caramiabella
Forenprofi
Doch wenn ich mehr ins Näpfchen tue, isst Mäxchen möglicherweise nicht alles auf.
Das verstehe nicht so ganz 😕
Wenn du doch mehr Futter in den Napf machst, musst du ja entsprechend die Menge der Enzyme anpassen....und wenn du die untermischst, ist es doch egal, ob Mäxchen aufisst oder nicht.
Das was er frisst, ist ja mit Enzymen vermengt, unabhängig von der Menge des Futters.
Es sei denn, es geht dir generell um die Menge, da Mäxchen momentan nicht viel frisst.
Ich weiß auch nicht, ob man die Enzyme zerstört, wenn sie in Wasser aufgelöst werden? Weiß das Jemand von Euch?
Nein, die Enzyme werden nicht zerstört....im Futter ist ja auch Wasser enthalten.
Ich mache auch immer noch etwas lauwarmes Wasser zum NaFu, da passiert nix mit den Enzymen.
Das haben wir ja gestern Abend gemacht + heute Nacht war das Häufchen ja wieder breiig.
Der ganze Verdauungstrakt muss sich erst mal darauf einstellen, dass dauert ein wenig.
Wie ich dir in der PN bereits schrieb, die Wirkung kommt nicht von heute auf morgen 😉
Hast du mal über meinen Vorschlag mit dem TLI und der mikroskopischen Nahrungsausnutzung nach gedacht?