Makieren

• Themenstarter Themenstarter Merril
  • Beginndatum Beginndatum
M

Merril

Erfahrener Benutzer
Hi ihr
Naja nun hat Skeeter das erste mal wirklich fein Makiert auf das Mäppchen (Gott sei dank nur das Ersatzmäppchen meines Sohnes!!!)
Montag ist ja die Kastration...
Aber was amche ich mit ihm bis dahin...
Er kann ja Türen öffnen....
und Schlüssel gab/gibt es hier nur fürs Bad....
Soll ich den hier einsperren..
Kann ihn ja schlecht in der Box lassen..
Oh mir graust es schon wo er noch hinmakiert hat
:reallysad:

A

Werbung

Das wird ja ein duftes Wochenende 😀

Stell ein Eimerchen mit Wasser bereit, mit duftfreier Seife und zwei-drei Tropfen Myrteöl drin, und mach immer alles gleich sauber, was Du an Markiestellen findest.
Nimms nicht zu schwer, denn ändern kannst Du das ja erst am Montag. 😉

Zugvogel

... wie alt ist denn Skeeter?

Evtl. hast Du zu lange mit der Kastra gewartet.

Wie Zugvogel schon schreibt, hilft jetzt alles nix, da müsst ihr durch.

Skeeter kann da nix für.

Naja ich ahbe nicht zu lange gewartet denke mal eher die Vorgänger und das das der Grund war warum er nun so plötzlich ins Tierheim sollte!!!
Ich hatte vorher eine Katze da war das alles ganz anderst!
Naja nun frage cih mich wie ich diesen Duft hier rausbekomme weil im Flur muß er makiert haben habe alles ausgeräumt finde aber keine Stelle, aber es müfft ohne ende...
Wo bekomme ich dieses Myrtheöl??
Ich komme mir vor wie wenn ich noch nie eine Katze gehabt hätte seufz

Ok habe die Antworten im Oberen Link gefunden...
danke

Naja ich ahbe nicht zu lange gewartet denke mal eher die Vorgänger und das das der Grund war warum er nun so plötzlich ins Tierheim sollte!!!

Jetzt weiß ich aber immer noch nicht wie alt Skeeter ist???🙄

Du hast Skeeter also aus dem Tierheim? Und die geben dort unkastrierte geschlechtsreife Tiere ab??

Werbung:
Huh Sorry..
also Skeeter ist 8 Monate geschätzt, weil er ein Findelkind war..
Er ist nicht aus dem Tierheim, wir waren am Mittwoch da und wollten ihn uns ansehen, da unsere Katze ja Montag eingeschläfert werden mußte..
Wir wollten nur gucken und dann sagte dieser typ, wenn wir den nicht nehmen bringt er ihn dann jetzt ins Tierheim....
Angeblich weil sie ein baby haben udn er die Türen aufmacht und sich zum Baby legt und sie Angst hätten ..
Naja mein Sohn war dabei, hatte etwas mit ihm gespielt und als er das hörte war das Geschrei groß und wir sind dann mit ihm heim, allerdings hatte ich vorher eine Katze da habe ich gewußt wie uns wann und wieso...
bin dann sehr blauäugig eben zu dem Kater gekommen seufz
😕😕😕

Huh Sorry..
also Skeeter ist 8 Monate geschätzt, weil er ein Findelkind war..
Er ist nicht aus dem Tierheim, wir waren am Mittwoch da und wollten ihn uns ansehen, da unsere Katze ja Montag eingeschläfert werden mußte..
Wir wollten nur gucken und dann sagte dieser typ, wenn wir den nicht nehmen bringt er ihn dann jetzt ins Tierheim....
Angeblich weil sie ein baby haben udn er die Türen aufmacht und sich zum Baby legt und sie Angst hätten ..
Naja mein Sohn war dabei, hatte etwas mit ihm gespielt und als er das hörte war das Geschrei groß und wir sind dann mit ihm heim, allerdings hatte ich vorher eine Katze da habe ich gewußt wie uns wann und wieso...
bin dann sehr blauäugig eben zu dem Kater gekommen seufz
😕😕😕

Ach sooooooo 🙂

Naja, jetzt hilft halt alles nix - Nase zu und durch - gut, dass ihr auf Montag schon einen Termin habt.

Der Typ, der ihn vorher hatte, ist in meinen Augen ein Volldepp 😡 (was noch harmlos ausgedrückt ist) - Skeeter kann froh sein, dass ihr ihn mitgenommen habt.