Mac's "Lamm mit Karotten" - Hirse-Spelsen im Futter :(

  • Themenstarter Themenstarter oxfordblue
  • Beginndatum Beginndatum
oxfordblue

oxfordblue

Forenprofi
Mitglied seit
5. April 2009
Beiträge
3.739
hey,
es gab vor einigen wochen (?) nen thread, da hat jemand ein ähnliches problem gehabt. finde den thread leider nicht mehr (weder über suchfunktion noch nassfutter-thread-durchsuchen) - weiß jemand rat?

mir sind fast die augen rausgefallen, wie groß die Dinger sind. und vorallem, zahlreich.

edit: ich hab ne ganze kiste davon da, da werden wohl alle dosen so sein. hat jemand die adresse (hp) vom hesteller? finde leider nix 🙁
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

na ich meine halt die spelzen. genau, die kleinen bräunlich-gelben dinger.
hab propet schon unter angabe der chargen-Nr + MHD angeschrieben und denen mein anliegen geschildert. ma sehen, was sie antworten.
 
ah, dann war der thread, in dem das schon mal thema war, also von dir. hab ihn leider nicht mehr gefunden. ok, also ruf ich da am Mo einfach mal an, statt auf ne antwort-mail zu warten. danke für den hinweis
 
gute frage, ich hab ihn ja auch nciht mehr gefunden, nur den, den ich da oben gepostet habe, aber da war das problem ein anderes (jedoch gleiche chargennummer)
 
ui. an das wäre ja n ding.... die zooplus-beschwerde-threads werden ja auch nciht gelöscht. hm. und es geht ja nur um tatsachen, von daher sehe ich keinen grund, deinen thread zu löschen....
nagut, ich hab alle infos, die ich brauche. werde berichten, wie's ausgeht.
 
Werbung:
OT:aber haste gesehen? wir haben den ganzen tread für uns *breitmach* 😀
 
hab macs letztens auch ne mail geschrieben, weil auf jeder dose ein fehler bei der fütterungsempfehlung war. kam nie was zurück 😡
 
anke!!! 🙂 🙂
hm. komisch. an welche adresse hastn geschrieben? und worin liegt der fehler?
 
ach iwo. hast doch nix verbotenes gemacht. schreib doch ma den admin an und frage nach. würde mich auch interessieren...
wenn du was verbotenes machst, würde er dich anschreiben.. ich hab auch ma nen anranzer bekommen, weil ich die lilafarbenen dosen (ich nenn es mal🙂 'kreativ umbenannt" habe...
 
manu :pink-heart:

also das steht ja für ne 3kg katze - 120g-180g Futter und dann bei 4kg steht 150g-400g und bei 5kg 180g-250g. hätte bei 4kg 150g-200g heißen müssen.

aber ich muss sagen, bei dem futter mit hirse lassen meine die hirsekörner immer aufm teller liegen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ich reihe mich mal ein😡

hatte letztens auch sone dose.....an einem meiner laaaaangen arbeitstage....als ich nachhause kam, hatten die armen cats in mühevoller kleinarbeit all die spelzen rausgesiebt und schön in der küche verteilt.

ich find jetzt noch sone teile:grummel:
 
mach ma bitte was, das ich endlich nicht mehr stundelang im forum rumgorke, sondern LERNE!!!! wäää, am Di ist die nächste Prüfung🙁

ähm warte ich komme und zieh den stecker vom internet raus :aetschbaetsch2:


meine fressen sie mit. wie schaffen N+C es, die kleinen dinger übrig zu lassen??

gute frage, die sind eben seeeeeehr empfindlich im maul. da merkt man wieder, dass es KEINE vegetarier sind u. körner fressen :muhaha:
 
Werbung:
vorhin kam post:

Sehr geehrte..,
vielen Dank für Ihre Email.
Wir verwenden für MAC´s nur geschälte Hirse, so dass eigentlich keine Hirsespelzen im Futter sein dürften. Ich habe Ihre Email an unseren Produktionsleiter weitergeleitet, der unsere Rücklagemuster überpfüen wird.
Mit freundlichen Grüßen.......

ich:
Sehr geehrte............,
danke für Ihre E-Mail. Ich hatte vorher auch nie Probleme mit Mac's, nur bei dieser geannten Sorte (Charge). Ich habe die angefangene Dose bereits entsorgt, habe jedoch noch weitere ungeöffnete Dosen der Charge hier und kann wenn gewünscht Fotos senden.
Mit freundlichen Grüßen

Propet:
Sehr geehrte.....
ja ein Foto wäre prima.
Selbstverständlich werden wir Ihnen die Dosen ersetzen. Bitte teilen Sie uns mit wie viele Dosen es sind.
Mit freundlichen Grüßen


also ersetzen sie mir die Dosen, sind ja immerhin allerhand.
 
Fehler bei der Fütterungsempfehlung

ich habe auch post wegen dem fehler bei der fütterungsempfehlung:

"Sehr geehrte .....,

wir haben Ihre Email bezüglich der Fütterungsempfehlung erhalten, vielen Dank dafür.

Die neuen Etiketten, die zur Zeit gedruckt werden, sind bereits geändert.

Für die verspätete Rückantwort müssen wir uns entschuldigen, wir haben zum Jahreswechsel unsere Computer-Programme umgestellt und „kämpfen“ noch damit, alle liegengebliebenen Vorgänge abzuarbeiten.

Mit freundlichen Grüßen"
 
noch nicht. wer weiß, wann sie das schicken...
das erinnert mcih aber daran, dass ich denen bilder schicken wollte. *notiz an mcih*
 
so, heute kamen die ersatzdosen (mac's-dosen haben jetzt wohl ein neues design!? - oder bin ich nur die test-person? 😀)
und ein bissl spielzeug war auch drinne.
mein kater interessiert sich aber grad ehr für den karton, da sitzt er gad drinne und guckt dumm rum 🙄 😀
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
1K
Evah
E
scorpion
Antworten
0
Aufrufe
343
scorpion
scorpion
Laleyna
Antworten
49
Aufrufe
3K
Laleyna
Laleyna
L_ou
Antworten
4
Aufrufe
2K
paulaemilia
P
Moonrise88
Antworten
14
Aufrufe
1K
little-cat
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben