Zooplus - Pakete - Erfahrungen!

• Themenstarter Themenstarter Patches
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen zooplus
Übrigens liefert DHL morgen auch aus.
Hermes auch bei den anderen weiss ich es nicht.

A

Werbung

Hilfe!

Hätte heute laut Internet (es stand in Zustellung) meine 2 Pakete von Zoo+
bekommen sollen.
Mein Freund war den ganzen Tag daheim um die Pakete in Empfang zu nehmen.
Als es am Abend nicht da war schaute ich nochmal ins Internet...
Dort stand: Empfänger kontaktiert Betrifft Benachrichtigungskarte: Ich nehme an, das soll heißen, dass der Empfänger nicht da war?!

Weiters: Haben die eine Benachrichtgungskarte hinterlassen und zugestellt an jemanden, den wir nicht kennen und der nicht in unserer Stiege wohnt!!!!
Und das Beste: Wir haben keine Benachrichtigungskarte bekommen!

Wir haben natürlich heute noch eine E-Mail geschrieben aber ich weiß nicht was ich sonst noch tun kann, als mich beim Zulieverservice zu beschweren...
Soll ich nun auch an ZOO+ schreiben?
Und was wird weiter passieren... 🙁

Viele Grüße

ich hab letzte Woche Sonntag bestellt, am Freitag kam die Versandmeldung und bei Dhl steht immer noch was von elektronischen Daten, die eingescannt werden... Werd mich mal beschweren heute. Langsam sollte wenigstens ein Gutschein drin sein.

ich hab letzte Woche Sonntag bestellt, am Freitag kam die Versandmeldung und bei Dhl steht immer noch was von elektronischen Daten, die eingescannt werden... Werd mich mal beschweren heute. Langsam sollte wenigstens ein Gutschein drin sein.

ich könnte mir vorstellen, dass die jetzt über die feiertage bzw. kurz davor ziemlich überfordert sind? die haben ja nicht nur futter etc...
hoffe für dich, dass es wenigstens ganz ankommt. 😉

ich vermute mal, da musst du dich bei dhl beschweren, die sachen sind ja laut zooplus raus. oder versteh ich das falsch?

So wie ich das verstanden hab, hats DHL noch nicht abgeholt, sondern nur die elektronischen Sendungsdaten wurden "vom Auftraggeber übermittelt". Und der Auftraggeber ist wohl Zooplus. Da hab ich jedenfalls mal ne böse Email hingeschrieben, daß es ja wohl nicht sein kann, daß das bei denen so lange dauert, andere Onlinehändler das aber problemlos hinkriegen. Was ich bei Amazon bestellt hatte Ende letzter Woche ist schon am nächsten Tag gekommen.

Werbung:
Ich hatte schon letzte Woche bei Zooplus angerufen. Die scheinen im Weihnachtsstreß zu sein.

Ich bestell immer am Donnerstag dann kommt es schon Samstag und ich bin daheim um es anzunehmen. Klappt im Moment alles nicht, hat schon 4 Tage gedauert bis die das überhaupt gepackt haben. DHL scheint bei dem Wetter auch länger zu dauern.

Und ich hab das Gefühl die haben zu Weihnachten Aushilfen eingestellt. Ich ersticke in Kartons! Die haben ALLES einzeln geschickt! Massig Luftpolster drin und nur je ein Teil! Sogar 3 kleine Spielmäuse haben einen eigenen Karton gekriegt!😱😱😱

bei mir funktioniert nicht mal mehr die dhl-sendungsverfolgung... 😡

Die funktioniert bei mir auch nicht.....

Wenn mein Paket bis morgen nicht da ist muß ich noch ins Futterhaus und da einkaufen 😡. Und ich bestell da weil ich kein Auto hab.Echt ärgerlich!

Ich bin über Weihnachten 3 Tage nicht da und hatte extra alles so schön für die Catsitterin zusammengestellt . Und das Streu reicht sonst auch nicht über Weihnachten.......

Ich hatte bei meiner vorletzten Bestellung Glück im Unglück. Das Päckchen war nämlich beim Anheben durch den Boten in dessen Fahrzeug am Boden aufgegangen und meine ganze Bestellung verteilte sich im Wagen. Glücklicherweise hat er alles wieder eingesammelt und es mir dann überreicht - nur 2 der Tetra-Packs waren leicht beulig, aber es war noch alles heil/verschlossen.
Das lag aber ganz sicher nicht an dem hohen Gewicht, denn das waren so ca 11kg, glaube ich. Meiner Meinung nach lag es wohl eher daran, dass der Karton zu leer war und alles durcheinander-gepurzelt sein muss, während der Fahrt.
Ich muss aber auch sagen, dass ich schon oft bei ZooPlus bestellt habe und die anderen Male immer zufrieden war.
Aber bei euren Berichten über momentane Lieferzeiten, bin ich froh, dass ich immer ganz am Anfang des Monats bestelle 😱

Wenn mein Paket bis morgen nicht da ist muß ich noch ins Futterhaus und da einkaufen 😡. Und ich bestell da weil ich kein Auto hab.Echt ärgerlich!

Ich bin über Weihnachten 3 Tage nicht da und hatte extra alles so schön für die Catsitterin zusammengestellt . Und das Streu reicht sonst auch nicht über Weihnachten.......

daran ist man aber selber schuld

es ist bekannt das um die weihnachtszeit alles bischen verzögert ist

Werbung:

Da ist was dran aber ich muss auch zugeben das ich mit solchen extremen verzögerungen nicht gerechnet hab. Hab am 14. 12 bestellt und es ist seit dem 17. nun im Startpaketzentrum. Wahrscheinlich tut der Schnee auch noch seinen Teil dabei.

Hab am 16.12. bestellt und lt. MEIN ZOOPLUS ist die Sendung dort am 16.12. raus. Hab aber nie eine Versand-Mail bekommen und noch nichts gehört. Das Geld ist aber schon abgebucht????! Finde ich nicht so klasse. Damit könnten sie dann ja auch bis nach der Zustellung warten, oder? Klar, dass die Lieferungen jetzt länger dauern, auch wegen dem Wetter. Wer weiss, in welchen LKWs die Kartons jetzt festsitzen. Das Geld ist jetzt aber erstmal weg und ich kann nochmal Futter kaufen gehen. Echt doof! Zooplus müsste eigentlich auf die verlängerten Lieferzeiten aufgrund div. Probleme hinweisen, nicht nur das Geld - wie immer - einziehen!:reallysad:

Ich hab gerade mein Paket mit Streu und Rinderfettpulver erhalten. Die Lieferung ging zügig.

Aber.............Paket aufgemacht. Alles voll mit weißen Pulver 😱
Da ist die Rinderfettdose aufgegangen und es haben sich fast 400 Gramm davon im gesamten Paket verteilt. Alsooooo, fast nix mehr davon zu gebrauchen.

Hab direkt bei denen angerufen und ihnen die Sachlage erklärt. Ich krieg jetzt den Betrag des Pulvers wieder gutgeschrieben. Aber jetzt hab ich trotzdem kein Pulver, weil das ausgelaufene Pulver auch noch feucht war.

Dann werd ich es eben im FN direkt kaufen. Muß morgen sowieso hin.

Also, kulant waren die bei mir bisher immer, wenn mit der Lieferung was schief gelaufen ist. Aber trotzdem blöd. Vor allen Dingen eben beim Auspacken die ganze Sauerei mit dem ganzen Pulver 🙁

Dito. Das Paket ist auch seit letzter Woche unterwegs und seitdem wurde nichts mehr aktualisiert.

Da ist der Nachschlag Katzenfutter für meine Räuber drinne. Ich hoffe inständig dass es vor Weihnachten noch ankommt bevor hier das große Suppenkaspern losgehen sollte.

Wenn bei der Sendungsverfolgung nur steht, dass die elektronischen Daten übermittelt wurden, dann ist das noch bei Zooplus im Lager. Hatte ich letztes Jahr mal mit Katzenstreu und hab da dann nach ner Woche ne mail hingeschickt... Erst da haben sie den Arsch hochgekriegt und überhaupt dafür gesorgt, dass das Paket losgeschickt wird. -.-

Also im Zweifelsfalls bei Zooplus meckern, wenn sich schon ewig in der Sendungsverfolgung nichts mehr getan hat.

Werbung:
Hab am 16.12. bestellt und lt. MEIN ZOOPLUS ist die Sendung dort am 16.12. raus.

hab am 13.12. bestellt, angeblich ist das Paket raus, aber am Versandstatus hatte sich all die Tage (als die Sendungsverfolgung noch funktionierte) nichts getan. Die Lieferung bestand aus zwei Paketen, eines ist zügig hier angekommen.
Nach dem 13.12. habe ich noch weitere 3 Bestellungen in Form von 5 Paketen aufgegeben - alles ist angekommen, nur nicht das eine Paket vom 13.12. Ausgerechnet meine Bonuspunktprämie, ein kleiner BL-KB. Zufall? 😡

Wundert ihr euch da wirklich drüber?😕
Alle bestellen nochmal vor Weihnachten, genau wie mit den lebensmitteln bei Aldi. Da steht man vor Wehnachten stundenlang vor der Kasse, bei zp wartet man. Lustig finde ich auch, dass sich alle darüber aufregen, was LKWs auf den eisigen Straßen anrichten und ein Tempolimit von 50 fordern, andereseits ihre Pakete aber lieber gestern als heute hier hätten.. Mal ein bisschen weiterdenken ist doch nciht zu schwer, oder?
Das mit dem fettpulver ist scheiße, wie kann so eine Dose aufgehen? ist das ein Drehverschluss?
Der Adventskalender von ZP ist natürlich auch nicht grade der chaotischen Lage zuträglich..
Gut, dass mein Smilla noch lange reicht.

Nö, aufregen nicht 😉

Das bei dem Wetter-Chaos auf den Straßen und gerade vor Weihnachten nicht alles pünktlich hier ist war zu erwarten.
Ich ärgere mich nur über mich selbst dass ich nicht eher Nachschlag gekauft habe.

Und ich finde dass man sich Sorgen macht (da auch Pakete verschütt gehen können, habe da auch so meine leidhaften Erfahrungen gemacht) ist völlig normal.

Da hast du natürlich Recht. Aber da ich nach der Lieferung von Zooplus immer die Uhr stellen kann, so pünktlich sind die, hab ich mir da ehrlich gesagt keine Gedanken gemacht.

Außerdem gehör ich leider zu den Menschen, die jedes Jahr aufs Neue von Weihnachten überrascht werden 😀.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben