Maine Coon Katze abzugeben dringend

  • Themenstarter Themenstarter Mirko
  • Beginndatum Beginndatum
Ich kann mir vorstellen, dass Du sehr aufgeregt bist!
Aber ich würde die Katze warscheinlich nicht nehmen ohne Leukose und FIV Test. Du könntest ja anbieten, den Test zu zahlen. Das wäre dann eine andere Art des Schutzgebühr.🙂

Diese Idee finde ich super!
 
A

Werbung

Falls das mit dem Angebot von berthe aus irgendwelchen Gründen nicht klappen sollte *Entfernung, Fahrgelegenheit, ect.* vielleicht kann dir DarkAngel89 noch irgendeinen Tip geben, an wen du dich im Bereich Magdeburg wenden kannst *nur so ne Idee 😳*
 
na, ich ...

....habe euch nicht vergessen:smile:
wie sieht`s aus?
liebe grüße biggi
 
tja...

und es hat boom gemacht!:pink-heart:
komisch,ne?
 
Sowas gibts - ist doch toll 🙂
 
Werbung:
ich ...

...hole jetzt meine mädels vom tierarzt ab.
hoffentlich geht es ihnen gut.
bin erst mal weg!
liebe grüße biggi
 
Seufz

warum gibt es immer gerade dann die perfekten abgabetiere wenn ich mir grade eins geholt habe *seufz* naja murphy wirds woll wissen
 
ich bin wieder da!

meinen mädels geht es gut!
 
Hi

so bin wieder da.Die kleine ist NICHT Kastriert und soweit it sie fit es wurde ein Ultraschall gemacht und es wurde Blut abgenommen.

Die Zähne und Ohren in Ordnung so und ich fage mich warum hier teilweise der Ton echt daneben ist.Sorry das ich nicht alles gleich Untersuchen lassen kann und das ich nicht im Lotto gewonnen habe.

Klar wer Tiere hat ist dafür Verantwortlich nur zu meiner Verteidigung wollte ich dieses Tier erst gar nicht, aber sie wird erstmal di Chance hier bekommen und ich werde eine vergesellschaftung wagen.

Ich brauche wenn nur richtige Tipps wie ich das scheue bei beiden wegbekomme den so ist es ja kein leben für alle Seiten.

Und dann noch was anderes ich weiß selber das Tiere es schwerer haben mit nicht kompletten Untersuchungen aber auch kann man das freundlicher sagen.

Ich danke euch dennoch und ich hoffe das ich hier nun nicht auseinandergenommen werde wie son kleines Kind.

Dennoch weiß ich das ich nie wieder sowas mache und dann einfach weg gehe und die augen zu mache.
 
Werbung:
okay..

....dann gib euch eine chance!
ich finde es toll, dass du dich um das tier so gut kümmerst.
ich wünsche dir viel erfolg!
liebe grüße biggi
 
und sonst...

.....hamburg wäre die mitte.....😀
 
Na, falls es nicht klappt mit der Vergesellschaftung gibt es ja anscheinend noch ne Lösung 😀
 
hallo mirko

geht es euch dreien gut?
sitzt sie wieder unter dem bett?
liebe grüße biggi
 
Meine sitzt nun auf dem kratzbaum in der höhle die andere sitzt hinter dem sofa und wenn sich ihre Blicke kreutzen dann hört man brummen und fauchen und ich in der mitte weil anders geht es nicht fühle mich stellenweise ziemlich unheimlich.aber ich werde nicht aufgeben damit hier einige vielleicht sehen das es geht und so.

@relotte ich danke dir auf jedenfall für deinen beistand den ich guut gebrauchen kann.Himmel katzen können echt anstrengend sein.:wow:
 
Werbung:
Solange sie nur brummen ist alles im grünen Bereich 😉 Schau halt das dein unverhoffter Zugang bald kastriert wird, denn das gibt sonst Probleme bei der Vergesellschaftung 😎

Selber finde ICH das fast wichtiger als all die anderen Tests & Untersuchungen, denn sie ist ja eh schon bei Dir :pink-heart:

Die Scheu wird sich mit Geduld & Liebe sicher auch Bald legen, denn es ist ja doch Alles ein bischen viel auf einmal für deine Beiden :pink-heart:

Viel Erfolg bei der Zusammenführung ! :pink-heart:
 
du..

.aber ich werde nicht aufgeben damit hier einige vielleicht sehen das es geht und so.



...mußt hier niemandem etwas beweisen!
es muß für euch drei richtig sein!

hier sind alle immer sehr bedacht auf das kätzische wohlergehen und da es viele verantwortungslose menschen gibt, ist das auch oft berechtigt.

also, du machst das schon.
es gibt hier auch viele tipps im forum. einfach mal in zusammenführungsthreads lesen.
viel erfolg!
und gib immer schön meldung bitte!!!!
 
Ja, das wird schon. Einfach nicht aufgeben auch wenn Du denkst das es anfangs sehr schwer ist.
Meine beiden haben auch lange gebraucht bis sie sich mochten. Dauernd nur gefauche, geknurre und mal Tatenhiebe. Aber lass die beiden mal machen. Nur dazwischengehen, wenn sie sich richtig kloppen sollten.
Das wird schon.
Meine lagen dann irgendwann zusammen und haben gekuschelt, als ich schon dachte es wird nie was. Und jetzt lieben sie sich. 🙂
 
hey mirko

ich komme auch aus burg und habe gerade zufällig deinen bericht gelesen. wie läuft es denn inzwischen bei dir. ich habe selbst zwei coonis und kann es gar nicht fassen das man einfach von jemand fremden ne katze im karton überreicht bekommt.
ja hier in der umgebung ist es schlecht wenn man hilfe bei sonem problem hat den tierschutz hier kannst du vergessen, bei welchem tierarzt bist du denn immer mit deiner rasselbande , vielleicht können die dir jemanden nennen der gerade ne katze sucht .aber bestimmt klappt inzwischen alles bei dir und du willst die kleine maus doch selbst behalten.berichte mal.

lg kerstin
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
42
Aufrufe
44K
Schatzkiste
Schatzkiste
Melascorpio
Antworten
15
Aufrufe
6K
Melascorpio
Melascorpio
G
Antworten
6
Aufrufe
783
Gwin_Ayla
G
Bauchflausch
Antworten
51
Aufrufe
6K
Cat Fud
Cat Fud
S
Antworten
16
Aufrufe
5K
Maya the cat
Maya the cat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben