Nascha
Forenprofi
Letztens habe ich mir nur eine Streuschaufel und einen Katzenklovorleger bestellt und beide wurden in einem RIESEN Karton verpackt (da hätte leicht ein Backofen reingepasst ), der dann natürlich fast nur mit Füllmaterial vollgestopft war.
Hihi das hab ich auch.
Heute kam meine Lieferung von Zooplus. Ich wusste nicht mehr genau was ich bestellt hatte und vor allem stand nicht "zooplus" drauf, also war das auspacken spannend.
Zwei gigantische Pakete, allerdings sehr leicht. Mein Freund brachte die hoch und fragte, ob ich noch einen Kühlschrank bestellt hätte ^^
Einer war relativ gut gefüllt mit viel Verpackungsmaterial. Im anderen lagen nur zwei Wandliegen drin. Die hätten auch noch locker in den anderen Karton gepasst.
Naja ich hab keine Versandkosten bezahlt insofern ist mir das fast egal. Allerdings hätte es der Umwelt zuliebe auch ein kleinerer Karton getan. Naja heute war eh Papierabholtag, also landen sie morgen im Recycling.
Das Verpackungsmaterial dient den Katzen heute und morgen noch als Spielzeug. Denke länger hält es dann wohl auch nicht.
Die bestellten Sachen sind allerdings toll. Eine Heizungsliege hab ich gekauft, die auch sofort von Peppi in Beschlag genommen wurde. Und vier Wandliegen, die ich erst morgen anbringe. Da musste ich erstmal einen größeren Bohraufsatzdingens kaufen. Die haben da so Riesendübel beigelegt.. Sehen ansich aber echt so schon sehr schön aus. Die Liegen, nicht die Dübel 🙂
Hm dazu noch Pinienstreu, das probieren wir ab morgen auch mal aus, einen Katzenstreufußabtreter, ob der funktioniert wird sich noch zeigen. Und zu guter letzt eine Lasermaus. Die kommen ja immer gut an 😉
Btw was haltet ihr von Cosmafutter? Das war bei mir als Probiersetz dabei und Lucy meine Barfverweigerin hat die erste Dose verschlungen. Da war allerdings auch Thunfisch drinnen. Und bei Thunfisch drehen hier sowieso alle Katzen durch.