Maggie macht mir Sorgen!!

  • Themenstarter Themenstarter Maggie
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    frisst maggie trofu

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich habe eben gelesen, dass du auch ein Schaukeln mit dem Kopf beobachtet hast? Das könnte auch ein "Schmerz-wegschaukeln" sein.

Nein - eher hatte ich das Gefühl, dass sie mit dem schütteln 2 mal kurz hintereinander, den Speichel rausspuckte oder wie mans nennen kann.

Ich hole sie gleich ab und weiß dann Näheres.

Danke für euer Mitgefühl und für die Geduld meiner Nervösität. Danke @all

Ich freue mich, sie gleich wieder bei mir zu haben.
 
A

Werbung

Liebe Gabi,
ich drück Dir die Daumen und denk ganz fest an Dich!
In solchen Situationen darf frau hysterisch sein, finde ich........Alles Liebe
Heidi
 
Liebe Gabi,
ich drück Dir die Daumen und denk ganz fest an Dich!
In solchen Situationen darf frau hysterisch sein, finde ich........Alles Liebe
Heidi
Da kann ich mich nur anschließen...

...und mit darauf warten, dass Gabi sich bald mit guten Nachrichten wieder meldet.
 
Auch ich warte auf gute Nachrichten
 
🙂 🙂 Halloooooooooo,

mit Maggie ist alles ok. Sie hatte ziemlich tief zum Kehlkopf hin einen Grashalm - und was für einen 😱 - hängen. Der Hals ist ziemlich gereizt. Deshalb hat sie auch so geschluckt ud diese Geräusche gemacht. Ich habe den Grashalm hier zuhause. Bei Gelegenheit mache ich davon mal ein Foto. Ein fester dicker Halm.

Bin ich erleichert. Gott sei Dank NUR ein Grashalm. Mein Baby ist noch wackelig und schlecht ist er ihr wohl auch. Habs sie neben mir liegen.

Hach Maggie - ich liebe dich so sehr.🙂

BIN ICH FROH.
 
Werbung:
Ich bin sehr erleichtert und freu mich mit Dir!
Verwöhn sie richtig und genieß es - lg Heidi
 
Na gottseidank, das sind ja tolle Nachrichten.

Aber was muss das für ein Grashalm gewesen sein😱 😱 😱

Ich freu mich so sehr für Dich

Kerstin
 
Bin ich erleichert. Gott sei Dank NUR ein Grashalm. Mein Baby ist noch wackelig und schlecht ist er ihr wohl auch. Habs sie neben mir liegen.

ah, Gabi, hier poltern auch ein paar Steine. Wie schön!🙂 🙂

Dann erholt euch gut, ihr zwei beiden🙂
 
Werbung:
PLUMPS...

Das war der Stein, der mir gerade vom Herzen gefallen ist. Knuddler an meine Süsse und an Dich!
 
GsD!!!! Ich freue mich ganz dolle mit dir, dass Maggie kerngesund ist 🙂!

Als Moritz vor 3 Jahren in Narkose ein verkeilter Grashalm entfernt wurde, dachte ich noch, so ein besonders großes Dusseltier... Aber Maggie ist nun schon die 3. Katze in der gleichen Situation. Scheint also gar nicht so selten zu sein, dass ein Hälmchen im Hals festsitzt.
 
Das freut mich Gabi das es nur ein Grashalm war hoffe maggie erholt sich schnell und frisst demnächst nur noch kleine halme 😳
 
Ich freue mich, dass es "nur" ein Grashalm gewesen ist. War ja trotzdem schlimm genug für Euch. Knuddele sie mal ganz lieb von mir 🙂 .
 
Hallo Gabi,

gut, daß die Ursache herausgefunden wurde und beseitigt werden konnte.

Diese dicken Grashalme und manche sogenannten "Katzengräser" sind auf der Rückseite recht rauh und haben soetwas wie "kleine Widerhaken".
Wenn die Katzen so einen Halm verschlucken, kann der Halm weder verdauert noch erbrochen werden, sondern steckt fest.

Ich drücke die Daumen, daß Maggie sich schnell von der Narkose erholt!

LG
Momenta
 
Werbung:
Puh, da bin ich aber erleichert
 
Huhu,

das sind ja tolle Nachrichten...Die Süsse wird bestimmt noch ein paar Stunden neben sich stehen, aber morgen früh hast Du Deine alte Maggie wieder.

LG Silvia
 
SAuper komme gerad von der Arbeit, und lese das. Da bin ich aber froh.😀
 
Ich freue mich mit euch, dass es "nur" ein oller Grashalm war und dass es Maggie wieder soweit gut geht.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
20
Aufrufe
11K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
K
Antworten
26
Aufrufe
7K
KaroKaro
K
Aleph
Antworten
13
Aufrufe
3K
engelsstaub
engelsstaub
NalaMogli
Antworten
10
Aufrufe
2K
NalaMogli
NalaMogli
leo-tieger
Antworten
42
Aufrufe
53K
FiAma
FiAma

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben