Slimmys Frauli
Forenprofi
Also falls etwas am Rücken sein sollte, ist es sehr gut möglich, dass man am Röntgen lange gar nichts sieht. Slimmys Rückenbeschwerden wurden über ein Jahr lang nicht festgestellt...auch mir selbst ist es lange nicht aufgefallen, weil sie die Schmerzen sehr gut verbergen konnte. Wir hatten als "Begleiterscheinungen" aber eben auch lange Probleme am Kisterl, Erbrechen etc. für die keine richtige Erklärung gefunden werden konnte. Allerdings war bei uns auch das Problem, dass sie wegen Struvit auch viel zu lange das RC Urinary-Futter "verschrieben" bekommen hat, von dem sie noch zusätzlich Probleme beim Kotabsatz bekam...
Damit will ich nicht behaupten, dass es bei euch auch der Rücken sein muss, aus unserer Erfahrung heraus habe ich nur eben gesehen, dass Verdauungsprobleme auch nur "Nebenerscheinungen" von ganz anderen Baustellen sein können und dann kann man am Kotabsatz und der Kotkonsistenz herumdoktoren so lange man will (wir haben das eine gefühlte Ewigkeit durch) und trotzdem wird es nicht besser...
Damit will ich nicht behaupten, dass es bei euch auch der Rücken sein muss, aus unserer Erfahrung heraus habe ich nur eben gesehen, dass Verdauungsprobleme auch nur "Nebenerscheinungen" von ganz anderen Baustellen sein können und dann kann man am Kotabsatz und der Kotkonsistenz herumdoktoren so lange man will (wir haben das eine gefühlte Ewigkeit durch) und trotzdem wird es nicht besser...