Mäkelkater frisst nur 2-3 Sorten..

  • Themenstarter Themenstarter Disaster
  • Beginndatum Beginndatum
Oh ja, diese Preise sind echt schon etwas hoch. 😱 😀
Hab auch wieder Feringa bestellt, da ist auch eine Sorte mit Bierhefe dabei.
Ich werde mal genauer beobachten wie das gefressen wird.

Wenn es gut ankommt, kann ich ja deinen Link nochmal aufrufen - danke.
(Und ja, das hattest du schon mal angesprochen) 😛

Hab bei Fressnapf auch mal eine Taurin- und Vitaminpaste gekauft gehabt und untergemischt. Damit ging das Futter auch etwas besser weg, fand ich.

Edit: 07.01.2015 02:05 - Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. - Kommt es also heute noch? 😱 😀

du glückspilz! ich warte auch sehnsüchtig auf die feringa lieferung, aber die hermes seite zeigt mir nix an und generell braucht hermes etwas länger🙄
berichte mal, wie es bei dir ankommt!

und zum mäkeln:
ich glaub, wir sind aus dem gröbsten raus. gestern hat er alles gefressen was ich ihm vorgesetzt habe ( grau & catz finefood), heute gab es mac's mit geflügel & cranberrys und auch das wurde endlich gefressen!😱😀
durchhalten lohnt sich also doch 🙂)
 
A

Werbung

Bei mir dauert es auch total lange irgendwie.. angeblich Lagerprobleme oder sowas.. kommt sicher morgen an. (Hoffe es!!!)

Super, ich freu mich für euch. 😀
Paco isst zwar auch, aber nicht wirklich viel. Der riesen Hunger muss ja irgendwann mal kommen, aber glaub wenn ich nicht da bin und mein Freund Spät hat, dann werden die zwei ordentlich mit Leckerchen verwöhnt..
Die Tütchen sind komischerweise immer so ratz fratz leer.. 🙄


ich hab die leckerchen bzw das trockenfutter, das fummelbrett und den spielball erst einmal verbannt, damit er endlich das "gute" futter frisst.
aber am 16.01. fahre ich übers ganze wochenende nach münchen, meine eltern und meine schwester werden sich um gilbert kümmern und ich ahne schon schlimmes 🙄😀 wahrscheinlich wird der kerl mit leckerchen überhäuft :wow::omg:
 
Na das sieht doch super aus! Endlich frisst auch der kleine Paco gerne 🙂
Freu mich für euch 🙂
 

Ähnliche Themen

gummibärchen
Antworten
14
Aufrufe
2K
gummibärchen
gummibärchen
P
Antworten
34
Aufrufe
7K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
Coonaddict
Antworten
3
Aufrufe
1K
Raupenmama
Raupenmama
Mi-chan
Antworten
3
Aufrufe
936
Mi-chan
Mi-chan
F
Antworten
26
Aufrufe
3K
superruebe
superruebe

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben