Mag jemand für mich voten?

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Gevotet 😉

Wobei ich diesen komischen Code 5x neu eingeben musste,da stand jedesmal Code falsch....😕 Verwirrend....aber zu guter Letzt hat es ja geklappt.

Wünsch Dir noch gaaaaaaanz viel Glück!
 
A

Werbung

53 Stimmen...coool:pink-heart:
 
Meine Stimme hast du auch - und die von ein paar Facebook-Freunden hoffentlich auch...
LG von Susanne
 
Habs auch auf FB geteilt. Hoffentlich machen das noch ein paar mehr!
 
Werbung:
Ich hab auch abgestimmt! Und ich find es so toll was Du machst! Großes Respekt!
GlG Gabriella
 
Sind schon 56...hab eben auch und mach gleich nochmal mit meiner anderen Emailaddy, sind dann also 57....😉
 
Mist, geht ja gar net ein 2.tes mal - oder mach ich was falsch?
 
Oder morgen nochmal abstimmen, dann hat dein PC eine andere IP Adresse.
 
Werbung:
Erledigt, werde morgen aber nochmal abstimmen (oder so oft wie´s geht😀)
Ich drück dir ganz fest die Daumen für den 1. Platz, Anja!!!!
126.png
 
Aaaaaaaaaaaaalso:

Postings a la: "Tu Gutes und rede darüber" finde ich ja so ... :stumm:


ABER ihr habt alle bestimmt genau wie ich bloß gedacht:

Wenn ich jetzt nur abstimme und nicht poste, dann verschwindet vielleicht der Thread in der Versenkung und dann sieht ihn keiner mehr. 😉

Ich glaube, jeder, der jemals mit Anja zu tun hatte und erst recht jeder, der sie und ihre Katzen mal besucht hat, weiß, dass hier JEDER Euro bestens aufgehoben ist.

Ich konnte übrigens auch nicht noch unter einer zweiten Mailadresse abstimmen, obwohl ich erst alles geschlossen hatte. Haben sie da was geändert oder bin ich zu blöd?

Ansonsten eben morgen wieder.
 
Ach so:

Ich hab noch niemalsnicht bei irgendwelchen"Könntihrfürmichvoten"-Dingern mitgemacht und wäre über diesen Thread auch ganz flugs hinweg gesegelt.

Dann aus dem Augenwinkel "Odin" gesehen - und das ist ja so was wie ein "Stiftung Warentest"Aufkleber 😀
 
Huhu Anja,
supi, dass du dich angemeldet hast.
Habe auch gerade für dich gestimmt - 61 ! 🙂
Und heute abend gehts mit den privaten Adressen weiter.

Dir noch einen wunderschönen Tag !
 
Kann kein zweites Mal abstimmen! Ich hatte gestern einmal und dann hatte meine Tochter es schon von unserem PC versucht, um mit ihrer Mail-Adresse zu voten. Über Nacht PC aus - und heute bekomme ich immer noch die Anzeige "Hat Ihre Stimme"! Hat jemand einen Tipp?
Ich habe gerade die verschiedenen Sachen mal durchgeschaut - da sind ja ganz viele Tierschutz-und Allgemeinnützige Sachen bei! Und manches ist ganz schön traurig - wenn ich lese "Beerdigung meiner Tochter abbezahlen", dann wird mir ganz anders...
 
Werbung:
@Claudia,

wollt mich erst auch nicht dort anmelden denn es gibt viele,die es eher verdient haben.
Dann habe ich aber gesehen was andere für bekloppte Wünsche haben und habe mich registriert😳.
Der erste Platz ist eh schon vergeben denke ich.Da ist ne Gruppe die Berliner Obdachlose unterstützen will und das wäre schön wenn die den 1.Platz behalten.

Vielen Dank für deine lieben Worte....einfach süß!:pink-heart:

Dir auch einen schönen Tag Petra:pink-heart:!

Oh je,das mit der Beerdigung habe ich nicht gelesen..🙁.
 
Klappt nicht heute, mennooooo :verstummt:
 
sicher gibt es leute die es auch brauche... aber es wird ja nicht nur ein erster platz vergeben 🙂 und wenn es ein fünfter platz wird sind das auch immerhin 500 euro 🙂
 
Stimme 66 abgegeben,hmm ich glaub ich hab noch ne Email Adresse🙂
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben