Macs

  • Themenstarter Themenstarter paula55
  • Beginndatum Beginndatum
paula55

paula55

Benutzer
Mitglied seit
8. Oktober 2012
Beiträge
77
Ort
Berlin
Hallo Ihr Lieben,

eigentlich wird Macs hier gut gefressen. Bei der letzten Lieferung hatten die Dosen plötzlich ein Deutschlandfähnchen auf dem Deckel. Das Etikett ist dasselbe. Die Katzen haben es, wie immer, gefressen. Eine Stunde später haben allerdings alle drei gekotzt und bekamen furchtbaren Durchfall:grr:. Es sind übrigens Perser.

Hat Macs die Zusammensetzung geändert?

Liebe Grüße

Paula
 
A

Werbung

Hmm, ich würd einfach mal noch ne Dose probieren.
Sollte es dann immer noch so sein, evtl. mal den Hersteller Anschreiben. Vielleicht ist auch nur die Charge nicht so gut.
 
Weißt du jetzt obs am Futter lag? Hab nämlich gestern auch die neuen Dosen bekommen und nun ein bisschen Angst dass es hier so abläuft wie bei dir 😕
 
Hallo,
hab gerade meine neue Lieferung betrachtet. Auf manchen Dosen ist auch das Fähnchen drauf. Meine Katzen fressen es gut wie bisher und vertragen es auch. Ich glaub nicht das Macs die Zusammensetzung geändert hat, sonst wäre es doch bestimmt mit "neuer Rezeptur" oder so auf der Dose vermerkt.
Schreib doch einfach ne Email an Macs bzw. Deinen Lieferanten, dann weißt Du es sicher.
Gute Besserung für Deine Drei!!!
 
Meine essen, aber nicht nur das, das mit den Fähnchen nun seit knapp 2 Wochen und es ist alles wie vorher. Für mich riecht und sieht das Futter auch aus wie sonst.
 
Ein kurzes Update. Durchfall und Kotzerei sind vorbei. Allerdings fressen sie das Futter nicht mehr so gerne. Ich werde morgen mal eine Mail an den Hersteller schicken. Vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber ich habe das Gefühl, dass das Futter anders riecht. Ich werde es erstmal vom Speiseplan streichen.

Liebe Grüße

Paula
 
Werbung:

Ähnliche Themen

N
Antworten
44
Aufrufe
15K
Nimsa
N
nymix
Antworten
5
Aufrufe
443
ena3003
ena3003
F
Antworten
20
Aufrufe
9K
DominoFelix
DominoFelix
GeoMio
Antworten
0
Aufrufe
575
GeoMio
GeoMio
S
Antworten
3
Aufrufe
2K
Schneeeule
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben