Mafioso hängt schon wieder da wie ein schlappes Handtuch

• Themenstarter Themenstarter Irena87
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Oh je dass hört sich nicht gut an 🙁
Ich wünsche ihm gute Besserung und dass alles nur halb so schlimm ist wie es im Moment aussieht!
LG

A

Werbung

Hi ihrs,

danke für eure Worte.
Heut morgen hat er ja gefressen.. das war aber auch das einzige. Hab vor 1,5 h Freund angerufen, der sagt er habe ncih nochmal gefressen, selbst mit vor den Napf setzen nicht. Ich bin grad nach Hause gekommen, naja, er hängt schon wieder da wie Handtuch, nimmt keine Leckerlies, reagiert zwar darauf aber dreht den Kopf weg.
Wir rufen jetzt gleich nochmal den TA an... was der meint.

Bin grad ziemlich mit den Nerven runter 🙁

Lieber Gruß

Irena

Hi ihrs,

danke für eure Worte.
Heut morgen hat er ja gefressen.. das war aber auch das einzige. Hab vor 1,5 h Freund angerufen, der sagt er habe ncih nochmal gefressen, selbst mit vor den Napf setzen nicht. Ich bin grad nach Hause gekommen, naja, er hängt schon wieder da wie Handtuch, nimmt keine Leckerlies, reagiert zwar darauf aber dreht den Kopf weg.
Wir rufen jetzt gleich nochmal den TA an... was der meint.

Bin grad ziemlich mit den Nerven runter 🙁

Lieber Gruß

Irena

Ich drück euch die Daumen.
Berichte mal, ob du hinfährst oder wies weitergeht. Ich hoff, dass es nix schlimmes ist.

kann er denn was giftiges gefressen haben oder verschluckt haben oder so? Ach man... der arme Kleine..

Und fürs nä. mal: nicht die Katze zum Fressen tragen und auch nicht das Fressen zur Mietze. Einer Katze kann man so das Futter verleiden 😉

eins habe ich jetzt nicht verstanden: wurde gestern auch nochmal ein BB gemacht? Und lass mal die Zähne angucken...

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

der Gedanke mit Gift etc. kam mir jetzt auch schon. Nichts ist unmöglich.
Ne, gestern wurde kein neues BB gemacht, das letzte war ja vom Mittwoch.
Muss jetzt noch ein bisschen warten (wird zur Ewigkeit), habe erst um 18 uhr Termin. Ins Mäulchen reingeschaut wurde auch.

Gruß

Ire

Hi,

der Gedanke mit Gift etc. kam mir jetzt auch schon. Nichts ist unmöglich.
Ne, gestern wurde kein neues BB gemacht, das letzte war ja vom Mittwoch.
Muss jetzt noch ein bisschen warten (wird zur Ewigkeit), habe erst um 18 uhr Termin. Ins Mäulchen reingeschaut wurde auch.

Gruß

Ire

Ist der Kater Freigänger? (Wegen Gift)

Werbung:
Ganz ruhig bleiben Irena, sollte es echt ne Gehirnerschütterung sein, braucht er wohl Tage bis er wieder ganz fit ist.
Ihm wird wohl kotzeübel und schwindlig und überhautp ganz doof im Kopf sein. Dass da der Magen nicht mitmacht ist klar. Aber einmal Futter am Tag reicht doch vorerst auch... hauptsache er behält ein bisschen was bei sich und trinkt genug.

Daumen hoch für den Mafioso und sach ihm mal, er soll nicht immer mit dem Kopf durch die Wand 😱 Am Ende is der Puschel mitten im tiefsten Schlaf irgendwo runtergefallen... da kann er sich den Schädl aber richtig übel angehauen haben.

grüssle
neko

Al ist momentan in der TK, so wie es aussieht war es doch keine Gehirnerschütterung, momentan ist es laut Röntgenbild v.A. Zwerchfellriss, dass der Darm ums Herz rumgeschlungen ist, das wird momentan noch mit Kontrastmittel überprüpft.

Sorry, dass ich nich mehr sagen kann und das so nüchtern schreibe.. ich bin einfach durch den Wind

LG

Irena

Ich drück euch so sehr die Daumen dass es eurem Süßen bald wieder besser geht!!!

Al ist momentan in der TK, so wie es aussieht war es doch keine Gehirnerschütterung, momentan ist es laut Röntgenbild v.A. Zwerchfellriss, dass der Darm ums Herz rumgeschlungen ist, das wird momentan noch mit Kontrastmittel überprüpft.

Sorry, dass ich nich mehr sagen kann und das so nüchtern schreibe.. ich bin einfach durch den Wind

LG

Irena
Daß hört sich ja übel an, um Himmels willen, wie kann denn sowas kommen?

Ich drück alle Daumen so fest wie nie, daß es Al bald besser geht!

Zugvogel *ganz erschrocken*

Hi,

entweder durch Unfall oder wie vermutet wird angeboren oder unter der Geburt passiert... Man kann es einfach (noch) nicht genau sagen.

LG

Ire

Werbung:
Oje - hier sind auf jeden Fall alle verfügbaren Däumchen und Pfötchen für den Mafioso gedrückt!

Der arme Kerl. 🙁
Ich drücke auch die Daumen, dass er schnell wieder gesund wird.

ach herje, auch von hier sind alle daumen gedrückt

Hi,

entweder durch Unfall oder wie vermutet wird angeboren oder unter der Geburt passiert... Man kann es einfach (noch) nicht genau sagen.

LG

Ire

Ohje, ich wünsch ihm gute Besserung und dass sie irgendwie wieder alles richten können. Wie lang muss er denn nun da bleiben?

Hi,

heute abend 17 uhr soll ich anrufen zwecks der Diagnose, bewahrheitet sie sich, muss er operiert werden.
Leider hat man ja noch ein paar andere Dinge festgestellt... "alter" Bruck der WS auf dem Röntgenbild, der verheilt ist und die Nieren sahen auch "komisch" aus auf dem Schall, nicht klar differenzierte Kammern, Harnwerte waren erhöht, Kreatinin war normal.

Ich weiß grad einfach nich mehr weiter, wie das weitergehen sol..
ich gehe selber später zum ARzt, lasse mich krank schreiben..

gruß

Ire

Werbung:
Hi,

heute abend 17 uhr soll ich anrufen zwecks der Diagnose, bewahrheitet sie sich, muss er operiert werden.
Leider hat man ja noch ein paar andere Dinge festgestellt... "alter" Bruck der WS auf dem Röntgenbild, der verheilt ist und die Nieren sahen auch "komisch" aus auf dem Schall, nicht klar differenzierte Kammern, Harnwerte waren erhöht, Kreatinin war normal.

gruß

Ire

Oh man Ire, das tut mir echt leid.
Ich denk an euch!

:stumm: ach du grühne neune...
alle Daumen und Pfötchen werden gedrück!!!

Oh man... das klingt ja echt bescheiden... gut dass du nochmal da warst, das mit der Gehirnerschütterung klang so komisch...

Daumen sind gedrückt.

Hi,

gruß

Ire

😱 irena,das darf doch alles nicht wahr sein. ich fass es nicht.
süße, mir tut das so dermaßen leid, dass ich gar nicht weiß,was ich sagen soll

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben