Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na ja, Feringa ist doch auch schon ziemlich teuer, oder? Ich glaube, Catz Finefood und Mac's sind billiger.Hab noch nicht all zu viel getestet, bei einigen Marken finde ich die Preise schon hammer...
Für so eine 70 Gramm Dose schon über einem Euro.. da ist doch nichts drin. 😀
Du hast recht. Ich guck da gar nicht mehr so genau, weil es mir ja nichts bringt, wenn ich ein paar Euro weniger bezahle, dafür aber immer die Hälfte wegwerfen muss.Ich mein so wie ich gerade gucke ist Feringa doch "billiger" als Catz.
Catz: 6x400G = 13, 90€ und Feringa 6x400G = 10,90 € das gemischte Paket davon sogar für 7,49 € 🙂
Auch für Katzen gilt: Hunger ist der beste Koch!
Ja, 100g sind wahrscheinlich wenig, auch zu wenig. Aber er wird wieder vernünftig fressen mit der Zeit, wenn er lernt, dass er eben das fressen muss, was in den Napf kommt. Glaub mir, es wird wohl eine Weile dauern, aber du kriegst ihn durch Konsequenz eher zum Fressen, als durch ständiges Nachgeben. Denn irgendwann wird es ihm auch nicht mehr gut genug sein, wenn du ihm ein Löffelchen Sheba untermischt. Irgendwann wird es ihm auch nicht mehr gut genug sein, wenn du ihm eingeweichtes Trockenfutter gibst.
Da er grundsätzlich weiß, dass man das fressen kann, was du ihm gibst, halte ich Konsequenz und ein wenig Hunger hier für angebracht. Normalerweise bin ich ja ein großer Fan von mischen und so, aber nur, wenn Katze das noch gar nicht kennt, was sie da fressen soll. In deinem Fall ist das aber anders.
Und 100g am Tag reichen locker zum Überleben, keine Sorge. (Auch wenn das natürlich nicht dauerhaft sinnvoll ist, aber ein paar Wochen wird das schon gehen.)
Oh ja, diese Preise sind echt schon etwas hoch. 😱 😀
Hab auch wieder Feringa bestellt, da ist auch eine Sorte mit Bierhefe dabei.
Ich werde mal genauer beobachten wie das gefressen wird.
Wenn es gut ankommt, kann ich ja deinen Link nochmal aufrufen - danke.
(Und ja, das hattest du schon mal angesprochen) 😛
Hab bei Fressnapf auch mal eine Taurin- und Vitaminpaste gekauft gehabt und untergemischt. Damit ging das Futter auch etwas besser weg, fand ich.
Edit: 07.01.2015 02:05 - Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. - Kommt es also heute noch? 😱 😀