Zooplus - Pakete - Erfahrungen!

• Themenstarter Themenstarter Patches
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen zooplus
Bei uns werden immer die Grau-Dosen verbeult abgegeben. Die verpackt Zooplus leider nur mit einer Pappunterlage ohne eine Ummantelung aus Plastik. Da rutschen die immer hin und her...
Das andere Futter wird schön mit Plastik-Umantelung verkauft 🙂
Die Lieferung, war bis auf dem Schneechaos (da hats ne Woche gedauert) schnell.

A

Werbung

soo, hab jetzt für 120 € geshoppt 😉
bin ja mal sehr gespannt wie sie's diesmal verpacken.
Sind sehr viele Dosen, Schalen, Tetra's und Beutelchen dabei.
Bei den Schalen habe ich ja schlechte Erfahrungen gemacht. Die wurden meist komplett nach unten gelegt und alle Dosen dadrauf (äußerst schlau).
In letzter Zeit wird auch ständig was bei meinen Bestellungen vergessen :grummel:
Der Postbote fragte schon ob ich im Lotto gewonnen hätte, so oft kamen hier Zooplus-Pakete an. Naja, wenn sie ständig was vergessen oder die Ware hier beschädigt an kommt, schicken sie Ersatz. Und wenn bei einer Bestellung 4 Dinge fehlen, schicken sie diese natürlich in 4 Paketen 🙄🙄

Naja, meine letzte Bestellung war nach langer Zeit mal super eingepackt und es fehlte nichts. Ich hoffe das bleibt auch bei der Bestellung die jetzt kommt 😉
Bericht kommt wenn das Paket da ist 😉

Nach seeeeehr langem Warten kam mein Paket Freitag an. Ich hatte es mir allerdings auf Arbeit schicken lassen - also als neue Lieferanschrift.
Im Paket war keine Rechnung. Zu Hause im Briefkasten aber auch nichts.

Habt ihr da Erfahrungen? Kommt die bald, oder soll ich schon mal nachfragen?
Ich will das Paket nämlich zurückschicken. Hab mir überlögt, dass ich das Animonda Carny doch nicht in den Futterplan aufnehmen will...

Ich bestelle seit vielen Jahren überwiegend nur Katzenstreu, selten auch mal Dosen bei Zooplus.
Keins unserer Pakete war jemals verbeult, kaputt, aufgerissen.

Einmal hatte ich eine falsche Lieferung Futter und bekam umgehend das richtige Futter zugesandt.

LG
Claudia

Ich habe neulich gelesen, dass man jetzt bei der Bestellung auswählen kann, ob man die Rechnung in PDF- oder gedruckter Form haben möchte.
Standardeinstellung ist wahrscheinlich die PDF-Form.
Die Rechnung findest du, wenn du dich einloggst, da kannst du die dann auch ausdrucken. 🙂

Danke - die PDF-Version wird ja im Kundenkonto angezeigt. Bei der letzten Bestellung lag sie aber auch noch mal mit dabei. 😕

Na egal - die 18 Dosen gehen ja wieder zurück. Blöd nur, dass ich die Portokosten übernehmen muss. :grummel:

Du mußt einstellen, wenn Du eine gedruckte Rechnung haben möchtest, ansonsten bekommst Du nur die PDF-Datei per Email zugeschickt.

Werbung:
Bei uns werden immer die Grau-Dosen verbeult abgegeben. Die verpackt Zooplus leider nur mit einer Pappunterlage ohne eine Ummantelung aus Plastik. Da rutschen die immer hin und her...
Das andere Futter wird schön mit Plastik-Umantelung verkauft 🙂
Die Lieferung, war bis auf dem Schneechaos (da hats ne Woche gedauert) schnell.

Bei verbeulten Dosen würde ich sehr aufpassen, da können nämlich feine Haarrisse entstehen, die man gar nicht sieht und das Futter kann so verderben! Ich wusste das auch nicht bis mein Hund sich mal an so einer Dose gehörig den Magen verdorben hatte! Der Tierarzt hat mich dann darauf aufmerksam gemacht, dass ich da in Zukunft aufpassen muss.
Darum kaufe ich keine Futterdosen im Versand.

kann mir jemand sagen, wie der code bei neukunden von zooplus ist? ich kapier das nicht. 😀

soo, hab jetzt für 120 € geshoppt 😉
bin ja mal sehr gespannt wie sie's diesmal verpacken.
Sind sehr viele Dosen, Schalen, Tetra's und Beutelchen dabei.
Bei den Schalen habe ich ja schlechte Erfahrungen gemacht. Die wurden meist komplett nach unten gelegt und alle Dosen dadrauf (äußerst schlau).
In letzter Zeit wird auch ständig was bei meinen Bestellungen vergessen :grummel:
Der Postbote fragte schon ob ich im Lotto gewonnen hätte, so oft kamen hier Zooplus-Pakete an. Naja, wenn sie ständig was vergessen oder die Ware hier beschädigt an kommt, schicken sie Ersatz. Und wenn bei einer Bestellung 4 Dinge fehlen, schicken sie diese natürlich in 4 Paketen 🙄🙄

Naja, meine letzte Bestellung war nach langer Zeit mal super eingepackt und es fehlte nichts. Ich hoffe das bleibt auch bei der Bestellung die jetzt kommt 😉
Bericht kommt wenn das Paket da ist 😉

sooo, ich berichte dann mal 😀
11 von 12 Miamor Schälchen waren zerquetscht. Dann wurde mir anstatt Cosma Thai Cosma Glory geschickt und meine Cosma Snackies wurden gänzlich vergessen.
Im Gegensatz zu den Miamor Schälchen waren die 32 Animonda Schälchen Bombenfest verpackt, echt klasse.
Der Rest war top eingepackt. Der Karton war für die Menge sehr angebracht (nicht wie sonst für 2 Kleinteile ein rieeeesen Paket)
Schnell bei Zooplus angerufen: Cosma Thai wird geliefert, Glory darf ich behalten. Snackies werden auch nachgeschickt und ich bekomm die Miamor Schälchen ersetzt 🙂 Also alles bestens.
Komisch fand ich nur, dass ich 2 x die Angel Bird bestellt hab. Einen Tag später bekam ich per Mail die Nachricht, das die vorrübergehend nicht verfügbar sind.
Naja, dann ist das so. Auf der Homepage waren sie aber noch online. Nächsten Tag nicht mehr. Aber am darauffolgenden Tag wieder bestellbar. Ärgerlich. Meine Mäuse lieben die so, haben die aber leider gekillt 🙁

Ich hatte jetzt u.a. von Bozita 6x Pute als Häppchen in Gelee und 6x Pute als Pate bestellt zum Testen, die Häppchen kenne ich schon. Bekommen habe ich 12x Pute als Pate und meine mögen es nicht besonders, gleich an Zooplus gemailt und folgende Antwort erhalten:

Sehr geehrte Frau ...,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Wir möchten uns bei Ihnen für die Zusendung des falschen Artikels entschuldigen.
Eine Rücksendung der falschen Ware ist in diesem Fall nicht notwendig. Gerne können Sie diese an ein bedürftiges Tierheim oder eine ähnliche Einrichtung in Ihrer Nähe verschenken.

Den richtigen Artikel 13047.9 Bozita Häppchen in Gelee 6 x 370 g- mit Pute haben wir Ihnen umgehend nachgesendet.
Bitte beachten Sie, dass aus buchhalterischen Gründen auch dieser Ersatzlieferung eine Rechnung beiliegen wird. Bitte ignorieren Sie diese, wenn Sie die ursprüngliche Rechnung bereits beglichen haben.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Service-Team

Die Ersatzsendung ist inzwischen bei mir eingetroffen.

Werbung:
Was ist eigentlich los bei Zooplus das es im Moment alles drunter und drüber läuft? Im Dezember war ja schon einiges durcheinander aber da hat man es noch aufs Wetter geschoben. Und nun? Ich hab am 10.01 bestellt und es ist bis heute noch nicht da so lange hat es doch nie gedauert.

Kann man dagegen nichts machen? Ich mein ohne jetzt iwelche behauptungen aufzustellen aber vllt ist das nur ne Masche? Rechtsanwalt Hannover kann ich dafür empfehlen!! Also ich persönlich hatte noch keine Probleme, aber wollte demnächst was bestellen!

Ich hatte noch keine Probleme mit Zooplus. Weder mit der Verpackung noch mit der Lieferzeit. Ich bestelle etwa alle 4 Wochen für die Katze und Kaninchen. Ich wähle immer DHL als Versandart, da ich mit GLS schon an anderer Stelle Probleme hatte.

hab jetzt schon 4x bei ZP bestellt und bis auf einen vergessenen Artikel war alles in ordnung und ich bin bisher auch sehr zufrieden. Bis jetzt kam, toi toi toi, noch nichts verbeult oder verdellt hier an. klar die letzte lieferung war so la la verpackt (Carny Dosen einfach in den Karton geschmissen:grummel:) aber es war nichts kaputt. ich bestelle aber immer nur kleine Mengen vielleicht liegt´s daran? Die Pakete kamen hier immer zwischen 2-4 Tagen an (per DHL). Ich werde weiterhin dort bestellen, grad mit den 10% Gutscheinen ist das natürlich unschlagbar günstig🙂 klar, ich bekomme nicht alles an Futter was ich brauche aber das bestelle ich dann halt woanders. Streu hab ich generell noch nie bei ZP gekauft und werde das auch nie

Werbung:
Meine Dosen kommen meist verbeult an und sind einfach nur in den Karton geschmissen.
Gefehlt hat noch nie was.

Allerdings lasse ich nieeee wieder von GLS liefern! Zu unzuverlässig und langsam.
Nur noch DHL!

Ich bin nun echt schon seit mehreren Jahren Kunde bei zooplus.
Eigentlich war ich immer zufrieden, kann aber mittlerweile jeden verstehen, der es nicht ist.... es war wirklich inakzeptabel, was uns da gebracht wurde und das Katzenstreupaket war auch total hinüber - wir konnten uns aber einigen. In Zukunft werde ich, da ich einen Gutschein und Prämienpunkte habe, noch einmal bestellen. Sollte es dann wieder nicht in Ordnung sein, werde ich zooplus meiden.

In Zukunft werde ich, da ich einen Gutschein und Prämienpunkte habe, noch einmal bestellen. Sollte es dann wieder nicht in Ordnung sein, werde ich zooplus meiden.

Mich bringt auch kein Gutschein mehr dazu, dort zu bestellen.😀
Auf jeden Fall kein Futter mehr oder Streu.
Vielleicht noch Kleinkram wie Kausachen für den Hund, aber das wars dann auch.

Ich bestelle auch regelmäßig seit fast 3 Jahren bei zooplus und war bis auf einmal immer zufrieden. Aber an den zermatschten Aluschalen war wohlk eher der Postbote schuld. Das sind schon oft Raudis, die die Pakete übel rumschmeißen.
Was ich nicht kapiert habe: Wie komme ich an Gutscheine? Meien Freundinnen haben ot welche in der Paket dabei, ich noch NIE! 😡Dabei bestelle ich viel öfter! Seltsam....

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben