Main Coon Dame sucht zu Hause!

  • Themenstarter Themenstarter cooper2000
  • Beginndatum Beginndatum
Ach...ich finde sie ja echt toll...eine schöne Mau mit Charakter. Ich habe auch noch Platz für einen "Notfall", aber ich habe hier auch zwei Katzendamen.

:pink-heart:
 
A

Werbung

😛
Oh Ja, Charakter hat Sie....
Wenn man nur hinter die Stirn schauen könnte.Gerade eben hat sie mich zu Tode beschaust, voll gesabbert und vor Wohlbehagen Schluckauf bekommen und eine Sekunde später ist Sie an das Gitter gerannt um Cascada den Hals umzudrehen😱
 
Sorry...zu Tode beschmust....

Gehirnwäsche müsste man können:verschmitzt:
 
:pink-heart:
Wir haben es geschafft.....
Therry hat ein schönes zu Hause gefunden.
Eine junge Frau darf sie nun nach Strich und Faden verwöhnen.
Sie ist seit anderthalb Wochen umgezogen und Ihr geht es echt gut, die zwei kommen sich Stück für Stück näher und Therry genießt bereits Ihre tägliche Fellpflege.

Unsere anderen zwei fangen an sich zu entspannen und so langsam normalisiert sich hier alles.

Wünsche allen einen schönen Tag.
 
Oh das sind ja schöne Nachrichten. Ist sie nun dort Einzelprinzessin oder hat sie noch Katzengesellschaft?
Freu mich für Euch und natürlich auch für die Maus.
 
Sie ist eine Einzelprinzessin.....denke auch das das die richtige Entscheidung war.
Ich habe mit Hilfe von Ina :pink-heart: versucht Ihren Charakter zu entschlüsseln und wir sind zu dem Entschluss gekommen, das Sie alleine weniger Stress hat und auch glücklich wird.

Ina hat es so passend ausgedrückt....
"Sie duldet keine anderen Götter neben sich".

Wir stehen in Kontakt mit dem neuen Dosenöffner und können Ihre Entwicklung mitverfolgen.

Grüsse

Anja
 
Werbung:
tolle News:pink-heart:
 
Hat sich die Süsse denn inzwischen bei ihrer neuen Dosi eingelebt. Gibt es Neuigkeiten?
 
@Rita

Ich habe gerade eine Mail von der neuen Dosine bekommen.
Therry hat sich wohl sehr gut eingelebt und sie hat eine ganz neue Seite an den Tag gelegt, sie redet sehr viel😕

Bei uns hat sie nur zum Spielen aufgefordert aber ansonsten war sie eine eher ruhige Dame.

Sie spielt wohl sehr viel und rennt durch die Wohnung und erzählt....also denke ich können wir beruhigt sein, ihr geht es wohl sehr gut:pink-heart:

Mich freut es wirklich sehr, denn in Gedanken sind wir immer bei Ihr.

Liebe Grüsse

Anja
 
Das freut mich wirklich sehr für Therry. Es war bestimmt ein sehr schwerer Schritt gewesen den ihr eingehen musstet. Aber nun ist ja alles für beide Seiten gut ausgegangen. Das macht mich sehr froh.
 

Ähnliche Themen

Chuls
Antworten
1
Aufrufe
1K
Chuls
Chuls
S
Antworten
21
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
Tatzenhöhle
Antworten
2
Aufrufe
2K
Simbelly
S
G
Antworten
6
Aufrufe
783
Gwin_Ayla
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben