Mag jemand für mich voten?

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Im Nebenraum ist ne Heizung und mein Wunsch ist es,von dort aus Leitungen ins Katzenzimmer zu legen,damit auch da eine ist.
Im Moment sind alle Katzen in der Wohnung verteilt.Gibt kaum ein Zimmer wo keine Katze drin hockt.Einige davon sind ja noch sehr klein und deshalb im "Katzenknast",dann geht das.
Aber das ist kein Dauerzustand.
 
A

Werbung

seite 4 🙂)
 
wir sind auf seite vier der beliebtesten wünsche
 
hab auch gevotet, einmal vom lappi einmal vom pc :aetschbaetsch1:
 
Noch 2 Klicks und wir sind auf Seite 3.

Danke an alle:pink-heart:!!!

So,gehe mal zu den Spuckfauchis und schaue nachher mal wieder rein.
 
Ich würde gerne auf Siete 3....😳!
 
Werbung:
Ich kann nicht mehr anklicken?😕
 
nun, für so eine Sache klicke ich gerne, da habe ich kein Problem mit.

herzlich
Frustbömbchen
 
Auf auf nach oben mit dir :pink-heart:

(die Korrektur vom iPhone hat mir grad "auf auf nackig mit dir" gemacht 😀😀)
 
Warum kann ich nicht mehr voten?😕🙁
 
😕
ich find´s nicht..würde auch gern mit voten
 
Werbung:
Warum kann ich nicht mehr voten?😕🙁

Weils nur einmal pro Adresse geht.... Wenn jetzt ne 2. Ps im Haushalt ist, müsste man wohl mal Cookies löschen und IP evtl. neu generieren, dann könnte derjenige auch abstimmen.
 
Werbung:
Ok, verstehe ich nicht, der ist doch im Eingangspost gelinkt. ^^ Aber egal, nun hast du ihn ja scheinbar.🙂

Ja hab ihn gefunden. Der Link hat irgendwie nicht funktioniert. Jetzt geht er, nachdem ich´s selbst gefunden habe :grummel:
Hab´s auch mal bei FB geteilt.
 
......

So,gehe mal zu den Spuckfauchis und schaue nachher mal wieder rein.

auch erledigt! Wollte jetzt noch mit der 2. Mailadresse voten, aber das ging dann nicht. Gibt`s da einen Trick?
 
Hab auch grad nochmal meine STimme abgegeben mit zweiter Addi
 
Ich hab das auch auf meiner meinVZ Seite an der Pinnwand veröffentlicht, vielleicht kommen so nochmal ein paar Stimmen zusammen🙂
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben