbung

Avaya hat gesagt.:
Jack ist einfach nur Zucker!

Das schaut doch alles schon seeehr schön aus bei euch. Wie sie so entspannt nebeneinander auf dem Boden liegen....

Alles Gute weiterhin!

Danke 🙂 Ich glaub, die waren alle total fertig an dem Abend 😀

frogga112 hat gesagt.:
Sind die zwei schon süß miteinander. Bald gibts Gruppenkuscheln. Sieht doch soweit schon ganz gut aus. Hat der Jack noch viel Platz oben auf der Kratztonne

Mehr als die Hälfte der Tonne war noch leer 😀


Aber es bessert sich jeden Tag - Jack weiß schon, wo der offizielle Futterplatz ist und heute früh haben alle drei ganz friedlich nebeneinander gefuttert 🙂 Sogar unser weißer Frechdachs, die den Kleinen sonst nur angeknurrt hat 😀
 
Was mir gerade noch einfällt: Er teilt sich mit den Große eine 400g Dose, sprich, pi mal Daumen, 130g für jeden, der eine frisst mehr, der andere weniger. Die Dose reicht fast immer bis zum Abend. Wenn ich ins Bett gehe, gibts für jeden nochmal ne 100g Ladung, heißt, der Kleine frisst ca. 250g am Tag. Ist das genug? Eigentlich sollten solche Kleinchen ja total verfressen sein^^ Oder liegt das daran, dass noch alles neu ist und er noch gucken und staunen muss und deswegen nicht so viel Zeit zum futtern ist?^^
 
Hallo, ihr Lieben 🙂

Von uns gabs ja schon lange nichts mehr zu hören. Also, ganz grob kann ich schon mal sagen: Die vorsichtigen Zeiten sind vorbei 😀 Jetzt ist nichts mehr mit anschnuppern und schauen, was die anderen vertragen, jetzt kloppt sich jeder mit jedem, egal wie alt, groß und Geschlecht 😀

Fay mauzt ab und zu noch, wenns ihr zu viel wird, aber Jack lässt dann auch ab 🙂 Mackenzie ist das wurscht, die haut dann selber ordentlich drauf 😀

Ist ein schönes harmonisches Trio 🙂 Was ich dem Kleinen allerdings noch abgewöhnen muss, ist, dass er mich nicht um 5 Uhr wecken soll 😀 Langsam klappts auch, aber am WE möchte ich doch schon bitte länger schlafen 😉

Anbei wieder ein paar Bilder, auch von den "Alteingessenenen" 😉

Das "Herzchen" ist übrigens von Jack :pink-heart:

Achso, und wir schauen gerade nach ner neuen Wohnung 😀 Wenn wir Glück haben, können wir uns die nächste Woche anschauen, aber gibt ganz schön viele Interessenten -.-

18822892mg.jpg


18822893xf.jpg


18822894sa.jpg


18822895lu.jpg


18822896jx.jpg


18822897wr.jpg


18822898kl.jpg


18822899ce.jpg


18822900wa.jpg


18822901tu.jpg

18822912gk.jpg


18822913do.jpg


18822914iw.jpg


18822915uv.jpg


18822916cc.jpg


18822917ym.jpg


18822918se.jpg
 
:pink-heart: wider map so schöne Bilder :pink-heart:
 
Hallo, mal wieder einige Neuigkeiten von uns, wenn auch nicht besonders gute 🙁

Unsere Mittlere, die Fay, macht uns Sorgen. Schon nach kurzer Zeit nach dem Spielen fängt sie mit hecheln an, während die anderen noch überschüssige Energie haben.

Ich werde morgen in der TA Praxis in Chemnitz anrufen und nen Termin für nächsten Samstag ausmachen. Ich will einfach das erstmögliche ausschließen, dass sie vllt was mit dem Herzen hat und lasse sie schallen. Wenn da alles in Ordnung ist, gehen wir weiter auf die Suche.
 
Werbung:
Drücke die Daumen, dass es nichts ernstes ist.
Grüße
Beate
 
Ich drück auch die Daumen, dass es nichts ernstes ist. Cosmo fängt bei uns ja auch verhältnismäßig schnell beim auspowern an mit hecheln. Man macht sich da natürlich schon sehr Sorgen, das wollen wir daher auch definitiv noch prüfen lassen.

Ist eigentlich erst in Chemnitz der nächste Kardiologe?

Viel Glück! Berichte dann mal...
 
Soooo, nach langer Zeit des Schweigens, gibts von uns Vieren auch mal wieder was zu hören 🙂

Alle Dreien gehts richtig gut!

Fay hatte ab und an wieder etwas DF, aber die Proben haben nichts gezeigt. Mackenzie hatte aus Solidarität ebenfalls mitgemacht 😀 Ne, Spaß, nur bei ihr hatte es dann auch angefangen, aber nicht lange angehalten.

Jack ist seit 09.10.2014 kastriert - am nächsten Tag gings ihm schon wieder zu gut und konnte die Mädels stänkern 😀 😀


19986134tq.jpg


19986135be.jpg


19986136ap.jpg


19986137sb.jpg


19986138gl.jpg


19986139zr.jpg


19986140wq.jpg


19986507qa.jpg


19986519bh.jpg


19986530si.jpg


19986531pm.jpg


19986547fp.jpg


19986549ks.jpg


19986557sr.jpg


19986558fj.jpg


19986570gk.jpg


19986571gj.jpg


19986572ip.jpg
 
Hallo,

ich wollte auch mal wieder was von uns hören lassen...

Leider sind die Damen wieder alleine - wir haben am 12.02.2015 Jack verloren :sad::sad:
 
Oh, das sind keine guten Nachrichten.

Was ist passiert?
Ich hoffe nicht erneut Fip?

Grüße
Beate
 
Werbung:
Doch, leider genau das - wir haben Jack an FIP verloren :sad::sad::sad::sad:
 
Das ist echt heftig.
Er war der jüngste oder?
Wann fing es denn an?

Mein aufrichtiges Beileid.
Man kann jetzt ja viel spekulieren.
Aber ich glaube ich würde die beiden Damen allein lassen.

Hast du mal testen lassen, ob Sie Corona ausscheiden?
 
Ja, er war der Jüngste der Bande, wäre im März 1 Jahr geworden...

Ende Januar fing es an, Freitagabend lag er nur auf dem Stuhl, hat sich kaum bewegt und wenn ich ihn hochnehmen wollte, hat er kläglich gemauzt.
Samstagfrüh sind wir in die TK, er wurde geröngt und da hatten sie festgestellt, dass er einen Blähbauch hatte. Alles halb so wild, bis die TÄ sagte, dass er einen Schatten in der Lunge hatte.
Als es ihm nicht besser ging, sind wir Mittwoch wieder in die TK, sie haben ihn sich nochmal angeschaut und für Donnerstagfrüh wurde ein Termin zum Röntgen und Schallen ausgemacht..
Er hatte Flüssigkeit in der Lunge, die aber nicht weiter untersucht wurde :grummel: das Gesamteiweiß und ein weiterer Wert waren leicht erhöht, Blut wurde ins Fremdlabor geschickt, aber nur, um den Titer zu bestimmen, mehr auch nicht...
Dann sah es erstmal gut aus (er hatte natürlich Medikamente bekommen, da wir erst davon ausgegangen sind, dass er "nur" eine Lungenentzündung hatte), aber mit einem Mal wurde es wieder schlechter 🙁
Schließlich sind wir an dem 12.02. mit ihm zum TA gefahren, der ihn schon seit Baby an kennt, haben die Röntgenaufnahmen mitgenommen. Sie haben ihn nochmal geschallt und der Brustraum war voller Flüssigkeit. Die Rivalta Probe war positiv und unterm Mikroskop waren ein Haufen Cluster voller Fresszellen... Uns blieb nichts anderes übrig, als ihn gehen zu lassen 🙁 🙁 Und es tut heute noch so sehr weh.. Er war mein Herzenskater, er war immer bei mir, auf der Couch, hat mit im Bett geschlafen, hat sich auf meinem Kopfkissen breit gemacht.. das alles werde ich jetzt nicht mehr haben 🙁 🙁

Ich glaube nicht, dass es was bringt, dass ich sie testen lasse. Was habe ich davon?
Die Große, könnte ich mir vorstellen, könnte die Viren ausscheiden.. Ich will mich aber auch nicht verrückt machen..
 
Nein, ist richtig. Eigentlich hast du nichts davon.
Nur die Gewissheit, dass es so ist oder nicht.
Aber braucht man das?
Warscheinlich nicht.

So wie du das beschrieben hast, war es bei unserer Pheli auch.
Erst Wasser in der Lunge, Diagnose Lungenentzündung.
Aber das allein wars dann nicht.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
9
Aufrufe
4K
Nicht registriert
N
S
Antworten
7
Aufrufe
23K
Sox
Sox
sara-maria
Antworten
10
Aufrufe
2K
sara-maria
sara-maria
Sansa & Arya
2
Antworten
21
Aufrufe
4K
MäuschenK.
MäuschenK.
S
Antworten
9
Aufrufe
3K
Irm
Irm

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben