Andrea Tews
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, leider noch nicht 🙁🙁🙁
Keine Nachrichten=gute Nachrichten?
Unsere TEl haben sie ja..
Gruß
Ire
So,
ioch hab eben in der TK angerufen, ich werde viele Tippfehler machen, mir zittern und schwitzen immer noch die Hände.
Er hat die OP überstanden, ist stabil, atmet selbstständig, ist aber noch nicht über den Berg.
Darm war an der Herzaorta festgewachsen, Darm im Herzbeutel, in der Lunge..... Wurde alles wieder "Dahin gepackt" wo es hingehört... 10% der Leber konnten nicht gerettet werden, auch wie sich das mit dem lädierten Darm entwickeln wird, bleibt abzuwarten, auch wie die Organe unter den neuen Druckverhältnissen arbeiten werden, bleibt abzuwarten.
Loch im Zwerchfell konnte zu 98% verschlossen werden. Ich war schockiert... BEstimmt war das angeboren...
Er hat es zwar noch nicht geschafft, aber vielen Dank an alle die gespendet haben und alle anderen die an Al und uns geglaubt haben!! Bitte weiter Daumen drücken, dass ers schafft!
Ich werde morgen früh dort nochmal anrufen!
Bitte lieber kleiner Al! Gib nicht auf!
Du hast mir immer mein Essen gestohlen!
Du hast mich in die Zehen gebissen!
Du hast dich stundenlang mit Tiffy geprügelt!
Du bist Wände hochgeklettert!
Du hast an der Schlafzimmertür gekratzt wenn man dich "rausgeworfen" hat
Du hat auf meinen Beinen geschlafen wenn du müde warst...
Du hast uns blutig gebissen, wenn du eine Spritze bekommen hast
Du hast mörderisch geschrien, als ich dich das 1. mal in der Tk besucht habe...
Du bist als erster an der Futterstelle und schreist und schlägst, wenn ich nicht schnell genug bin..
Lieber Al, du schaffst das!
Hey Lil!
klar ist das okay...
Muss mich auch grad schämen... dass ich hier das nicht verlinkt habe, aber da habe ich einfach nicht dran gedacht
ich knuddel euch mal alle ganz herzlich
LG
Ire