Mag jemand für mich voten?

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Dankeschön!:pink-heart:
 
A

Werbung

Hallo Anja,

meine Stimme hast Du natürlich auch!

Liebe Grüße

Beate
 
So... jetzt hab´ ich´s endlich geschafft, ein zweites Mal zu voten. :yeah: Ging allerdings nicht über den PC, sondern über´s Handy und eine zweite Mail-Adresse.
Nachher versuch ich es trotzdem nochmal vom PC meiner Tochter aus.
 
Knutscher:smile:
 
*schübserchen* schön weiter voten 😎
 
Werbung:
Ich kann kein zweites Mal abstimmen - deshalb schubse ich...😉
 
Danke!🙂.....
 
da schubbs ich mit :verschmitzt:


lg.
 
Das wird nix🙁....das reicht nie und nimmer für den 4./5.Platz.
 
Ca. 2 Wochen sinds doch noch! Mein Mann hat von der Arbeit gevotet - und noch ein paar PCs vor sich...:aetschbaetsch2:
LG von
Susanne
 
Werbung:
So ca.800?😳
 
Nicht aufgeben! Ich hab auch geklickt! :smile:
 
schon 192 stimmen und auf seite 3. ist doch toll, anja !


was mich trotz allem freut, dass momentan einige TS-orgas vorne liegen.
ist doch auch schön.


ich drück ganz feste die daumen, dass du noch mehr stimmen bekommst,
anja ! :verschmitzt:


lg.
 
Für alle die, die kein zweites, drittes... mal voten konnten, löscht doch einfach mal eure Cookies.

(wenn ihr Firefox verwendet, geht unter Extras, Einstellungen, Cookies anzeigen, alle Cookies entfernen)

Dann müsste das voten wieder gehen mit ner weiteren E-Mail Adresse. Zwischen dem voten, immer wieder Cookies löschen.
 
Werbung:
Für alle die, die kein zweites, drittes... mal voten konnten, löscht doch einfach mal eure Cookies.

(wenn ihr Firefox verwendet, geht unter Extras, Einstellungen, Cookies anzeigen, alle Cookies entfernen)

Dann müsste das voten wieder gehen mit ner weiteren E-Mail Adresse. Zwischen dem voten, immer wieder Cookies löschen.

ne geht net..😉 weil die ip immer noch die selbe ist...und auch router reseten bringt bei mir nichts, habe ich gelernt, da bei kabel deutschland es wohl nur eine standard ip gibt 😳 verdammt..
 
Ich schubs mich mal selber😳.
 
Also,meine Stimme hast du auch!
 
Danke schön....leider immer noch nicht viel mehr...217 Stimmen🙁.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben