mal eine Frage an die viel Food Besteller

  • Themenstarter Themenstarter Ulli&Amy
  • Beginndatum Beginndatum
U

Ulli&Amy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. Juli 2011
Beiträge
545
Ort
Bremen
mich würde echt mal interessieren
wieviel ihr so im durchschnitt bezahlt
und wieviel Dosen das sind
wenn ihr das Futter bestellt...
 
A

Werbung

Ich bin wohl eher nicht repräsentativ, da ich auf die 200g Dosen stehe und auch nicht immer auf Schnäppchen achte.

Die letzte Bestellung bei Sandras Tieroase waren ca. 50 Euro und das sollte für unsere beiden Katzen ca 3 Wochen reichen. Also ungefähr 65 Euro pro Monat.
 
Ich kaufe dann meistens für um die 200 Euro und das reicht bei drei Katzen ca. 5 Monate.

Achte aber sehr auf Sonderangebote und nehme 800gr Dosen.
 
😳

Ähm knapp 400€ im Monat und das reicht dann für einen Monat :stumm:
 
Ich bestelle immer so um die 20kg bis 25kg Nassfutter. Hält dann gut sechs Wochen bei zwei Katzen und kostet so um die 80€.

Ich kaufe größtenteils 400g und 800g Dosen und schau auch immer, dass ich möglichst einen Rabatt mitnehmen kann. 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bestelle im Monat für 40€, so um die 11kg, das reicht dann für meine beiden. Da ich aber bald mehr Platz für Futter habe, würde mich echt der Preis bei den Vielbestellern >100€ interessieren 😀

Was hier so rauskommt, ist wohl am Ende trotzdem eine Milchmädchenrechnung...es kommt auch immer auf die Art des Futters an. Aber man kann sicher sparen, schließlich gibts nicht jeden Monat einen Gutschein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich habe letztens für ca. 135 Euro 132 Dosen a 400 g bestellt, das war aber alles im Angebot und mit Rabatten.
Wie lange es bei meinen 4 Monstern hält, muss ich erst mal abwarten.
War meine erste Bestellung im Internet.
 
Ich kauf meist um die 100 Büchsen zu je 400g (armer Postbote 😳 ) und versuche, pro Büchse weniger als 1€ zu zahlen (mit Rabatten, Angeboten, Codes etc.). Damit komme ich ca. 1 Monat hin.
 
öhm, ich mach auch immer großeinkäufe. so 300€, dass reicht dann für 3-4 monate. ums mal zu verbildlichen: ich hab immer 2 große zooplus kartons voll mit dosen und tetras ^^ plus eine 60l samla-kiste mit trofu (das hält nat. n jahr) und alle 2-3 monate bestell ich 2 säcke katzenstreu und ne kleinigkeit um auf 19€ zu kommmen ^^
 

Ähnliche Themen

Amalie
Antworten
25
Aufrufe
1K
racoon20
racoon20
P
Antworten
376
Aufrufe
49K
jeannie
jeannie
T
Antworten
6
Aufrufe
4K
Polayuki
Polayuki
Nadine78
Antworten
3
Aufrufe
2K
Nadine78
Nadine78
U
Antworten
5
Aufrufe
838
Louisella
Louisella

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben