Zooplus - Pakete - Erfahrungen!

• Themenstarter Themenstarter Patches
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen zooplus
Außerdem gehör ich leider zu den Menschen, die jedes Jahr aufs Neue von Weihnachten überrascht werden 😀.

Schrecklich, nicht wahr? 😀

Genauso wie der Winter, er kommt immer so plötzlich dass man sich fragt: wie? Ist es schon wieder so weit? 😀

A

Werbung

Schrecklich, nicht wahr? 😀

Genauso wie der Winter, er kommt immer so plötzlich dass man sich fragt: wie? Ist es schon wieder so weit? 😀

Da bin ich ja froh, daß es nicht nur mir so geht.

UND: Paket ist da! Weihnachten kann kommen 🙂!!

Wundert ihr euch da wirklich drüber?😕
Alle bestellen nochmal vor Weihnachten, genau wie mit den lebensmitteln bei Aldi. Da steht man vor Wehnachten stundenlang vor der Kasse, bei zp wartet man. Lustig finde ich auch, dass sich alle darüber aufregen, was LKWs auf den eisigen Straßen anrichten und ein Tempolimit von 50 fordern, andereseits ihre Pakete aber lieber gestern als heute hier hätten.. Mal ein bisschen weiterdenken ist doch nciht zu schwer, oder?
Das mit dem fettpulver ist scheiße, wie kann so eine Dose aufgehen? ist das ein Drehverschluss?
Der Adventskalender von ZP ist natürlich auch nicht grade der chaotischen Lage zuträglich..
Gut, dass mein Smilla noch lange reicht.

Ich wundere mich nicht, daß es länger dauert. Sondern, daß Zooplus den Betrag abbucht und sonst nichts passiert. Wenn es zu Engpässen oder Schwierigkeiten kommt, kann man im Rahmen des Kundenservices ja mal eine Info schicken. Ausserdem kam ja nicht mal eine Versandnachricht. Aber - das Geld ist belastet. Das ärgert mich. Die anderen Sachen sind mir schon klar, ich muß selbst bei dem Wetter jeden Tag weit genug fahren. Bei Zooplus ist auch jedes Jahr Weihnachten, daher könnte man sich auch entsprechend vorbereiten und nicht nur Verständnis von den Kunden als selbstverständlich ansehen, aber das Geld schon mal einziehen. Das ist einfach nicht in Ordnung. Punkt!

Also ich hab da auch wenig Verständnis für. Ein paar Tage, ok. Aber nach zehn Tagen immer noch nix da ist entschieden zu lang. Amazon zum Beispiel kriegts ja auch gebacken. Ich hab übrigens bisher noch nicht mal ne Antwort auf meine Email bekommen.

Also ich hab da auch wenig Verständnis für. Ein paar Tage, ok. Aber nach zehn Tagen immer noch nix da ist entschieden zu lang. Amazon zum Beispiel kriegts ja auch gebacken. Ich hab übrigens bisher noch nicht mal ne Antwort auf meine Email bekommen.

Amazon bekommt es auch nicht gebacken.
Ich habe am Samstag was bestellt, es ist heute noch nicht versendet.😉

ich hab am Freitag bei Amazon fünf verschiedene Geschenke bestellt und die sind alle schon angekommen. Inklusive Geschenkverpackung!

Werbung:
Bei zooplus werde ich auch nicht mehr bestellen: 3 mal was bestellt - die allererste war in Ordnung. Die zweite kam stark zerbeult an Verpackungsfehler - wurde dann ersetzt auch ziemlich schnell. Soweit so gut - dritte Bestellung: Haubenklo - nur die Haube wurde geliefert, Dosen wieder zerbeult - nachgeforscht - Ersatzlieferung - komplett neues Klo nur fehlte diesmal die Klappe ... Mein Fazit: wenn die ihr Verpackungszentrum nicht neu briefen und mal auf Vordermann bringen lohnt das schönste Angebot nicht. Zwei von drei Lieferungen nicht in Ordnung? Für mich ein zu schlechter Schnitt.

zooplus-Lieferungen

Hallo ,

ähnliche Erfahrungen habe ich auch gemacht. Das erste halbe Jahr war ich noch sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware. Danach kamen immer häufiger schlecht verpackte Pakete, die von DHL nachgepackt werden mußten. Häufig zerbeulte Dosen, zerissenen Sreusäcke etc. Einen Ersatz gab es ohne Probleme oder eine Gutschrift. Ein Teil der Kartons kommt nun aus CZ. Die Kartos sind instabil, kaum zugeklebt oder gerissen.

Mein Fazit:

Ich bestelle in einem Fachgeschäft zu vernünftige Konditionen, bekomme es auf Terminabsprache ach Hause geliefert. Jedesmal gibt es Pröbchen und Leckerchen für meine Meute gratis. Auch hier gibt es regelmäßig Rabattaktionen. Zugegeben im Preis können sie mit Zooplus nicht ganz mithalten. Die Ware ist aber in Ordnung.

Bei Zooplus wird nur noch unkaputtbare Ware bestellt oder was ich in meinem Fachgeschäft nicht bekommen kann.

LG Silke

Ich hab nun das gleiche Problem was hier vor zwei Tagen bei jemand schonmal aufgetreten ist. Laut Verfolgung sollte die Sendung heute kommen. Hab brav gewartet und was ist es wurde an jemand zugestellt der überhaupt nicht hier im Haus oder im Nachbarhaus wohnt -.-

Ich hab das Gefühl DHL baut nur mist. Geben Pakete irgendwo ab nur damit sie es leichter haben. Ich hab ja nichtmal ein Zettel im Briefkasten oder so.

Meins kam Heute überraschend doch noch an, zwar im falschen Haus da urplötzlich ein "Nachbar" (den ich nicht mal kannte von zwei Straßen weiter) vor der Tür stand und sagte, dass es bei ihm vor der Tür lag...
Der DHL macht es sich aber echt bequem. Vor die Tür ablegen... wo gibt es denn sowas 😡

So, meine Bestellung wurde in 3 Pakete aufgeteilt.

Bin eigentlich ganz zufrieden, habe insgesamt 24 Dosen (800g) für den Hund bestellt, 2x 24 Dosen Smilla (400g), Grau Probierpaket (6x 200g), 400g Orijen Trockenfutter und 20kg Katzenstreu.

Es sind etwa 6 Dosen beschädigt (also haben leichte Dellen), bin damit eigentlich ganz zufrieden, außerdem wurde alles komplett und richtig geliefert 😀
Die Streu hatte einen kleinen Riss, den habe ich aber mit Paketband repariert, also nicht weiter tragisch.

Hier mal Bilder von den beiden Paketen, die heute angekommen sind. Also 2 Kartons sind völlig heil, das große ist etwas kaputt, wie man auf dem Bild sieht 😉

3239383639373832.jpg

Habe schon eine Dose geklaut, vorher standen die Dosen rechts auf dem Smilla Futter 😉
3661373664336232.jpg

6437303533383465.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Meine erste Zooplus Bestellung wurde auf GLS und DHL aufgeteilt.
Das DHL-Paket kam problemlos 3 oder 4 Tage nach Bestellung an. Als das GLS-Paket nach einer Woche immer noch nicht da war, hab ich nachgefragt und erfahren, dass das zurückgeliefert wurde, weil die Adresse nicht ermittelt werden konnte...?!? Kann nur DHL in meine Parallelwelt liefern? :oha:

Dann hab ich vergangenen Samstag die Info bekommen, dass eine weitere Bestellung an GLS übergeben wurde, als sich das Paket am Dienstag in der Sendungsverfolgung immer noch nicht bewegt hatte, hab ich erst bei GLS und dann bei Zooplus nachgefragt und erfahren, dass das Paket das Zooplus-Lager noch gar nicht verlassen hat, weil die momentan wohl Probleme haben und es noch nicht geschafft haben das Paket zu übergeben.
Warum dann die "Ihre Bestellung wurde versendet"-Mail? Da hibbelt man doch jeden Tag wenn der Postbote kommt...

Ich kann mich nicht beschweren.Meine Lieferungen von Zooplus kamen bis jetzt immer am Tag nach der Bestellung über GLS bei mir tadellos an.
Einmal hatte ich ne Reklamation, da wurde mir anstatt Knochenmehl ein Nagertränke😕mitgeliefert.Ich rief gleich an, durfte die Tränke behalten und am nächsten Tag war das Knochenmehl da.

Hallo Ihr Lieben,

ich bestelle seit eh und je bei Zooplus in großen Mengen und auch Sparpakete (Bestellung für 100 Euro) und hatte nie Probleme.
Ganz selten wurden die Sachen in zwei Pakete verpackt...und wenn ging es dennoch gut: Lieferung schnell und vollständig

Allerdings habe ich bei den letzten beiden Bestellungen Probleme gehabt. Späte Lieferung, ein Paket kam erst gar nicht und nach erfolgter Reklamation doppelt.
Okay, dachte ich mir....Fehler passieren überall. Und der Versand geht sonst ja superschnell. Jetzt habe ich vorgestern bestellt und immer noch keine Mitteilung, dass der Versand veranlasst worden ist. :reallysad:

Jetzt muss ich deshalb heute zum Zoofachgeschäft und Futter kaufen.:grummel:

Kann jemand vielleicht noch einen anderen Onlinehandel empfehlen?

LG, Natascha

Hallo Ihr Lieben,

ich bestelle seit eh und je bei Zooplus in großen Mengen und auch Sparpakete (Bestellung für 100 Euro) und hatte nie Probleme.
Ganz selten wurden die Sachen in zwei Pakete verpackt...und wenn ging es dennoch gut: Lieferung schnell und vollständig

Allerdings habe ich bei den letzten beiden Bestellungen Probleme gehabt. Späte Lieferung, ein Paket kam erst gar nicht und nach erfolgter Reklamation doppelt.
Okay, dachte ich mir....Fehler passieren überall. Und der Versand geht sonst ja superschnell. Jetzt habe ich vorgestern bestellt und immer noch keine Mitteilung, dass der Versand veranlasst worden ist. :reallysad:

Jetzt muss ich deshalb heute zum Zoofachgeschäft und Futter kaufen.:grummel:

Kann jemand vielleicht noch einen anderen Onlinehandel empfehlen?

LG, Natascha

Ich kann noch Sandras-Tieroase empfehlen. Manche Dosen sind zwar etwas verbeult, aber das ist bei fast jedem Onlineshop so, und solange sie noch nicht schlecht sind ist es mir eig. auf fast egal.

Sandras Tieroase und (mein momentaner Favorit da mit Gutscheinen grad viel zu sparen ist) Futterplatz.de

Werbung:
Ich bestelle mein Futter auch bei Sandras Tieroase.
Da ist immer alles paletti.
Zooplus war mir irgendwann zu doof.

und wie ist das mit den gutscheinen???
gibt es dort auch angebote?

danke für eure antworten!

und wie ist das mit den gutscheinen???
gibt es dort auch angebote?

danke für eure antworten!

Angebote gibt es immer.
Gutscheincodes eher seltener. Zu Ostern, Weihnachten usw.
Aber ich finde das in Ordnung. Dafür muss ich mich nicht rumärgern und habe pünktlich meine Lieferung.

Bei Futterplatz gibts immer 5% auf alles. Bis 15.01. noch nen 5€ Gutschein bei nem Bestellwert unter 40€, ab 40€ dann 7,77€ Gutschein und irgendwann kommt dann noch ein 11,11€ Gutschein...

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben