Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Angebote gibt es immer.
Gutscheincodes eher seltener. Zu Ostern, Weihnachten usw.
Aber ich finde das in Ordnung. Dafür muss ich mich nicht rumärgern und habe pünktlich meine Lieferung.
Findest du? Ich hab noch nie ohne 10% Gutscheincode bestellt Im Netz findet man doch eigentlich immer einen...
Also ich hab in der letzten Zeit immer wieder Probleme mit Zooplus. Die Pakete sind kaputt, Sachen fehlen, usw.
Bei meiner vorletzten Lieferung hatte ich die Sachen nach 2 Wochen immer noch nicht. Es stand immer Versandvorbereitung. Ich hab dann mal freundlich nachgefragt und meine Bestellung wurde dann stoniert, weil die Sachen angeblich nicht lieferbar gewesen wäre. Ich hab mir das dann alles angeschaut und alles, außer 2 Sachen war lieferbar. Nach Rückmeldung bei denen wurde dann meine Bestellung erneut aufgenommen udn dann auch endlich verschickt...
Ist blöd, wenn man sich mit 10 Katzen darauf verlässt, dass Futter kommt...
ich wundere mich schon wieviel über zooplus gejammert und gemeckert wird und doch bestellt ihr immer wieder dort!
es wird sich nur dann was ändern, wenn denen merklich die kunden davon laufen und shops gibt es wahrlich genug
ich hab gestern bei zooplus bestellt und heute war das zeug schon da 😱 der blanke wahnsinn ^^
ah- danke für den 5.-€-tip
....
also werd ich mir mal schnell die 5.-€ sichern
Ja, die bestelle ich oft. Das große gemischte Paket (glaube es sind 24 Dosen).Hat von euch schonmal jemand die 200g Dosen von Grau bei ZP bestellt? Bin wegen dem Angebot am überlegen. Wenn die auch zu je 6 Dosen oder so verpackt sind, geht es ja, aber bei der letzten Bestellung wurden die 6 Dosen so ins Paket gelegt, sind daher ja durch die Gegend geflogen und 2 waren auch etwas eingedellt. Nur würde ich dann doch eher bei einem anderen Shop bestellen und etwas mehr bezahlen.. 🙄