CleverCat
Forenprofi
Ich werd die Tage mal bei uns in Zoo&Co schauen. Mal schauen ob es in Weimar gibt 😉
Na dann bin ich auf deinen Bericht gespannt 🙂
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich werd die Tage mal bei uns in Zoo&Co schauen. Mal schauen ob es in Weimar gibt 😉
Meine fressen die neuen Macs Dosen genauso wie die alten. Und die neuen Sorten kommen auch recht gut an.
Vielleicht sollte man als Mensch daneben ein wenig entspannter sein und nicht denken "Oh mein Gott - neues Etikett - neue Zusammensetzung - neue Sorten - Hilfe, Weltuntergang - das fressen die sicher nicht....." 😉
Meine fressen die neuen Macs Dosen genauso wie die alten. Und die neuen Sorten kommen auch recht gut an.
Vielleicht sollte man als Mensch daneben ein wenig entspannter sein und nicht denken "Oh mein Gott - neues Etikett - neue Zusammensetzung - neue Sorten - Hilfe, Weltuntergang - das fressen die sicher nicht....." 😉
habe noch alte und neue dosen.
die älteren werden tatsächlich besser gefressen.
ente, pute und huhn oder wie das heißt war früher die lieblingssorte der 3
konnte sogar 800gr kaufen. jetzt bring ich mit müh und not 200gr unter...
So ist es hier auch, leider.
Früher waren die dunkelgrünen Dosen Ente, Kaninchen und Rind die absolute Lieblingsdosen von Phine und Pute Sensitiv, die von Nelly.
Keine hat aber die Sorte der anderen gefressen.
Nach der ersten Etikettenänderung bestreikt Nelly ihr Macs, aber die Phine hat dann wenigsten noch den ganzen Vorrat von Pute Sensitiv vertilgt. Und das, obwohl sie das früher nie angerührt hat.
Die dunkelgrünen Dosen habe ich immer noch hier und alle paar Wochen kann ich mal eine an die Phine verfüttern, aber sie will das immer nur einen Tag.
Da macht mir keiner weiß, dass die nichts verändert haben.🙄
... Da macht mir keiner weiß, dass die nichts verändert haben.🙄
Wo waren die denn genau die Änderungen?Als ich noch die alten Dosen hatte, konnte ich die Inhaltsstoffe vergleichen und da waren klare Änderungen in der Zusammensetzung. Zwar meistens nur geringfügige Änderungen, aber die Miezen merken das natürlich sofort.