N
NicoS5
Benutzer
Was ich nicht lese, oder überlesen habe, hast du eine Schwarzlichtlampe, einen Urinfinder, im Einsatz?
Wurde mal für längere Zeit eine Überwachungscamera eingesetzt? Um zu schauen wann und wie oft der Kater markiert?
Und ob die anderen Katzen darüber markieren?
Markiert der Kater nur den Schuhschrank an?
Der Schuhschrank wird schon voller Urin sein, das Pressholz, woraus die Schränke in der Regel bestehen, saugt Feuchtigkeit auf, den Geruch bekommt man auch mit dem besten Enzymreiniger nicht mehr heraus.
Hast du schon mal Gedanken gemacht, das im Schuhschrank Schuhe stehen, die zum markieren animieren?
Arbeitsschuhe, Turnschuhe, Sportschuhe, zB.
Hatten eine Kamera die an die Haustür schaut da wurde es bestätigt das er es ist.Was ich nicht lese, oder überlesen habe, hast du eine Schwarzlichtlampe, einen Urinfinder, im Einsatz?
Wurde mal für längere Zeit eine Überwachungscamera eingesetzt? Um zu schauen wann und wie oft der Kater markiert?
Und ob die anderen Katzen darüber markieren?
Markiert der Kater nur den Schuhschrank an?
Der Schuhschrank wird schon voller Urin sein, das Pressholz, woraus die Schränke in der Regel bestehen, saugt Feuchtigkeit auf, den Geruch bekommt man auch mit dem besten Enzymreiniger nicht mehr heraus.
Hast du schon mal Gedanken gemacht, das im Schuhschrank Schuhe stehen, die zum markieren animieren?
Arbeitsschuhe, Turnschuhe, Sportschuhe, zB.
Ja den Schuhschrank kann ich eigentlich entsorgen. Eigentlich nur normale Schuhe mit denen man mal mit den Hunden laufen geht.