Deutschland Maggie aus Rumänien, *ca. 03/13, PS Köln

• Themenstarter Themenstarter Alcatraz
  • Beginndatum Beginndatum
A

Alcatraz

Forenprofi
Name: Maggie
Alter/Geb.-datum: *ca. 03/13
Kastriert: ja
Rasse: EKH
Farbe: schwarz mit weißem Brust- und Bauchfleck
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund, negativ getestet
Herkunft: Rumänien
Aufenthalt: PS Köln
Status: Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
-mit Kindern: unbekannt
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: ja

Wohnungshaltung/Freigang: Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang
Einzelhaltung möglich: nein

Maggie und ihre Familie wurden in Rumänien von einer alten Dame im Garten gefüttert. Eine Tierschützerin vor Ort ließ alle 3 impfen, chippen und kastrieren. Die kleine Katzenfamilie sollte anschließend wieder zu der alten Dame ziehen. Leider verstarb diese plötzlich und die Katzen waren heimatlos.
Wochenlang waren sie in der Tierarztpraxis untergebracht, was aber auf Dauer natürlich nicht möglich war. Sie aber in der jetzigen Situation in Rumänien wieder auf die Straße zu setzen, wäre furchtbar gewesen.
So sind sie dann bei uns in Köln gelandet und warten hier auf ihr eigenes Zuhause.
Maggie ist eine liebe, unkomplizierte junge Katze, die unbedingt Katzengesellschaft braucht.

Maggie wird geimpft, gechipt, kastriert, gegen eine Schutzgebühr und mit Tierschutzvertrag abgegeben.
Bei Interesse bitte PN an mich.

15886946fc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Halloooooo, ich warte auf Dich!!!!:pink-heart:

Hallo kleines Lackfellchen, wo bleiben deine Menschen??????????:pink-heart:

Die schwarzen Schätzchen haben es ja leider immer schwer🙁 Wenn jemand sie hier erleben könnte, wie lieb und anschmiegsam sie ist, den würde die Farbe nicht mehr interessieren:pink-heart:

Die süße Maggie sucht immer noch😕

Ich liebe Lackfellchen. :pink-heart:
Aber bei un ist ja gerade erst ein "Roter" eingezogen.

Werbung:
Maggie sucht noch ihre Menschen😉

Maggie, verspielt, verschmust, einfach nur süß, aber leider noch kein eigenes Zuhause😕

Ich wünsche der wunderschönen Maggie alles Glück der Welt. Ich hoffe es wird bald ein lieber Mensch auf sie aufmerksam.

Danke🙂 Ihre Mama wurde vermittelt und ihre Schwester Melina hat heute ein neues Zuhause gefunden. Auch Maggie ist ein süßer Schatz:pink-heart: