Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi ihrs,
danke für eure Worte.
Heut morgen hat er ja gefressen.. das war aber auch das einzige. Hab vor 1,5 h Freund angerufen, der sagt er habe ncih nochmal gefressen, selbst mit vor den Napf setzen nicht. Ich bin grad nach Hause gekommen, naja, er hängt schon wieder da wie Handtuch, nimmt keine Leckerlies, reagiert zwar darauf aber dreht den Kopf weg.
Wir rufen jetzt gleich nochmal den TA an... was der meint.
Bin grad ziemlich mit den Nerven runter 🙁
Lieber Gruß
Irena
Hi,
der Gedanke mit Gift etc. kam mir jetzt auch schon. Nichts ist unmöglich.
Ne, gestern wurde kein neues BB gemacht, das letzte war ja vom Mittwoch.
Muss jetzt noch ein bisschen warten (wird zur Ewigkeit), habe erst um 18 uhr Termin. Ins Mäulchen reingeschaut wurde auch.
Gruß
Ire
Daß hört sich ja übel an, um Himmels willen, wie kann denn sowas kommen?Al ist momentan in der TK, so wie es aussieht war es doch keine Gehirnerschütterung, momentan ist es laut Röntgenbild v.A. Zwerchfellriss, dass der Darm ums Herz rumgeschlungen ist, das wird momentan noch mit Kontrastmittel überprüpft.
Sorry, dass ich nich mehr sagen kann und das so nüchtern schreibe.. ich bin einfach durch den Wind
LG
Irena
Hi,
entweder durch Unfall oder wie vermutet wird angeboren oder unter der Geburt passiert... Man kann es einfach (noch) nicht genau sagen.
LG
Ire
Hi,
heute abend 17 uhr soll ich anrufen zwecks der Diagnose, bewahrheitet sie sich, muss er operiert werden.
Leider hat man ja noch ein paar andere Dinge festgestellt... "alter" Bruck der WS auf dem Röntgenbild, der verheilt ist und die Nieren sahen auch "komisch" aus auf dem Schall, nicht klar differenzierte Kammern, Harnwerte waren erhöht, Kreatinin war normal.
Ich weiß grad einfach nich mehr weiter, wie das weitergehen sol..
ich gehe selber später zum ARzt, lasse mich krank schreiben..
gruß
Ire
Hi,
heute abend 17 uhr soll ich anrufen zwecks der Diagnose, bewahrheitet sie sich, muss er operiert werden.
Leider hat man ja noch ein paar andere Dinge festgestellt... "alter" Bruck der WS auf dem Röntgenbild, der verheilt ist und die Nieren sahen auch "komisch" aus auf dem Schall, nicht klar differenzierte Kammern, Harnwerte waren erhöht, Kreatinin war normal.
Ich weiß grad einfach nich mehr weiter, wie das weitergehen sol..
ich gehe selber später zum ARzt, lasse mich krank schreiben..
gruß
Ire