Mag jemand für mich voten?

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Hier geht es doch nur um ein Zimmer, oder?

Ja, aber mehrere hundert Euro statt mehrere tausend wäre doch auch heftig, oder?

Genaue Preise weiß ich nicht, ich habe bloß Anfang 2010 mitbekommen, das jemandem diese Rechnung präsentiert wurde. Und hinterher ist es eben zu spät.

Das wäre ja ein Albtraum, gerade wenn man es nicht so dicke hat.

Wenn du genauere Erfahrungen zum Verbrauch hast ist das natürlich gut, dann weiß man vorher, was so auf einen zukommt.

Das Folgende ist nur für die Schlaumeier unter uns:

Auf den Geräten steht die aufgenommene Leistung in Watt oder in Kilowatt = 1000 Watt.

Wenn z.B. ein 1000W-Heizer 1 Stunde lang läuft, hat man 1 kWh verbraucht.

So kann man es auch abschätzen.

Weiß aber nicht, ob da die Wattangaben für die einzelnen Stufen drauf stehen.

1000W ist schon ziemlich viel. Das hat sonst z.B. der Wasserkocher, aber der läuft ja nicht stundenlang.

(Ich würde mich ja fürs OT entschuldigen, aber jeder post schubst ja auch den Voting-Link wieder hoch, nicht? 😀 )

Geändert: Hat sich überschnitten, jetzt wissen wir ja, dass diese Methode in diesem speziellen Raum 250 Euro mehr gekostet hat.
 
A

Werbung

@Claudia,

ist Eigentum😉.
 
Ach das wird auch irgendwann gemacht,nur geht es einfach nicht mal eben so und jetzt sofort.
Deshalb dachte ich ja,das wäre DIE Chance😳.
Hat halt nicht geklappt und gut ist😉.
 
Anja, gibst du etwa schon auf?😕 ist doch noch Zeit bis zum 11. Dezember🙂 hab auch nochmal grad Abgestimmt, 255 aktuell:smile:
 
Schätzelein,haste mal geschaut wie viel Stimmen Platz 1,2,3 usw haben:verschmitzt:?
 
Werbung:
JETZT konnte ich plötzlich wieder voten! (Vorsichtshalber mit einer anderen Mailadresse.)

Vielleicht ändert mein Compi ja doch ab und zu seine IP oder irgend welche IT-Götter waren mit mir.

Ist mir schon klar, dass das keinen großen Unterschied macht, aber was geht, wird gemacht!
 
Nächster Versuch: Gleiche Mailadresse geht nicht. Andere Mailadresse aber wohl! Hihi 😀

Nun hab ich aber keine "Verschleuder-Mailadressen" mehr. Vielleicht versucht ihr es auch noch mal? Könnte ja gerade eine Lücke im System sein...
 
Du bist doll😀!!
 
Ich kann zwar nicht mehr voten - aber ich wünsche die einen schönen Ersten Advent - und schubse dich!
LG von
Susanne
 
Wie süß!🙂

Dir auch einen schönen ersten Advent!!!
 
Werbung:
Wünsche euch ALLEN einen schönen 1. Advent

8863812rym.gif

War heute schon zum Gottesdienst im Feuerwehrhaus, Steak gegessen und Kuchen mit nach Hause genommen und bin nicht so heim 😀

8863813djr.gif

Gestern habe ich den ganzen Tag Hundleckerlis für TH (Weihnachtsmarktstand) gebacken.
 
270 Stimmen 🙂 da geht doch noch was ^^
 
abgestimmt und daumen sind gedrückt. :smile:
 
Fehlen nur noch ca. 1000 Stimmen😀!
 
273 ... :verschmitzt:




lg.
 
Werbung:
Wow😀!

@Trudi,

bekomme ich mal das Rezept?
 
279 hoff es werden noch mehr
 
Hab auch mal gevotet 😉

Drück Dir die Daumen 🙂
 
Und...schubs🙂
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben