Zooplus - Pakete - Erfahrungen!

• Themenstarter Themenstarter Patches
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen zooplus
Futterplatz hat leider kein Ropocat Sensitive.🙁

A

Werbung

Angebote gibt es immer.
Gutscheincodes eher seltener. Zu Ostern, Weihnachten usw.
Aber ich finde das in Ordnung. Dafür muss ich mich nicht rumärgern und habe pünktlich meine Lieferung.

Findest du? Ich hab noch nie ohne 10% Gutscheincode bestellt :aetschbaetsch1: Im Netz findet man doch eigentlich immer einen...

Also ich hab in der letzten Zeit immer wieder Probleme mit Zooplus. Die Pakete sind kaputt, Sachen fehlen, usw.

Bei meiner vorletzten Lieferung hatte ich die Sachen nach 2 Wochen immer noch nicht. Es stand immer Versandvorbereitung. Ich hab dann mal freundlich nachgefragt und meine Bestellung wurde dann stoniert, weil die Sachen angeblich nicht lieferbar gewesen wäre. Ich hab mir das dann alles angeschaut und alles, außer 2 Sachen war lieferbar. Nach Rückmeldung bei denen wurde dann meine Bestellung erneut aufgenommen udn dann auch endlich verschickt...

Ist blöd, wenn man sich mit 10 Katzen darauf verlässt, dass Futter kommt...

Findest du? Ich hab noch nie ohne 10% Gutscheincode bestellt :aetschbaetsch1: Im Netz findet man doch eigentlich immer einen...

Also ich hab in der letzten Zeit immer wieder Probleme mit Zooplus. Die Pakete sind kaputt, Sachen fehlen, usw.

Bei meiner vorletzten Lieferung hatte ich die Sachen nach 2 Wochen immer noch nicht. Es stand immer Versandvorbereitung. Ich hab dann mal freundlich nachgefragt und meine Bestellung wurde dann stoniert, weil die Sachen angeblich nicht lieferbar gewesen wäre. Ich hab mir das dann alles angeschaut und alles, außer 2 Sachen war lieferbar. Nach Rückmeldung bei denen wurde dann meine Bestellung erneut aufgenommen udn dann auch endlich verschickt...

Ist blöd, wenn man sich mit 10 Katzen darauf verlässt, dass Futter kommt...

Ich meine bei Sandras Tieroase.😉
Es ging ja darum, einen guten Shop zu finden, also nicht Zooplus.:grin:

Ich bin in letzter Zeit auch eher unzufrieden mit dem Service von Zooplus, meine Pakte waren sonst immer heil, aber in letzter Zeit sind sie immer öfter beschädigt, es fehlen Sachen oder sind zu viel drin.

Habe jetzt auch mal was zurück geschickt, dass eine ist gut 2 Wochen her und ich warte immernoch auf mein Geld! 🙁

Bislang war ich immer zufrieden mit meinen Zooplus Paketen. Alleine wegen der superschnellen Lieferung. Ab und zu war mal eine Dose verbeult, aber nie kaputt.

Aber als ich mir vor zwei Wochen einen 40 Liter Sack Katzenstreu bestellt hab kam der kaputt an. Die Hälfte des Streus hat sich dann gepflegt in dem übergroßen Karton verteilt und das gab eine ganz schöne Sauerrei.:grummel:
Ist aber bislang nur einmal vorgekommen, ich werde also weiter bestellen.

LG Laenia

hallo,

dachte ich äußer mich auch mal zu dem thema, bei zooplus gibt es sicherlich hier und da porbleme (kaputte pakete, fehlende artikel,...) jedoch wurde bis jetzt bei mir immer anstandslos zurückerstattet. und die gutscheine die man so im netz findet die sind doch unschlagbar😉

trotzdem habe ich ne ganze weile bei sandras tieroase bestellt, vorallem, weil ich ca 30 min autofahrt wegwohne und man die dosen einzeln also nicht im 6er pack bestellen kann.
ich werde dort aber nie wieder bestellen, habe 3 mal um eine beratung gebeten, sogar telnr im laden hinterlassen und bin nie zurückgerufen wurden. von einem futter (mybarf), geh ich stark davon aus, dass es schlecht war, minzi hat sogar darauf erbrochen. ich reklamation geschrieben, bis heute keine antwort erhalten. ich denke die von der oase ignorieren reklamationen einfach. aber mit mir nicht, mich haben sie als kunden verloren. außerdem hab ich auch schon mal 1,5 wochen auf ein paket gewartet.

da is mir dann doch zooplus lieber!!!

lg

Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

also ich werde jetzt definitv wechseln. Vor 3 Tagen habe ich meine Bestellung aufgegeben. Bis heute wurde der Versand nicht veranlasst, und dass obwohl Zooplus ja mit dem Versand innerhalb von 24 Stunden wirbt.

Das hat in den letzten 2 Jahren immer prima geklappt. Aber seit neuestem...:grummel:

Ich dachte mir heute, ich rufe mal da an...da hieß es, sie haben Lieferverzögerungen und ich solle mich doch bitte bis Mitte nächster!!! Woche gedulden. Kein Entschuldigung oder sonstiges!

Also, ich habe hier gelesen....Sandras Tieroase und Futterplatz wären gut. Sonst noch irgendwelche Online-Shops, die zu empfehlen sind?

Danke für eure Antworten!

LG, Natascha

ich wundere mich schon wieviel über zooplus gejammert und gemeckert wird und doch bestellt ihr immer wieder dort!

es wird sich nur dann was ändern, wenn denen merklich die kunden davon laufen und shops gibt es wahrlich genug

ich wundere mich schon wieviel über zooplus gejammert und gemeckert wird und doch bestellt ihr immer wieder dort!

es wird sich nur dann was ändern, wenn denen merklich die kunden davon laufen und shops gibt es wahrlich genug

Das liegt daran, dass ich im Großen und Ganzen damit zufrieden bin 😉
Die Pakete kamen immer pünktlich, die Ware war wie angefordert, keine Dosen waren beschädigt. Es gab hier bisher noch keine (für mich nennenswerte) Zwischenfälle. Sicher, kleine Verluste gibt es immer...doch das Gesamtpaket (Preis, Übersicht, Schnelligkeit,..) stimmen für mich bei Zooplus.

Futter bestelle ich bei Sandras Tieroase und bin auch damit zufrieden.

Liebe Grüße

@bine:

ich war jahrelang zufrieden. mir ging es nicht darum zu jammern.
und nur um einen guten shop zu finden, habe ich hier gefragt.

ich werde jetzt mal sandras tieroase und futterplatz ausprobieren. vielen dank für die tipps.

ich hab gestern bei zooplus bestellt und heute war das zeug schon da 😱 der blanke wahnsinn ^^

Werbung:
ich hab gestern bei zooplus bestellt und heute war das zeug schon da 😱 der blanke wahnsinn ^^

UUiiii! :wow: Cool! Ich hab heute auch bestellt, ma gucken, wanns ankommt! Vielleicht hab ich ja Glück und es kommt noch vor dem WoEnde. 🙂
Gibt übrigens grad nen 5€-Gutschein für Bestellungen ab 29€. 😉

ah- danke für den 5.-€-tip :aetschbaetsch2:

war bisher immer zufrieden-

es fehlte schon mal das present für die punkte,-
die dann nach meiner nachricht wieder gut geschrieben wurden..

und es waren schon mal 'n paar dosen verbeult-
was uns aber nicht so stört...

also werd ich mir mal schnell die 5.-€ sichern :grin:

Hat von euch schon mal jemand die 200g Dosen von Grau bei ZP bestellt? Bin wegen dem Angebot am überlegen. Wenn die auch zu je 6 Dosen oder so verpackt sind, geht es ja, aber bei der letzten Bestellung wurden die 6 Dosen so ins Paket gelegt, sind daher ja durch die Gegend geflogen und 2 waren auch etwas eingedellt. Nur würde ich dann doch eher bei einem anderen Shop bestellen und etwas mehr bezahlen.. 🙄

Hat von euch schonmal jemand die 200g Dosen von Grau bei ZP bestellt? Bin wegen dem Angebot am überlegen. Wenn die auch zu je 6 Dosen oder so verpackt sind, geht es ja, aber bei der letzten Bestellung wurden die 6 Dosen so ins Paket gelegt, sind daher ja durch die Gegend geflogen und 2 waren auch etwas eingedellt. Nur würde ich dann doch eher bei einem anderen Shop bestellen und etwas mehr bezahlen.. 🙄
Ja, die bestelle ich oft. Das große gemischte Paket (glaube es sind 24 Dosen).
Die kamen hier bisher immer in einem größeren Paket an, alle nebeneinander gereiht. Da flog nichts durcheinander und wir hatten keine Dellen.

Liebe Grüße

Werbung:
Supi, dann kann ich die ja auch da bestellen 🙂 Bei Floydspfotenshop zb. ist das ja etwas teurer 😛😀

Hallo

ich persönlich bestelle gerne bei zooplus.

Es kommt sehr schnell an.
Es sind gute angebote.

Habe auch schon mal einen kleinen fehler gehabt.
Wollte eigentlich ne Fensterbanliege haben hatte aber ein Grau trockenfutter drinnen.
Telefonisch geklärt Fensterbankliege kommt sofort futter darf ich behalten und katzen sind glücklich.

Ich bin zufrieden mit zooplus.

Zooplus hat schon so einiges mit mir verdient ihm letzten Jahr 😀 und ich war auch immer zufrieden.

Mal ein paar Dellen in den Dosen.... damit kann ich leben.
Bei der letzen Bestellung bei Sandra waren die Dosen teilweise echt heftig verbeult, trotz der guten Verpackung .... kann also überall passieren.

In letzter Zeit bin ich allerdings nicht mehr so 100%ig zufrieden.

Bei der vorletzten Lieferung fehlten ein paar Teile und 1 Ware war falsch.
Nach Reklamation wurde das aber gleich korrigiert und nachgeliefert.

Die letzte Lieferung hat etwas auf sich warten lassen und somit gabs die Weihnachtsgeschenke eben erst später 😳 dafür haben sie nen 10% Gutschein gesendet, noch bevor ich wegen der Lieferung nachfragen wollte.

Tja und die aktuelle Bestellung steht auch bereits seit einer Woche auf "Versandvorbereitung" obwohl lt. Shop alles lieferbar ist. Anfrage hab ich bereits gesendet, mal schaun was für ne Antwort kommt 🙄

Alles in allem bin ich aber zufrieden und kann Zooplus weiterempfehlen 🙂

Ich hab am Donnerstagmittag bestellt, am Freitagmorgen ist es schon geliefert worden! :wow: Leider war ich nicht zu Hause und am Samstag wollte ich nich extra zur Post fahren. Deshalb muss ich mich wohl oder übel bis morgen gedulden.

Ich hatte übrigens auch schonmal ne Falschlieferung. Ich hatte 2 x 220g-Tube Vitaminpaste bestellt, weil die grad im Angebot war, hab aber nur eine Vitaminpaste gekriegt und eine Malzpaste. Die wird hier allerdings nicht gefressen, bzw. Benni mag die nicht, für den ich eigentlich hauptsächlich die Vit.Paste brauchte, wegen Medizinverabreichung. Hab dann da angerufen und ich hab das Geld wieder bekommen und die Malzpaste konnte ich trotzdem behalten. Die hat dann 'ne Freundin von mir bekommen. 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben