Mag jemand für mich voten?

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Kann kein zweites Mal abstimmen! Ich hatte gestern einmal und dann hatte meine Tochter es schon von unserem PC versucht, um mit ihrer Mail-Adresse zu voten. Über Nacht PC aus - und heute bekomme ich immer noch die Anzeige "Hat Ihre Stimme"! Hat jemand einen Tipp?

Mir geht es ganz genau so. 🙁

Wir werden doch vor so einem System nicht in die Knie gehen! Irgend welche Computer-Hacker-Spezialisten-Cracks anwesend? 😉
 
A

Werbung

Abgestimmt. Für Dich so gern.🙂
 
Meine Kids konnten auch nicht voten mit ihrer e-mal Adresse...schade!

Danke Ulpse!🙂
 
soweit ich weiß müsste man seinen router reseten..dann müsste man ne neue ip bekommenb 🙂
 
Ich hab auch mal abgestimmt 🙂 viel Glück



lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Dankeeee!

Noch eine Stimme und dann sind wir bei 100 angekommen.🙂
 
100:pink-heart:
 
Yipiiieeehhhh:smile:
 
Hi Anja,

Habe auch für dich gevotet und den Link auf Facebook gepostet.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen!

Liebe Grüße,
Anna
 
Also irgendwie muß da um einiges mehr her,... du bräuchtest jetzt über 600 Stimmen mehr um wenigstens Platz 5 zu haben
 
Werbung:
Hi Anja,

Habe auch für dich gevotet und den Link auf Facebook gepostet.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen!

Liebe Grüße,
Anna

Ach Anna,vielen lieben Dank!
Ich hoffe euch geht es ein bißchen besser jetzt!?
Drück dich!

Also irgendwie muß da um einiges mehr her,... du bräuchtest jetzt über 600 Stimmen mehr um wenigstens Platz 5 zu haben

Ich weiß,wird sehr schwer werden aber versuchen muss ich es.

Vielleicht leitet der ein oder andere das ja auch weiter an Freunde/Bekannte usw.😳

Der 5.Platz würde mir reichen,will doch nur dass die Süßen es warm haben im Zimmer.
Ich habe jetzt z.B ein Streunerle im Bad,einen im Kinderzimmer im Käfig weil es da unten einfach zu kalt ist.
 
Ja versuchen mußt du das,... man weiß ja nie :smile:

ich teils ja schon täglich bei Facebook,....

Hat denn keiner irgendwie Beziehungen zu nem kleinen Radiosender oder sowas in die Richtung ?

Den link kann man ja dann auf ner Hp posten,....
 
Na du legste dich aber in´s Zeug:oha:...Drück dich!

Ich kenne leider keinen.
 
120 :smile:
 
Aber das Ranking kann man nicht sehen oder?
(Oder weiß man, Platz 1 = , Platz 2 = ) 😕
 
Werbung:
Wenn man auf "alle wünsche ansehen" klickt,kommt man auf ne Seite,da kann man dann schauen unter "neuste Wünsche" und beliebteste Wünsche".Da waren wir eben auf Seite 5 glaube ich.
 
hab auch abgestimmt und es auch bei facebook geteilt:aetschbaetsch2:
weiterhin viel glück...
 
.. nun, ich schätze mal, dass zum Gewinnen der Mäuse Stimmen im 4-stelligen Bereich nötig sein werden - also rangehen an die Temp-Mailadressen ...

.. zudem wird wohl ein Berliner Projekt eher lokal bzw. im Nahbereich/sozialen Bereich den Sieger finden - alleine der Anreise-Kosten fürs gemeinsame Sparkassen-Werbe-Foto zuliebe ...
 
Danke ihr Lieben!

Den ersten brauche ich gar nicht..500€ wären schon super toll!Aber das werde ich wohl kaum schaffen.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben