S
SandraNe
Neuer Benutzer
Hi Ihr! Ich bin neu im Forum und sehr verzweifelt. Meine kleine Katze hört einfach nicht auf zu brechen. Begonnen hat alles zur Weihnachtszeit, als sie plötzlich gebrochen hat. Nach dem gefühlten 6-7 mal bin ich nachts in die Klinik gefahren... Seitdem hat sie mehrere Einläufe, zig Spritzen, Antibiotikum und Infusionen hinter sich. Dann wurde sie des öfteren stationär aufgenommen und vor ca drei wochen wurde dann entschieden sie mal "aufzuschneiden" und nachzuschauen. Da wurde festgestellt, dass Darm und Magen richtig massiv entzuendet sind. Durch die Entzuendung haben sich die Darmwaende verklebt, weshalb sie nicht mehr auf die Toilette gehen konnte. Diese Verklebung wurde geloest und Gewebe entnommen. Befund war, dass die Entzuendung bakteriell bedingt war/ist. Sie hat jetzt eieder zwei Sorten von Antibiotikum bekommen, Schmerzmittel usw.. und seit gestern geht das erbrechen wieder los... ich weiss nicht mehr weiter... ich hab jetzt in der kurzen zeit 2000€ ausgegeben fuer OP Behandlung usw und es hoert einfach nicht auf... die kleine leidet mit ihren 8 Monaten ja auch an allem. Ist für sie auch Stress! Habt ihr einen Rat für mich? Ich bin echt verzweifelt