Zooplus - Pakete - Erfahrungen!

• Themenstarter Themenstarter Patches
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen zooplus
Letztens habe ich mir nur eine Streuschaufel und einen Katzenklovorleger bestellt und beide wurden in einem RIESEN Karton verpackt (da hätte leicht ein Backofen reingepasst :wow:), der dann natürlich fast nur mit Füllmaterial vollgestopft war.

Hihi das hab ich auch.

Heute kam meine Lieferung von Zooplus. Ich wusste nicht mehr genau was ich bestellt hatte und vor allem stand nicht "zooplus" drauf, also war das auspacken spannend.

Zwei gigantische Pakete, allerdings sehr leicht. Mein Freund brachte die hoch und fragte, ob ich noch einen Kühlschrank bestellt hätte ^^

Einer war relativ gut gefüllt mit viel Verpackungsmaterial. Im anderen lagen nur zwei Wandliegen drin. Die hätten auch noch locker in den anderen Karton gepasst.

Naja ich hab keine Versandkosten bezahlt insofern ist mir das fast egal. Allerdings hätte es der Umwelt zuliebe auch ein kleinerer Karton getan. Naja heute war eh Papierabholtag, also landen sie morgen im Recycling.

Das Verpackungsmaterial dient den Katzen heute und morgen noch als Spielzeug. Denke länger hält es dann wohl auch nicht.

Die bestellten Sachen sind allerdings toll. Eine Heizungsliege hab ich gekauft, die auch sofort von Peppi in Beschlag genommen wurde. Und vier Wandliegen, die ich erst morgen anbringe. Da musste ich erstmal einen größeren Bohraufsatzdingens kaufen. Die haben da so Riesendübel beigelegt.. Sehen ansich aber echt so schon sehr schön aus. Die Liegen, nicht die Dübel 🙂

Hm dazu noch Pinienstreu, das probieren wir ab morgen auch mal aus, einen Katzenstreufußabtreter, ob der funktioniert wird sich noch zeigen. Und zu guter letzt eine Lasermaus. Die kommen ja immer gut an 😉

Btw was haltet ihr von Cosmafutter? Das war bei mir als Probiersetz dabei und Lucy meine Barfverweigerin hat die erste Dose verschlungen. Da war allerdings auch Thunfisch drinnen. Und bei Thunfisch drehen hier sowieso alle Katzen durch.

A

Werbung

Cosma find ich klasse. Meine beiden lieben es, ist aber leider nur ein Ergänzungsfutter. Aber das ist ja OT 😉

.. ich nutze ja auch die Rabbate usw und bestelle für die Nager, dann auch die Hunde Knabbereien und dann gerne auch das Katzenstreu, was ja da preislich immer unschlagbar ist und hoffentlich das nächste Mal wieder heil geliefert wird 😎

Futter für Hunde & Katzen kaufe ich da aber wegen der stetigen verdellten Dosen eh nicht, auch weil ich ja meist barfe 😀

Klasse mein Paket trudelte gerade HEIL ein, aber ein XXL Premium-Paket Papageienfutter liegt dabei 😕 wir haben KEINEN Papagei 🙄

es steht auch nicht auf der Rechnung 😕

vllt vom adventskalender? Oder ein anderer regt sich auf, dass bei ihm das Futter fehlt 😉

hmmm Adventskalender ??

Gabs da sowas ? 😕

Werbung:
Ich habe heute ein völlig intaktes ZP-Paket mit 30kg Streu bekommen! Ich war völlig von den Socken😀.

.... der Karton ist übrigens soo groß das mein 12 jähriger Sohn reinpasst und lachend rief:" schick mich in die Südsee , ins Warme" 😱😀

Ich erwarte auch ein ZP Paket und ich war bisher immer zufrieden und hatte nie Probleme...

außer das vielleicht zu viel im paket ist, denn letztens war etwas doppelt drin, aber mich hat es nicht gestört! 😉

hmmmm ich mutmasse die haben das Nagerfutter vom Adventskalender mit Papageienfutter vertauscht 😀

naja, unsere Renner bekommen das dann untergemixt😎

Ich erwarte auch ein ZP Paket und ich war bisher immer zufrieden und hatte nie Probleme...

außer das vielleicht zu viel im paket ist, denn letztens war etwas doppelt drin, aber mich hat es nicht gestört! 😉

So ne Story hab ich auch allerdings nicht von Zooplus sondern von FN. Hatte 3x Streu für 24 eur überwiesen, Tag später kamen 20! Paletten a 6 Dosen also insg. 120 Dosen Select Gold NF, im Wert von 190 Eur, auf der Rechnung stand 3x Streu 24 Eur, 3 Tage später kam 3x Streu.

Nur doof das meine 2 kein Select Gold fressen, toll! Jetzt muss ich es verkaufen.

Werbung:
So ne Story hab ich auch allerdings nicht von Zooplus sondern von FN. Hatte 3x Streu für 24 eur überwiesen, Tag später kamen 20! Paletten a 6 Dosen also insg. 120 Dosen Select Gold NF, im Wert von 190 Eur, auf der Rechnung stand 3x Streu 24 Eur, 3 Tage später kam 3x Streu.

Nur doof das meine 2 kein Select Gold fressen, toll! Jetzt muss ich es verkaufen.
Das fällt denen doch bestimmt auf, oder?!😱 ich mein, 190 ocken sind ja kein pappenstiel. Mit dem FN online shop hab ich auch so meine Erfahrungen gemacht, 2x 24er Pack Felix so gut wie es aussieht bestellt (war im Angebot) und 3 Tage später kam ein sehr großes Paket (da hätten locker 4x 24 Packs reingepasst😱 ) aber es war nur 1 Pack mit sehr sehr viel Verpackungsmaterial drinne, auf der Rechnung standen aber 2 Packs Felix, da hab ich erstmal Stunk gemacht😛. nach 1 Woch kam dann das andere Paket. Aber SG für 190 Euro! Nicht das du da noch Probleme bekommst, wenn du denen nicht bescheid sagst, die mögen zwar eine miese Lagerhaltung haben aber irgendwann fällt das bestimmt auf

Hab mir gestern mein 2. Paket bei ZP bestellt, bin mal gespannt......🙄 (das 1. war ja Top-Verpackt!)

hmm ich hoffe nicht, auf dem Lieferschein steht auch nur Streu Ist jetzt auch schon 3 Monate her.

Ich bestell seit Jahren bei Zooplus.

Die 3 letzten Bestellungen waren allerdings eine Katastrophe.

Wurden von DHL nachverpackt und genau so sah der Inhalt aus.

Alle Weichblechschälchen sowie auch die Hartblechdosen waren verbeult ohne Ende.

Das schadet zwar dem Futter nicht,aber ich ärgere mich trotzdem darüber.

Habe mich auch schon 2 Mal bei denen tel. beschwert.

Dann gab's einen Gutschein. Aber pfeiff auf den Gutschein.

Ich möchte anständige Ware.

Vielleicht sollten sich ganz viele tel. beschweren dass da mal etwa passiert.

LG
Marga

Ich bin es nicht gewohnt, so lange auf Pakete von Zooplus zu warten.

Bestellt habe ich am letzten Freitag, also 3.12. und heute wurde das Paket erst an DHL übergeben 😱

Mal abwarten, wie lange es dauert.

Und zum Vergleich hab ich gleich heute nochmal was bestellt bei ZP 😎

Ich muss meist vier Tage warten. Da ich oft Freitag oder Samstag bestelle. Mittwochs ist es dann da (Sonntag ausgenommen). Manchmal dauert es auch 5-6 Tage, aber eher selten. Dass eines über Nacht ankam gab es hier noch nie.
Probleme gab es hier noch nicht. Manchmal ist es etwas schlampig verpackt oder -wer so schlau ist wie ich- eine dünne Katzenangel mit Transportbox und Futterdosen in ein Paket steckt...sicherlich litt da die Angel darunter. Für mich aber wegen 2€ kein Grund zur aufwändigen Reklamation. Seitdem denke ich selbst etwas mit, was so alles in ein Paket kommt. Manchmal meinen sie es aber wirklich zu gut:

Das war das Paket
bp1f5dqunlaam6hac.jpg

Super groß und Federleicht
bp1f5yfmuhtfcreo4.jpg

Kein Wunder, denn die packten da 10m Luftpolster rein 😱 Ich durfte erst einmal ordentlich buddeln. Dann wurde meine Bestellung (eine Spielangel, Transportbox, Kissen) enthüllt
bp1f6zwpwo1095mo4.jpg

Nur diesmal fehlte die Bauanleitung für die Transportbox. Zum Glück habe ich eine Baugleiche schon hier 😛

Liebe Grüße

Werbung:
Bei mir hats eigentlich immer über Nacht geklappt, Sonntage mal ausgenommen. Deswegen wundert es mich so, daß ich Freitag bestellt habe und das Paket Dienstags erst an DHL übergeben wird. Und irgendwie ärgert es mich auch ein wenig 🙁

paket von zooplus war vier tage unterwegs. es war meine erste bestellung dort, daher war ich mal gespannt, weil ich hier schon einiges über abenteuerliche verpackungen gelesen hatte.

es war alles in ordnung, tetra-packs und dosen waren aber nicht sonderlich stramm gepackt. es war aber nichts herumgekullert beim transport.

merkwürdigerweise waren die carny- dosen zerdellt, alles andere gar nicht 😕

@quasy: eine bauanleitung für eine transportbox???? 😱 😛 😀

Bisher hat es maximal 4 Tage gedauert bis hier die Pakete eingetrudelt sind.

Am Schnellsten war der kleine Kratzbaum, am Dienstag Abend bestellt und Donnerstag Morgen war er schon da. Das war allerdings GLS.

Der DHL der das Futter bringt ist deutlich langsamer. Mindestens 4 Tage.
Die Pakete waren allerdings immer größer als sie mussten mit ordentlich Luftpolster drinne. Kleine Pakete würden es manchmal auch tun ^^

Heute hat sich der Paketbote wohl endlich aus dem Schnee gegraben, denn nachdem ich vor 4 tagen die Versandnachricht hatte, is nun endlich das Weihnachtsfutter da..😱😱😱

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben