Zooplus - Pakete - Erfahrungen!

  • Themenstarter Themenstarter Patches
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen zooplus
Ich habe gerade eben auch wieder Futter, Spielzeug und Zubehör bestellt. Bisher gab es -wenn- nur kleinere Probleme (wie z.B mal eine abgebrochene Spielangel oder eine eingedellte Dose). Reklamiert habe ich deshalb aber nicht.

Liebe Grüße
 
A

Werbung

Zooplus.de

Also ich habe letztes Wochenende das 1. Zooplus.de - Paket erhalten.
Es war in einem einwandfreien Zustand...
 
ich hatte bisher auch keine probleme mit Zooplus, es war einmal ein Paket was unglücklich gepackt war und dadruch bekamen ein paar Dosen Dellen, aber das war auch kein Grund zureklamieren...(ich hatte damals die Liegemulden bestellt und ein Kratzbrett und da haben die ein großes Paket gewählt und die Dosen flogen lose rum 🙄 😡 aber das war nur einmal) Wenn ich jetzt größere Dinge bestelle und auch Futter, dann bestell ich getrennt 🙂 ich komm immer über die 19€ deswegen ist es kein Problem 🙄

bei mir sind eher die DHL Mitarteiber die, die genervt gucken, wenn sie die Pakete schleppen 😀 meine letzte große Bestellung war für gut 150€ das ist schon ne Menge gewesen und das war schwer, aber ich habs ja schließlich auch die Treppen hoch bekommen 😉
 
♥ hemmy & nero ♥;2034778 hat gesagt.:
bei mir sind eher die DHL Mitarteiber die, die genervt gucken, wenn sie die Pakete schleppen 😀 meine letzte große Bestellung war für gut 150€ das ist schon ne Menge gewesen und das war schwer, aber ich habs ja schließlich auch die Treppen hoch bekommen 😉 [/SIZE][/FONT]

Bin echt schon gespannt..

:oha:

So ein Exemplar von DHL-Fritzen haben wir hier auch...
Ich sagte Ihm heute, das ich die nächten Tage wohl ein Paket von Zooplus bekommen würde und er verdrehte die Augen...
Darüber habe ich mich ziemlich aufgeregt! und Ihm gesagt:

1. Haben wir einen sehr kurzen Weg von seinem Auto bis zur Haustür & ausserdem haben hier einen Fahrstuhl im Haus, der sich fast in unsere Wohnung öffnet.

und

2. Hat er ja wohl auch so einen Paketheber-Rollteil und wenn er immernoch was zu meckern hat, dann sollte er sich einen anderen Job suchen.... *grummel* :massaker:
 
1. Haben wir einen sehr kurzen Weg von seinem Auto bis zur Haustür & ausserdem haben hier einen Fahrstuhl im Haus, der sich fast in unsere Wohnung öffnet.

und

2. Hat er ja wohl auch so einen Paketheber-Rollteil und wenn er immernoch was zu meckern hat, dann sollte er sich einen anderen Job suchen.... *grummel* :massaker:

ohja, naja er wollte es so heben, wenn er meint 🙄 aber ich habs auch gehoben bekommen, das waren gut 30 Kilo, also schon schwer aber ich habs auch getragen bekommen und das sogar die Treppe rauf! 😎

ich hibbel schon die ganze Zeit denn ich warte auf ein Paket hoff es ist heute da...ohmann jedes mal gibts Spielzeug für die beiden mit, als wenn sie nicht genug hätten...aber ich muss nicht mehr shoppen gehen (mag ich eh nicht) ich erfreu mich daran meine beiden zusehen wie sie sich über die Sachen oder alleine schon das Paket freuen 😀
 
♥ hemmy & nero ♥;2034835 hat gesagt.:
...ohmann jedes mal gibts Spielzeug für die beiden mit, als wenn sie nicht genug hätten...aber ich muss nicht mehr shoppen gehen (mag ich eh nicht) ich erfreu mich daran meine beiden zusehen wie sie sich über die Sachen oder alleine schon das Paket freuen 😀

Hihihi 😀 Das kenne ich doch irgendwo her... Wobei ich auch gerne mal die Tiermärkte in der Umgebung unsicher mache um zu sehen, was es so neues gibt..
Aber vor die Haustür einiges schönes günstiger geliefert zu bekommen ist manchmal doch angenehmer 😎
 
Werbung:
Gestern kam mein Zooplus-Paket bereits an.
Ganz schön schnell *staun* 😱

Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
Was ich auch bemerkenswert fand, ist die Aufmerksamkeit, die dazu gepackt wurde. 125g Leckerlis, was sie auch zum normal Verkauf anbieten, kam als Gratis Geschenk dazu...

Woanders hatte ich gerade zum erstem mal einen großen Karton mit Nassfutter bestellt und da gab es keine Aufmerksamkeit, was ich schon irgendwo sehr Traurig fand!..... 🙁
 
Mein Paket kam innerhalb von 2 Tagen an und alles war in Ordnung 🙂
Ich hatte noch nie Probleme mit Zooplus.
 
Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
Was ich auch bemerkenswert fand, ist die Aufmerksamkeit, die dazu gepackt wurde. 125g Leckerlis, was sie auch zum normal Verkauf anbieten, kam als Gratis Geschenk dazu...
Woanders hatte ich gerade zum erstem mal einen großen Karton mit Nassfutter bestellt und da gab es keine Aufmerksamkeit, was ich schon irgendwo sehr Traurig fand!..... 🙁

also ich hab noch nichts geschenkt bekommen...aber ich find es super, dass sie sowas machen 🙂 die Katzen freuts noch mehr 😉
 
Gestern kam mein Zooplus-Paket bereits an.
Ganz schön schnell *staun* 😱

Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
Was ich auch bemerkenswert fand, ist die Aufmerksamkeit, die dazu gepackt wurde. 125g Leckerlis, was sie auch zum normal Verkauf anbieten, kam als Gratis Geschenk dazu...

Woanders hatte ich gerade zum erstem mal einen großen Karton mit Nassfutter bestellt und da gab es keine Aufmerksamkeit, was ich schon irgendwo sehr Traurig fand!..... 🙁


bei zooplus ist das auch nicht üblich ... machen sie wahrscheinlich momentan wegen der teilweise langen lieferzeiten und der vielen reklamationen
 
Interessant 🙂
Dann hatte ich wohl einen erfolgreichen Start mit einem guten Rechnungsbetrag,
oder aber die Aktion gilt vielleicht momentan für alle...
 
Werbung:
Interessant 🙂
Dann hatte ich wohl einen erfolgreichen Start mit einem guten Rechnungsbetrag,
oder aber die Aktion gilt vielleicht momentan für alle...

keine ahnung ... ich bestelle kaum was dort wenn dann nur mal streu
 
Ich krieg nen Knall.
Hatte vor einer Woche Streu und so bestellt. So...Freitag sollte es da sein, was ist. DHL sagt Empfänger unbekannt. Die Lieferanschrift stimmte aber 100%ig. So Zooplus gleich reagiert und hatte schon das neue Paket abgeschickt...heute sollte es kommen. Was nun? Wieder Empfänger unbekannt. 😡

Hab jetzt mit einer Dame von Zooplus gesprochen die jetzt versucht mit DHL zu sprechen.
Mal schauen was passiert...
 
Ich krieg nen Knall.
Hatte vor einer Woche Streu und so bestellt. So...Freitag sollte es da sein, was ist. DHL sagt Empfänger unbekannt. Die Lieferanschrift stimmte aber 100%ig. So Zooplus gleich reagiert und hatte schon das neue Paket abgeschickt...heute sollte es kommen. Was nun? Wieder Empfänger unbekannt. 😡

Hab jetzt mit einer Dame von Zooplus gesprochen die jetzt versucht mit DHL zu sprechen.
Mal schauen was passiert...

so kam ebend die mail, dass dhl versucht die rücksendung zu stoppen und es doch noch zuzustellen.
 
Und ich habe diverse Federangeln, Federwedel und bisschen Kleinkram, nichts davon länger als 60cm und breiter als 10cm, in einem 1,20m-Karton bekommen! Hallo?? Wollen die mich ärgern?

Nein, soetwas passt natürlich nicht in die Packstation, weswegen ich das Trumm eben noch mit der Straßenbahn von der Post abholen durfte (Gut, dass die Ferien vorbei sind und meine Arbeitszeiten das wieder zulassen. Hab ja auch sonst weiter nix zu tun.)
 
Mich ärgert es viel mehr, dass sie im Moment so langsam sind.
Ich habe am 29. entwas bestellt (3 Teile), gestern abend die "Versandbestätigung" bekommen und heute steht bei DHL immer noch "Die Auftragsdaten wurden übermittelt". Also ist es noch nichtmal bei DHL 🙄
 
Werbung:
so bei mir steht nun bei der sendungsverfolgung: Die Sendung wurde dem Empfänger per vereinfachter Firmenzustellung ab Zustellbasis zugestellt.

bei dhl hotline angerufen und die meinten jetzt das es wieder an den absender zurückgegangen ist. meine adresse ist nicht ausfindig zu machen oder mein name nicht erkennbar auf der klingel....😡
das ist ja wohl mehr als dreist.
komisch ist das meine amazon lieferung gestern den weg zu mir gefunden hat.
so zooplus schickt jetzt meine bestellung zum 3. mal los und will mit dhl reden, warum es nicht möglich ist das zu mir zuzustellen.
ich raste aus...😡
 
Mich ärgert es viel mehr, dass sie im Moment so langsam sind.
Ich habe am 29. entwas bestellt (3 Teile), gestern abend die "Versandbestätigung" bekommen und heute steht bei DHL immer noch "Die Auftragsdaten wurden übermittelt". Also ist es noch nichtmal bei DHL 🙄


Ich hab auch am 29.4. bestellt und gestern kam das Paket.
 
Probleme hatte ich bisher nicht.
Ich finde nur, das die Pakete oft zu überdimensional sind.
 
Das hatte ich auch gerade. Am letzten Mittwoch bestellt, Donnerstag kam die Versandbestätigung, aber bis Montag morgen stand bei DHL "Die Daten wurden übermittelt".

Aber das Paket, das gestern schließlich kam, war auch in einem furchtbaren Zustand. 😡 Und das bei einer Streulieferung. 😡 Das war es mit Zooplus und Streubestellungen bei mir.

Und ja, überdimensioniert. Das ist auch immer wieder toll. 🙄
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben